Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lollipop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lollipop und co...
Lollipop - Hallo Leute, ich habe mit erschrecken gestern festgestellt, dass ich seit Anfang November den Lollipop drauf habe. Habe seit dem viel gelesen und bin dann hier in Eurem Forum gelandet. Habe jetzt gerade so ein FRST scan gemacht und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Bekomme den Lollipop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5, rvzr-a.akamahid und Lollipop entfernen. Neuer PC mit Windows 8.1
Lollipop - Hallo und guten Morgen, ich habe einen neuen PC mit Windows8.1 vor zwei Tagen in Betrieb genommen und schon scheint das Ding verseucht zu sein. Leider bin ich im Bereich Computer äußerst talentfrei. Bitdefender hat beim kompl. Scan nichts gefunden. Aber ständig poppen irgendwelche Fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich Lollipop enfernen?
Lollipop - Hallo zusammen ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!Undzwar hab ich ein Schädlingsprogramm Namens Lollipop auf dem PC.Habe gehört, dass dies Daten klaut und an Hacker weitergibt!!!!!Außerdem öffnet sich die ganze Zeit Werbung.Hab auch gehört, dass das Programm die Festplatte schrotten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop.exe ?
Lollipop - Hallo erst mal. Ich war gemütlich am Pc als Windows Defender (Win8) aufging. Bedrohung wurde gefunden mit der bedrohung ''mittel'' mit dem nahmen lollipop.:wtf: Dannach bin ich verlauf gegangen, Alle Elemente und zu letzt alles entfernen gemacht. Ich konnte mir merken das es beim System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.