Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Link geklickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sign of "Win32:Agent-XQY [Trj]" has been found
Link geklickt - Hallo Heute früh meldet mein Virenscanner (avast! v4.8 Home Ed.) folgendes: Sign of "Win32:Agent-XQY " has been found in "E:\Program Files\PartyGaming\PartyPoker\Uninstall.exe" file. Weiterhin hat er noch die selbe Meldung in der entsprechenden Installationsdatei gefunden. Hab mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[SWF/Dldr.Gida.A]! Bitte um Hilfe!
Link geklickt - Hallo liebe Community, hab grad auf ein link geklickt und zack..kam auch schon unten rechts n Pop-Up, mit w*w.diskretter.com und der Nachricht mein System wäre nicht optimal... Hab gleich mal auf Reset gedrückt (Schon fast Reflex) und dann kam von Avira die Meldung -> Habs dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[SWF/Dldr.Gida.A]! Bitte um Hilfe!
Link geklickt - Hallo liebe Community, hab grad auf ein link geklickt und zack..kam auch schon unten rechts n Pop-Up, mit w*w.diskretter.com und der Nachricht mein System wäre nicht optimal... Hab gleich mal auf Reset gedrückt (Schon fast Reflex) und dann kam von Avira die Meldung -> Habs dann durch...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGENDE FRAGE zu Myspace-Exploit
Link geklickt - hallo, ich habe gerade ein myspace-profil eines musikersbesucht, in dass sich anscheinend schadcode eingeschlichen hat. denn nachdem ich auf (oder neben?) einen link geklickt hatte), wurde ich weitergeleitet auf die seite: h**p://2kiy.cn/s/ . kann jemand, der sich mit soetwas auskennt, in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Sheriff - Boardsuche und Google bringen mich nciht weiter
Link geklickt - Hallo ihr, ja, es ist wahrscheinlich der millionste Spy-Sheriff-Thread, aber so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Gestern habe ich schon drei Stunden vergeblich versucht, den Spy Sheriff, den mein Vater sich eingefangen hat, zu löschen, aber alles, was ich probiert habe, hat nicht wirklich was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann den Trojaner nicht entfernen!!! pls help!!!
Link geklickt - Hi @ all Ich habe folgendes Problem: :schrei: Vor einiger Zeit hat mein McAfee Virus Scan einen Trojaner auch bekannt als New Malware.n erkannt (McAfee): Pfad: C:\WINDOWS\system32\pgptmsau.exe (McAfee) Ich kann den Trojaner weder entfernen noch in Quarantäne sperren. Ich glaube er ist über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf keylogger!
Link geklickt - hallo erstmal bin neu hier! heute morgen im halbschlaf hab ich ein bisschen im wow forum rumgestöbert und dabei dummerweise auf einen link geklickt :headbang:, der wie ich 2 posts weiter lesen musste mit einem keylogger infiziert war oder ist wie auch immer. so jetzt liegt der verdacht nahe das...
Log-Analyse und Auswertung
eebay.de keylogger?
Link geklickt - Hallo ich habe so eben auf einen vermeintlichen ebay.de link in einem forum geklickt und nicht darauf geacht das dort wo normalerweise ebay.de steht eebay.de stand und wurde zu einer irgendwie merkwürdig aussehnden seite weiter geleitet, mehr eine art suchmaschine die nur oberflächlich etwas mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir vlt. etwas eingefangen
Link geklickt - Hallo könnt ihr bitte mein log auswerten, hab vorhin auf nen Link geklickt und es sind mehrere Pop up Fenster aufgegangen, k.a vllt. hab ich mir was eingefangen. Probleme hab ich keine, aber können ja noch kommen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:15:01, on 02.09.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
In MSN auf Link geklickt und nun Schwierigkeiten
Link geklickt - Hallo, ich hab aus versehen auf nen Link von einer Freundin drauf geklickt und nun habe ich das Problem, dass ich andauernd irgendwelche Viruslinks an Freunde aus meiner MSN Liste verschicke. AntiVir hat noch nichts gesagt. Habe gehört, dass Beagle so was macht und schon nen BeagleFix drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder andere Programme?
Link geklickt - Hallo liebes Trojaner-Board! Da ich heute auf einen komischen Link geklickt hatte und erst später herausgefunden habe das dies angeblich ein keylogger programm wäre will ich mich von diesen Sachen absichern da ich sehr gut in der MMORPG und Shooter-Gemeinde tätig bin. (Falls die Keylogger das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Mespam legt internet lahm
Link geklickt - Hallo erstmal Ich habe ein problem und zwar mit eine Trojaner (Trojan.Mespam) Ich chattete am Dienstag gemütlich mit Freunden im ICQ und plötzlich bekomme ich von einer freundin einen Link mit Text. So dumm wie ich war habe ich auf diesen Link geklickt und mein Antivierenprogramm hatte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq virus die zweite XD
Link geklickt - hi ich hab folgendes problem mit diesem icq virus -.- . eigentlich schaltet sich mein antivir sofort ein wenn ich auf so einen link gehe. aber dieses mal habe ich nicht geschalten und habe auf den link geklickt und mein antivir hat auch nix gemacht ... als sich internetexplorer geöffnet hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?!
