Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-files

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
langsames internet und blockedmeldungen
Log-files - Hi bekomme dei letzten tage aller 2min folge meldung im router log Saturday April 07, 107 14:55:17 Unrecognized attempt blocked from 60.11.125.54:54821 to 84.185.193.44 UDP:1027 Saturday April 07, 107 14:55:31 Unrecognized attempt blocked from 84.97.134.146:3907 to 84.185.193.44 TCP:135...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bitte um Hilfe bei der Auswertung meines Log-Files
Log-files - Hallo, ich kenn mich hiebei nicht aus und brauch hilfe. Mein AVG zeigt mir eine shell32.dll und eine ntoskrnl.exe an. nun bin ich nicht sicher ob das viren sind. ich bin dankbar für jede hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:17:59, on 19.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File > Bitte auch den mal ansehen
Log-files - Wenn schon, denn schon, erbitte ich nochmal eure Hilfe. Ich hab einfach mal den Computer meines Sohnes ebenfalls einer Überprüfung unterzogen. es wäre schön, wenn ihr die Log-Files auch mal ansehen würdet. Ggf. sollte er dann weiter kommunizieren: HiJackThis Log-File: Danke!!!!!
Mülltonne
Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files
Log-files - Hallo Gemeinde! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und habe mich versucht in die Materie einzulesen, allerdings benötige ich Hilfe bei der Beurteilung meiner Log-Files! Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen würde mit was ich es zu tun habe - was original auf meinen Rechner gehört und was...
Mülltonne
adware, viren? bitte um hilfe!
Log-files - hallo experten dürfte ich euch um auswertung meines log-files bitten? ich bin kein kenner und möchte nichts falsch machen. fakt ist, dass mein pc extrem langsam läuft und ich gerne mal wissen würde, ob da irgendwas zu machen ist. habe eine analyse gemacht und dann die punkte gefixt, die...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Account geklaut! System noch sicher?
Log-files - Guten Tag zusammen! Mir wurde heute mein WoW Account geklaut. Sprich jemand ist irgendwie an mein Passwort gekommen. Da ich der einzige bin (war) der dieses wusste geh ich mal stark davon aus, dass ich mir wohl sowas wie nen keylogger/trojaner etc. eingefangen habe. Im großen und ganzen bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
System ständig überlastet
Log-files - Also, nun hier nochmal: In letzter Zeit ist mein Computer oft sehr langsam. Vor 2 Wochen ging er sogar andauernd aus und hat sich erst nach einer gewissen Pause wieder einschalten lassen, habe dann das Netzteil ausgetauscht und nun funktioniert er wieder. Das Problem, dass mein CPU meistens zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Lob von mir.
Log-files - Möchte mich hier einmal bedanken, ich glaube hier möchten alle nur schnell mal Ihre Log-Files posten und dann ab hier. Ich möchte mir einmal die Zeit nehmen und hier einmal eine dickes Danke sagen, für alle hier im Board die sich mit all den geposteten Files abplagen müßen. Ich habe voriges Jahr...
Lob, Kritik und Wünsche
Hijack-Logfile nach Rootkit Attacke.
Log-files - Moinsen liebes Board. Meine Wenigkeit hat sich nun auch hier eingefunden und möchte beim Viren & Co-Bashing mitmischen :D . Vor kurzem hatte ich eine Rootkit Attacke, die aus einer exe kam, die ich jedoch vorher gescannt hatte. Die exe war in einer Mail enthalten, die vom Absender her einer...
Log-Analyse und Auswertung
IE statet automatisch, mit Werbung und frisst CPU
Log-files - Hallo einige hatten auch schon das Problem, hatte aber keine übereinstimmungen in den log-files finden können. Der IE startet automatisch mit poker oder o2 werbung. Kaspersky Antivirus findet nichts: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:00:55, on 03.01.2007 Platform: Windows 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
Log-files - Tach Leute, ich bräuchte mal Eure Experten-Meinung. Auf meinem PC läuft Windows XP. Nach einem Scan von TrendMicro (HouseCall) wurden folgende Schädlinge gefunden: adware_memwatcher tspy_dumador tspy_agent.tq tspy_cimuz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis_Log-File
Log-files - :headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 <edit durch Shadow> HJT-Log gelöscht. Grund: KEINERLEI Begründung oder Anmnerkung ausser zwei Smilies Beim HJT-Log sich nicht an die Anleitung Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files gehalten.
