Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log files

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert !!!
Log files - Hallo werde seit heute auch geblockt, anscheinend das übliche wie die Anderen (Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt) habe Windows Vista mit 2 Konten, das eine läuft normal, das andere wird direkt nach dem Hochfahren geblockt. Habe beim geblockten Konto bereits im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista geblockt
Log files - Hallo werde seit heute auch geblockt, anscheinend das übliche wie die Anderen (Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt) habe Windows Vista mit 2 Konten, das eine läuft normal, das andere wird direkt nach dem Hochfahren geblockt. Habe beim geblockten Konto bereits im...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" logfile mbam-log-2011-12-08 (08-08-36).tx
Log files - Habe leider auch mit dem Problem "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" zu kaempfen :-( und bitte um Hilfe. Ich lade die Log files von MALWAREBYTES hoch. mbam-log-2011-12-08 (08-08-36).txt
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt]Tojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
Log files - Hallo, hab im Forum in bisschen nachgelesen und mitbekommen dass ich anscheinend einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe versucht alle beschriebenen Schritte (Log Files erstellen) durchzuführen um Euch möglichst genau sagen zu können was mein Problem ist. Bitte um Hilfe. Danke und lg ...
Mülltonne
Laptop spinnt......
Log files - seit ein paar Wochen spinnt mein Laptop.....habe mal so ein Logfile gemacht, eventl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:40:04, on 09.09.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit, Blue Screen
Log files - Hallo und schönen Sonntag noch, ich Versuche schon zum 5. mal was hier zu schreiben, aber ständig werde ich vom Blue Screen überrascht, darum schnell vorab die Log Files, hoffe ihr könnt mir helfen: Edit: So, jetzt versuche ich noch was dazu zu sagen, hatte vor 2 Wochen scheinbar einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus LOG FILES
Log files - Hallo Foren-Team, am So. hab ich mir den bösen BKA-Virus eingefangen. Ich bin nach eurer Empfehlung vorgegangen und die Log files im Anhang hinterlegt. Auch zu finden ist eine Prüfung von Antivir. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Problem ohne Format C: zu lösen. :dankeschoen: LG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert-
Log files - Hallo! Windows Security Alert war heute auf meinem PC. Habe Log Files erstellt.Wer kann mir weiterhelfen und sagen was ich jetzt tun muß.Habe noch LogFiles von OTL sind aber zu groß obwhl ich sie gepackt habe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Meine Log Files
Log files - Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und richtig verstanden um was es geht. Hier meine Files:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2011 16:43:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) -...
Log-Analyse und Auswertung
My Log files ( doppelt )
Log files - Also ich hab in einem anderen Forum einen Link zu euch hier gefunden der sagt, dass ich meine IP für die Xbox 360 ändern kann. Ich soll hier meine Logfiles posten. Bitte: OTL logfile created on: 07.05.2011 16:43:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\David...
Mülltonne
BKA Trojaner
Log files - Auf meinem Laptop habe ich den BKA Trojaner. Ich habe mir nun eine OTLPE disc erstellt und die scans gemacht. Problem ist nur, dass ich irgendwie nicht auf den usb stick komme :( und somit die logs nicht kopieren kann. Ich kann zwar unten rechts bei "Hardware sicher entfernen" den usbstick sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 total securtiy Spyware infiziert
Log files - Hi, habe mir heute die Win7 total securtiy Spyware eingefangen. Habe im forum gelesen, dass man zuerst das Programm Malewarebytes anwenden soll. Hier der Log. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455 Windows 6.1.7600 (Safe Mode)
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Antivirus 2011 Problem
Log files - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, Problem: Win 7 Antivirus 2011 verweigert jeglichen Zugang zu den Softwares. Was habe ich bis jetzt gemacht? Signature="$Chicago$" Provider=www.myantispyware.com
Log-Analyse und Auswertung
Wieder TR/Kazy.mekml.1
Log files - Lieber markusg, Moin allerseits, ich als jemand ohne sämtliche Ahnung hat sich auch den besagten Trojaner eingefangen. Alle Symptome wie bei den anderen. Die OTL und Extras Log Files wie folgt. Könnte auch mir geholfen werden? Besten dank im Voraus!!!
