Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logauswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme bei Registrierung und so
Logauswertung - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Trojaner - Firewall Regeln
Logauswertung - Hallo, ich bin neu hier, also vorab ein schönen Gruß an ALLE aktiven Mitglieder. Nun zum Problemchen. Ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner. Nun analysiere ich gerade meine Berichte und vermute, dass der Trojaner Firewallregeln gesetzt bzw. deaktiviert hat. Dazu habe ich mal die...
Log-Analyse und Auswertung
OTLpe Logauswertung
Logauswertung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner Hochfahre kommt ein Bildschirm in dem steht dann: Videoquelle und Quelle aufzeichnen da kann ich dann meine Webcam auswählen. nun habe ich mit OTLpe ein Log erstellt. Ist es möglich das Ihr mir bei der Lösung helft? MFG...
Log-Analyse und Auswertung
[C: Dateisystem] - PC Absturz (RAW / NTFS)
Logauswertung - Hallo Leute! Ich habe hier einen Laptop der auf Multiboot Linux Mint und Windows 7 läuft. Das Problem war, dass sich die Windows Partition verabschiedet hat. Das Dateisystem wurde nur noch als RAW angezeigt. Ich konnte das Dateisystem mit chkdsk /f wiederherstellen und nun scheint auch alles...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner LOG-AUswertung
Logauswertung - Hallo! Ich habe seit Mittwoch den BKA-Virus. Nach zahlreichen Versuchen habe ich mit Hilfe einer Rescue-CD alle infizierten Dateien löschen lassen. Da der BKA-Bildschirm aber immer noch nicht weg war und ich nichts am PC machen konnte, habe ich mit Hilfe einer anderen Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus !
Logauswertung - Hallo liebe Com, ich habe mit HJT eine Log erstellt und diese bei HJT.de -Logfileauswertung mal kontrolliert. Und da sind einige Dateien oder Programme die Unbekannt sind. Deshalb würde ich euch bitten meine Log zu Analysieren. Ich danke euch im Vorraus! PS. Maylewarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Malware
Logauswertung - Hallo, ich habe mir leider die Windows Recovery Malware eingefangen. Habe mir schon den Thread http://www.trojaner-board.de/98215-trojaner-eingefangen-windows-recovery.html angesehen, aber nachdem dort ein OTL-Fix durchgeführt werden musste, und keine allgemeine Lösung durchgeführt wurde habe...
Log-Analyse und Auswertung
Logauswertung
Logauswertung - ich finde, dass man zu jedem Programm, dessen Log fortgeschrittene Computernutzer nicht verstehen, man dies erläutern soll.
Diskussionsforum
Auslesung von log (Malwarebytes) wegen ICQ Virus
Logauswertung - Hallo an alle User, Ich bin leider auch auf das neue ICQ Virus reingefallen. Jetzt habe ich schon 8mal mit Norton 360 gescant und jedesmal findet Norton einen neuen Virus oder Trojaner wie "Trojan.FakeAV!gen24" und "W32.Pilleuz" und etliche "SONAR". Ich hab jetzt mal die Logs: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Zimuse.A Wurm
Logauswertung - Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine Freundin spielt WoW und sie hatte heute morgen das Vergnügen ihre Characters völlig geplündert aufzufinden. Das gute, alte Problem. Blizzard ist bereits informiert und eine Palette an Programmen habe ich auch schon durchlaufen lassen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automat. Auswertung - Resultate???
Logauswertung - Hallo! Habe bei der autom. Logauswertung durchwegs „gut“ bekommen, allerdings bei den links „Resultate“ einige „böse“ (u. a. regedit.exe)! -- Resultate auf den Namen: "NeroCheck" -- Name Datei Status NeroCheck nerocheck.exe Gut NeroCheck regedit.exe Böse NeroCheck nerocheck.exe Gut...
Log-Analyse und Auswertung
STMGR.exe
Logauswertung - Hoi, ich hab jetzt auch mal die Automatische Logauswertung getestet. Gratuliere, ist echt gelungen. Allerdings bin ich über eines gestolpert, C:\WINDOWS\SYSTEM\RESTORE\STMGE.exe im selben ordner liegt der STATEMGR der bekanntlich für die Systemwiederherstellung verantwortlich ist.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.