Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loganalyse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zur Loganalyse allgemein
Loganalyse - Hallo, mal ne allgemeine Frage zur Loganalyse. Wie analysiert ihr die Logs? Jagt ihr durch ein Tool oder funktioniert das "manuell", auf was achtet ihr?
Diskussionsforum
chatzum
Loganalyse - Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit chatzum!!! Bin leider nur ein PC Laie habe mein Google Chrom Deinstalliert in der Hoffnung das es dann verschwindet wie ich dann aber gemerkt habe war es trotzdem auch im Internet Explorer. Habe dann bei Google nachgesehen und bin auf die Seite hier...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Analyse gemacht brauche HIIILFEEE :/
Loganalyse - habe eine loganalyse gemacht nachdem ich hier nen thread über die fehlermeldung RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 gelesen habe ich poste es und würde gern ma wissen was ich machen muss um diesen fehler zu beheben. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
Loganalyse - Hallo, könnt ihr mir bitte mit der Loganalyse helfen? Ich habe hier auch ein Notebook mit dem im Titel beschriebenen Problem stehen und habe dort OTLPE laufen lassen. Leider wurde nur die OTL.txt ausgespuckt. Die Extras.txt fehlt. Ich habe die OTL.txt angehangen.
Log-Analyse und Auswertung
[müll] Roter Bildschirm beim Windowsstart:Loganalyse erfolgt
Loganalyse - Hi, da ich gestern Abend den Fehler gemacht habe, Dateien in der Loganalyse anzuhängen frage ich lieber kurz,ob ich das hier in diesem Thema jetzt machen kann,bevor ich die Combofix Datei anhänge,zu der ich aufgefordert wurde? Und es tut mir wirklich leid,dass das passiert ist,obwohl ich...
Mülltonne
Metropolitan Police Virus - Loganalyse
Loganalyse - Hallo Board, Auch bei mir hat der Merto-Virus zugeschlagen: :headbang: beim Surfen im Nezt kommt auf einmal eine weiße Seite hoch mit einer angeblichen Meldung der Metro-Police und einer Aufforderung, 75 Pfund zu zahlen, an sonsten sei der Rechner gesperrt. (vgl....
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - Bitte um Loganalyse
Loganalyse - Guten Morgen! Ich habe mir allem Anschein nach, wie viele Andere in den letzten Tagen, den Metropolitan police virus auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe mithilfe der Anweisungen aus ähnlichen Threads für den geschädigten Rechner die OTL-Logfile erstellt und poste sie hier. Ich wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus! Brauche bitte eine Loganalyse!
Loganalyse - Hallo liebe Experten! Ich bin nun auch einer der vielen, der den Metropolitan Police Virus eingefangen hat. Mit Hilfe Eurer sehr hilfreichen Anleitungen ist es mir gelungen eine Log-Datei zu erstellen und bitte nun um eine Auswertung. An der Stelle spreche ich auch ein sehr großes Lob an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA/uKash"-Trojaner - Wie komplett beseitigen?
Loganalyse - Ich habe ebenfalls den beliebten BKA-Trojaner abbekommen und würde gern um erfahrene Hilfe bitten, bin selbst kein EDV-Experte. Ich habe Windows über den abgesicherten Modus wieder zum Laufen bekommen. Danach habe ich Malwarebytes einmal komplett durchlaufen lassen, dabei wurden zwei Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.