Mülltonne
Bitte um Hilfe bei der Auswertung
Log-files - seit gestern bekomme ich keinen Zugang mehr zum Internet- weder über firefox noch über den Iexplorer- das obwohl die Internetverbindung tadellos funktioniert (Benutze sie gerade mit einem Notebook). Habe wirklich keine Ahnung ob Trojaner zu so etwas in der Lage wären, oder Viren? - wäre ja...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.Gen in ...system32/mllmn.dll
Log-files - Ich weiß, dieser Trojaner wurde schon mehrmals besprochen, ich kenne mich jedoch mit log-files nicht besonders gut aus. Bitte deshalb dies mal kurz durchzukontrollieren. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:22:03, on 09.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
[Problem] Rechner stürzt nach dem Hochfahren ab!
Log-files - Hallo, wie die Überschrift bereits sagt, besteht mein Problem darin, dass nach dem Hochfahren mein Computer bereits nach wenigen Sekunden ausgeht. Meist sieht der Ablauf so aus, dass ich es meist noch schaffe 1 Programm zu laden, sobald dieses allerdings anfängt zu arbeiten fährt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit allen Browsern
Log-files - Hallo! ich soll hier mal den Log-Files eines Freundes posten, da bei ihm kein einziger Browser mehr funtioniert. Angenfangen hätte es damit, dass der Panda Antivirus immer die Verbindung zum Internet getrennt hat. Nach der Deinstallation gab zuerst Mozilla den Geist auf, dann auch IE! Wir...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um Hilfe bei Auswertung des Log-Files :-) DANKE
Log-files - hallo zusammen, vor kurzen hatte ich riesige probleme mit meinem PC >> alle möglichen browser schlossen nach kurzer zeit, wenn ich online war (vorher war kurzer datenaustausch via www sichtbar)...hab hijackThis ausgeführt und gepostet. eure schnellen (DANKE nochmal !!! :-)) auswertungen ergaben...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten langsam - Log-Files
Log-files - Hallo, einige Programme starten nur sehr langsam (z.B. Word, Excel, Norton Utilities), andere schnell, wie gewohnt (z.B. Outlook). Habe mit Spybot gesäubert, mit AVG gescannt (ein Trojaner gefunden und gefixt) und dann mit eScan gescannt. eScan hat alles mögliche gefunden (auch Spyware ......
Log-Analyse und Auswertung
YAHOOM~1.EXE" zieht die cpu-auslastung auf nahezu 100 % hoch
Log-files - ich bin ein absoluter pc-idiot und verstehe hier meist nicht mal die hälfte; aber nach ad-aware, antivir und onlinescann bei bitdefender weiß ich auch nicht weiter, weil die nix finden. ich habe yahoo komplett deinstalliert, alles, was an yahoo auf dem rechner zu finden war gelöscht und die...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File zur Überprüfung (Trojan, Virus infiziert?)
Log-files - Servus, hab mein System (XP-SP2 alle updates) mit Kaspersky gescannt und folgende Schädlinge entdeckt: 1. Scan C:\RECYCLER\S-1-5-21-1417001333-839522115-682003330-1004\Dc8.rar --> ist infiziert von Virus Constructor.Win32.MicroJoiner.17 --> Objekt wurde nicht desinfiziert, diese Aktion ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner yayaw.dll - entfernen nicht möglich
Log-files - hallo, bin NEU hie und ANFÄNGER mit Hijakcthis. Mein System: win 2000. Mein Problem: trojaner yayaw.dll im winnt/system32 läßt sich mit Antivir nicht entfernen. manuelles löschen in windows und MS-DOS-Modus nicht möglich, da er scheinbar permanent in verwendung ist. in google hab ich nur 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit spyquake2.ich brauch hilfe bei der auswertung des log-files
Log-files - log-file Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:17:53, on 31.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Neuer Versuch
Log-files - Neuer Versuch!!!Seit einiger Zeit habe ich das Problem,wenn ich auf meiner Festplatte D: gehe und mir was anklicken möchte,kommt gleich eine Fehlermeldung von explorer.exe sobald ich auf schließen gehe(Fenster) schmeisst er mich komplett raus.Dann verschwindet für 1-3sec. das komplette...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir glaube ich was eingefangen... Log-File ist gepostet!!!
Log-files - Hallo Leute, ich habe mir,glaube ich,was auf dem Rechner eingefangen... Norton hatte einen Trojaner entdeckt,den er laut des Programms entfernt hat... Hab hier aber noch diverse andere Sachen,die mich einfach absolut nerven!!!! Habe ich noch mehr von diesem Müll auf dem Rechner??? Jedes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Zlob.Gen.7 eingefangen
Log-files - Hallo, habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen, sowie ein Virus alert in der Taskleiste. Ich habe bereits das halbe Internet nach Möglichkeiten, Hilfs-Tools etc. abgesucht um das Problem zu beheben. Diverse Scans gemacht etc. Bin leider kein Profi was z.B. Registry, abgesichter Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.