Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-files

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Auswertung meiner HiJackThis Log-Files
Log-files - Hallo naochmal, da auf meine erste Frageniemend geantwortet hat versuche ich es einfach nochmal. auf meinem pc öffnen sich alle zwei minuten irgendwelche Explorerfenster mit Werbekram.Kann mir vieleicht jemand mit der Auswertung der HiJackThis Log Files helfen. Ich werde noch wahnsinnig. ...
Mülltonne
micro antivirus - log files - ist jetzt alles weg?
Log-files - Habe mir vor 2 Tagen den Micro Antivirus 2009 eingefangen und habe dank Eurer diversen Postings Malwarebytes Anti-Malware und Hijack This runtergeladen und laufen lassen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob es damit getan ist (bin leider nicht so der IT-Spezialist). Nutze den PC geschäftlich und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meine Hijackthis Log-Files
Log-files - Hallo Community, schaut euch doch bitte mal mein log-file an. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:04:02, on 19.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Trojaner von BetDefender entdeckt
Log-files - Ich habe einen BitDefender Virenscan ausgeführt, dabei wurde ein Virus, bzw. Trojaner gefunden. C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop\Downloads\girc521.exe=> (NSIS o)=>lzma_solid_nsis0027 Detected: Application.Motherboardmonitor.B C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe stürzt ab
Log-files - Habe seit kurzem das Problem, daß der Explorer.exe (nicht IE!) abstürzt, wenn ich einen Ordner öffne - "explorer.exe hat einen Fehler verursacht ....". Programme kann ich ganz regulär starten aus dem Startmenü oder der Schnellstartleiste, aber keine Ordner mehr öffnen. Komischerweise habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Fehler beim Öffnen von Bilder/Video Dateiordnern
Log-files - Hi wie schon gesagt beim Öffnen von Datein die Bilder oder Videos beinhalten bekomme ich immer eine Fehlermeldung bezüglich Explorer.exe und alle Dateiordner werden geschlossen. Meine Virenscanner haben aber nix besonderes gefunden. Ein Bekannter meinte ich könnte den Fehler mit HJT finden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Micro Antivirus 2009 - Trojanerbefall
Log-files - hallo, eine freundin von mir hat seit neuestem dieses programm namens "micro antivirus 2009" auf dem desktop rumliegen, was allerlei mist macht. auf der suche nach rat bin ich auf dieses forum gestoßen mit den einzelnen einträgen zu genau demselben problem. die anleitungen zur bekämpfung dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen hat sich breit gemacht
Log-files - Hallo zusammen. Ich habe mir einen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und werde es nicht los. Folgendes habe ich bisher erfolglos versucht. Antivir Fullsystem Scan Ad-Aware Fullsystem Scan Anti-Malware Fullsystem Scan Dr.Web-Scanner Fullsystem Mehrere Mal HiJack.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung des HiJackThis Log-Files
Log-files - Hallo, bei mir kommt immer eine Meldung, dass sich Malware auf meinem Computer befindet und ich klicken soll zu Beseitigung. Der Internet-Explorer geht dann immer schon von selbst auf und will dass ich Windows-Anti-Virus runterlade, hab ich blöderweise gemacht, und dann muss man sich...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme PC nicht clean, bitte mal die Log-Files anschauen. Danke
Log-files - Hallo, habe mit meinem Rechner ein großes Problem und komme einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe XP Prof. auf dem Rechner, Virenscanner Bit Defender, SpyBot Search, ... Irgendwann fing es an, das SpyBot Search bei jedem Booten meldet, das sich etwas in die Regestrie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner! Hilfe! wie entfernen? meine HiJackThis Log-Files
Log-files - Hi, Hab Videos von LimeWire runtergeladen und danach eine Meldung von Norton AntiVirus erhalten,das sich in meinem System ein Trojaner befindet. Wenn ich den Trojaner mit Norton entferne kommt er in ca. 5 min. wieder.Und wenn ich im Internet surfe kommen immer wieder Werbe Fenster. Hier,die...
Log-Analyse und Auswertung
Hilft mir!Hab nen Trojaner!HiJackThis Log-Files
Log-files - Hab nen Trojaner in meinem System. Wie kann ich ihn entfernen. Bitte hilft mir,Danke!! Meine HiJackThis Log-Files: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Mülltonne
HJT Log-Files
Log-files - Hallo Leute, ich schicke anbei mal die HJT-Log Files. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem an meinem PC. Von ebay habe ich 3 mal die Warnung bekommen, dass jemand an meine Pin wollte. Ich habe jetzt in einer Woche 3 mal meine Pin geändert. und das selbe zwar nur einmal bei meinem Onlinebanking....