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner Virtumonde - Entfernung nicht möglich
Log files - Hallo. Habe Routinemäßig Spybot S&D durchlaufen lassen und dabei Malware und Trojaner gefunden. Habe die Probleme beheben lassen und gleichzeitig einen Durchlauf mit Antivir gestartet und die selben probleme wurden erkannt. Auch diese habe ich beheben lassen. Nach einem Neustart, habe ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Kazy.mekml.1. Windows Vista Basic
Log files - Hallo ihr, die sich auskennen, habe o.g. trojaner eingefangen, Windows Vista Basic 32 bit. Habe OTL geladen, auf zweiter Partipation, welche wohl nicht infiziert ist. Poste jetzt mal die LOG Files und hoffe das mir jemand saght was ich zu tun habe. Danke schonmal. Gruß ClausOTL Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Log files
Log files - Hallo! Wie bei vielen anderen Usern ist mein Problem der TR/Kazy.mekml.1. Ich habe bereits einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Es wurde 3 Elemente gefunden, die ich dann gelöscht habe. Anschließend haben ich mit Unhide meine Dateien wieder sichtbar gemacht. Jetzt habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1
Log files - Hallo zusammen, auch ich habe mir gestern den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen. Habe dann auf Rat eines Bekannten Malwarebytes' Antmalware runtergeladen und erstmal einen Quick-Scan gemacht. Immerhin kann ich jetzt den Taskmanager wieder öffnen und ich habs auch schon hinbekommen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Restore, Internetbrowser funktionieren nicht
Log files - Hi, habe mir heute den Windows Restore Virus eingefangen. Anschliesend hab ich malware bytes drüber laufen lassen und unhide gestartet. Dann wollte ich die log Files Posten aber alle Browser fürs inet haben einen Fehler angezeigt. Habe zwar ne Verbindung aber komme nichmehr rein. Schreibe grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojander endgültig gelöscht?
Log files - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.... Zu meinem Problem: Ich hab vor einigen Tagen einen Trojanerbefall gehabt. Er hat viele DLL, EXE, und htm Dateien infiziert, die mein Antivieren Programm (Avira Antivir) dann gelöscht hat. Nicht aber die/den Trojaner. Das Internet war sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Log files - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
Log files - Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem NetBook. Die CPU ist oft ausgelastet, meine USB Sticks werden nicht richtig erkannt und hin und wieder öffnen sich komplett andere Internetseiten als angeklickt. Mehre Durchgänge mit AntiVir brachten keine bessereung bzw. es wurde nicht erkannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
Log files - Bezug: AdminBot : "Anti Virus Anti Spyware 2011 entfernen" 03.03.2011 Hallo, Gestern Abend wurde mein PC von der Male Ware "Anti Virus Anti Spyware 2011" erfolgreich attackiert. Thinkpad T43, System Windows XP 2002, Sercivepack 3 meine Schutzvorrichtungen AVG Anti Vir, Spyboot Search&Destroy,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ausgelastet durch Svchost.exe wenn Firefox läuft
Log files - Hallo an alle, Ich bräuchte Hilfe zu einem relativ häufig diskutierten Problem mit dem Windows Program Svchost.exe. Ich habe in sämtlichen Foren nachgesehen aber konnte keine Lösung finden wie ich den Virus von meiner Platte wegbekomme. Antivir, Hijackthis, Mbam finden nichts und ich weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery Wurm
Log files - Hallo Trojaner Team, ich hab das gleiche Problem wie einige vor mir, da ihr aber geschrieben habt, dass man nicht blind den Anweisungen folgen soll poste ich hiermit. Ich hab Maleware durchgeführt und danach OTL vom Desktop gestartet. Nachdem Maleware durchgelaufen ist, wurden 25 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.