Link geklickt - Hallo Leute! Ich bin ganz neu im Forum und hab daher noch nicht so wirklich Ahnung... Also ich habe vor einigen Tagen den Fehler begangen und auf son Link geklickt den ich per ICQ erhalten hatte... :headbang: Ich habe den Verdacht das ich mir damit etwas eingefangen habe, weil der IE nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe Habe auf einen Link in ICQ geklickt
Link geklickt - Hallo ich brauche unbedingt Hilfe ich habe auf diesen Link geklickt denn man über ICQ bekommt. ´Habe das dann mit Hijackthis überprüft und da kam diese Textdatei _________________________________________________________________ Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:18:14, on...
Log-Analyse und Auswertung
Virus festgesetzt?
Link geklickt - Hallo! Beim surfen hab ich gestern auf einen Link geklickt, der in ein Forum gestellt war (Pferdeforum). Beim öffnen dieser Seite wurde mir erst gesagt, das Video könnte so nciht abgespielt werden, ich müsste mir erst eine andere Version runterladen. Bevor ich die Seite aber wegklicken konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe
Link geklickt - also ich habe in der letzten zeit 2 viren gehabt den einen scheine ich in den griff bekommen zu haben der kommt nicht mehr aber seit der weg ist kommt jetzt einer der sich dns changer nennt. infiziert habe ich mich als ich wohl bei google auf einen falch link geklickt habe...ich weiss nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
MSN VIRUS => Logfile bitte prüfen, danke!
Link geklickt - Hallo zusammen! Ein Kollege hat mir dieses board empfohlen und gemeint, dass ihr mir hier evtl. helfen könnt, wäre super! Ich habe gestern per msn einen link von einem Kolllegen bekommen: es stand: "Is that u? h**p://tuspics.tu.funpic.org/index.php?pic2038.jpg" Leider hab ich auf diesen Link...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Trojaner oda so was in der art
Link geklickt - Hi mein icq account wurde vor kurzem "gehackt" bzw wurde gesniffed oda sonst was. KOmmt daher das ich auf so n blöden icq link geklickt habe glaub ich! und dann is firefox aufgegangen und wieder direkt zu gegangen. dann ne woche später is jemand auf meinen icq acc drauf gegangen und hat pw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
destop schwarz?
Link geklickt - hi, ich hab die forensuche schon benutzt, habe aber nix brauchbares gefunden. also ich hab folgendes problem: seitdem ich auf einen link geklickt habe ist mein destophintergrund nurnoch schwarz und unten steht in weißer schrift: "Your Computer is in danger" Diesen Hitnergrund kann ich per...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das zum Teufel?
Link geklickt - hi. Hab blind auf nen link geklickt -.- dann hab ich ne datei gedownloadet obwohl ichs nit wollt,dann wollt ich das ding wieder löschen aber es geht nicht. :-( alles geht noch und im taskmanager stehen auch keine mehrkwürdigen prozesse,hab schon mit AntiVir gescannt,AdawareSE,ich war auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder mal ein IRC Wurm
Link geklickt - Es ist mal wieder soweit, das ein IRC wurm durch die Lande schreitet. Er hat folgende Merkmale: + Im task Manager -> Prozesse ist eine 2. mirc.exe zu sehen, obwohl nur ein IRC offen ist. Einige User sagen ebenfalls, das auf einmal im Windows Ordner sich eine 2. Mirc Exe befindet. + Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Log und Anderes...
Link geklickt - Moin. Folgendes: Hab wohl auf einen eher unseriösen Link geklickt, worauf sich ein "paar" Seiten öffneten... Ich schloss alle und ließ darauf Stinger durchlaufen, der mir keine Ergebnisse zeigte... erstmal Aufatmen . Danach scannte ich mit Spybot - Search and Destroy, welcher mir übern...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.Agent.AP.3 Meldung beim Öffnen des IE
Link geklickt - Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Als ich gestern mal wieder auf einen Link geklickt habe, wurde ich gleich erstmal mit Pop-Ups bombadiert. Ich konnte die gar nicht schließen, da eine Virusmeldung nach der anderen kam und ich nur noch den Resetknopf gedrückt habe. Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITEE UM HILFE TR/HideRun.A.6
Link geklickt - Hallo! Ich hab mir den Trojaner TR/HideRun.A.6 eingefangen! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wo legt er sich rein? Was macht er? etc... Als ich bei Google etwas gesucht hatte und dann auf den link geklickt hatte, (vor ca. 2 Tagen) kam kein Bild und der explorer ladete und ladete....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.