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log-File posten
Log-files - Habe seid kurzer Zeit das Problem das ich eine CPU-Auslastung von 100% habe bei egal welches Programm ich starte sogar wenn ich schon ein Bild ansehen möchte geht die Auslastung auf 100% nach oben...ich weiss nicht woran es liegen könnte.freue mich auf jeden Ratschlag...Ich poste euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Werbepopups-HJT logfile
Log-files - Habe mir vermutlich von einem weiterführenden Link der stern.xde - seite was geholt! Habe danach kasperski - online- scanner und bitdefender über den rechner laufen lassen. Konnte die log-files aber nicht speichern, da der Rechner vorher eingefroren ist. Habe dann SmitFraudFix (unter Anleitung vom...
Log-Analyse und Auswertung
Auswärtung Von HiJackThis Log-File
Log-files - Hallo, wollt nur mal wissen ob alles in ordnung ist oder nicht:) Hier die Log-Files : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:32:22, on 24.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640)
Mülltonne
Log-file Trojaner?
Log-files - HI kann mir jemand bei der Analyse des angefügten HijackThis log-files helfen. Mein Virenscanner hatte heute einen Trojaner in "System Volume Information" gefunden woraufhin ich HJT laufen ließ. Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:38:13, on 18.05.2008...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe verlangsamt Notebook
Log-files - Hallo und Schöne Ostern, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Laptop etwas langsamer wurde. Ich habe Windows XP. Daraufhin habe ich mir im Task-Manager die laufenden Prozesse angesehen. Ich habe festgestellt, dass die sogenannte services.exe eine Auslastung des CPU von 30%-40%, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meines HiJackThis Log-Files
Log-files - Hallo, seit einiger Zeit wird mein PC nach ca. 1,5 Std. Benutzung plötzlich ganz langsam, so dass ich ihn bis zu 5x hintereinander komplett ausschalten und wieder starten muss, um wieder eine normale Funktion zu erreichen. Könnte jemand mal mein HiJackThis Log-file prüfen? UND: Ist es...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Log-files - System Error Fixer bietet ein Spywareprogramm an, es öffnen sich unerwünschte Seiten auf dem Mozilla Firefox Browser, z.B. QUELLE.de, aber auch Handy- und sogar Sex-Seiten. Habe diese Probleme seit ca. 2 Wochen; gestern große Reinigungsaktion gestartet: 1. Ad-Aware, 2. SpyBot-S&D, 3. Bit-Defender,...
Mülltonne
Bitte um Auswertung des HiJackThis Log-Files
Log-files - Wie empfohlen habe ich die Systempartition formatiert und Windows XP neu installiert (inkl. SP2). Alles funktioniert perfekt. Ich bitte trotzdem um eine kurze Auswertung, ob jetzt alles ok ist. Vielen Dank! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:13:07, on 17.1.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meiner HiJackThis Log-Files
Log-files - Ich bitte um Auswertung meiner HiJackThis Log-Files. Seit einiger Zeit lässt sich der Task-Manager nicht mehr öffnen, alles geht langsam und Norton hat gemeldet, dass es einen Dialer bei mir gibt. Vielen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:50:13, on 22.12.2007 Platform:...
Mülltonne
Bitte um Auswertung meines Log-Files
Log-files - Hallo Ihr ! Da mein Pc in letzter Zeit deutlich langsamer bzw. gelegentlich gar nicht mehr reagiert, wollte ich mal einen Spezialisten unter euch bitten mein hijack log file auszuwerten und mir mitzuteilen ob was faul ist. Vielen Dank im voraus!!!!!! Ben
Log-Analyse und Auswertung
Ominöser Prozess! Bitte um Auswertung des Log-Files!
Log-files - Hallo Board-Members, ich habe mit sehr wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür! Das Problem ist ein Prozess mit Namen "msdll.exe", der sich nicht löschen lässt und neu auf meinem System ist. Sobald ich ihn über...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Analyse von HiJackThis-Log
Log-files - Hi TB-Team Hatte vor kurzem selbst ein Problem mit einem Trojaner und bin auf diese Seite gestoßen. Hab mich dann auch mühsam durchgeboxt und es geschafft, mein HJT-Log selbst zu analysieren und dem Trojaner den Garaus zu machen. Insgesamt eine sehr informativer Ausflug zum Thema Netzsicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.