Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Link gedrückt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf Email Link gedrückt, Virus?
Link gedrückt - Hallo, ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass eine ungewöhnliche Aktivität in meinem Paypal Konto war und ich hab dann auf den Link gedrückt und mich in meinem Paypal Konto angemeldet... Ich bin echt blöd. Ich hab mein Paypal Passwort jetzt geändert, weil mir nicht aufgefallen ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Email Link gedrückt, Virus?
Link gedrückt - Hallo, ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass eine ungewöhnliche Aktivität in meinem Paypal Konto war und ich hab dann auf den Link gedrückt und mich in meinem Paypal Konto angemeldet... Ich bin echt blöd. Ich hab mein Paypal Passwort jetzt geändert, weil mir nicht aufgefallen ist, dass...
Alles rund um Windows
Ich habe eben auf einen Link gedrückt und mein Antivenprogramm hat geheult..
Link gedrückt - Guten Abend, ich bin leider eine komplette Niete in Sachen PC etc... Ich habe eben auf einen "fake-link" gedrückt und schon hat sich mein Antivirenprogramm gemeldet... Daraufhin habe ich einen Suchlauf begonnen.. 1. Bedrohung: PUP.Optional.Yontoo Typ: Key Ort: HKLM/Software/WOW6432 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail in der Mailvorschau auf meinem Mac- Code gelesen
Link gedrückt - Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich habe folgendes Problem: Ich habe (ja dummerweise..) eine angebliche DHL-Mail geöffnet und dann zwar weder einen Anhang geöffnet noch einen Link gedrückt, aber die Mailvorschau hat mir direkt den Code zu dem vermeintlichen Virus angezeigt. Das Ding ist angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr gedownloadet. Angst um Passwörter
Link gedrückt - Hi, ich habe ein Problem. Ich habe ausversehen auf einen Link gedrückt der "Böse" ist. Es sah aus wie ein Bild. Dann hat Google Chrome eine Datei gedownloadet, die aber wieder gelöscht wurde automatisch. Ich habe FRST schon gemacht. Meine ganzen Passwörter von Paypal, Steam usw. habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung nerviger Programme!
Link gedrückt - Hallo, oh man ich glaube ich hab es mal wieder versch****!!! Ich habe ausversehen auf einen link gedrückt und plötzlich hat mein PC mehrere Programme installiert, ohne dass ein Browser oder ein Programm geöffnet war. Seitdem habe ich wiedereinmal eine komische Startseite in meinem Browser Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link einer Phising-Mail gedrückt - Möglicher Virus
Link gedrückt - Hallo liebe trojaner-board-Community :) , heute morgen habe ich dummerweise eine E-Mail geöffnet, die angeblich von Amazon war. In dieser Mail wurde mir geschildert, dass offensichtlich jemand versuchte, Zugriff zu meinem Amazon-Account zu bekommen. Ich klickte auf einen Link und wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fedex Phising Link gedrückt..
Link gedrückt - Hallo alle zusammen, leider bin ich nun auch so dumm gewesen und habe mich hinreißen lassen einen link in einer Phising Mail zu drücken. Warum kann ich euch nicht verraten, zum Glück konnte ich die zip datei nicht öffnen sonst wäre mein handy (Sony Xperia Z) womöglich kaputt Noch mal zu der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Phishing Mail geöffnet
Link gedrückt - Hallo, ich habe gerade versehentlich eine Phishing Mail geöffnet, auf den Link gedrückt und dann dummerweise auch noch einen unbekannte downloadeten Dateityp geöffnet. Was kann ich jetzt machen? Ich hab mich schon gewundert das nach dem öffnen der Datei nichts passiert ist, dann habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm-Virus
Link gedrückt - Liebes Trojaner-Board.de Team, nachdem ich gestern Abend anscheinend auf den falschen Link gedrückt habe, zeigt mein Computerbildschirm mir die bereits bekannte Zahlungsaufforderung der "AKM". Das Problem ist, dass sich nun weder Task-Manager, noch abgesicherter Modus starten lassen (auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie mache ich GEMA weg? - Ich kann gar nichts öffnen.
Link gedrückt - Dieser Virus von der GEMA macht mir zu schaffen. Ich war in Facebook und hab ausversehen auf einem Link gedrückt, der anscheind ein Virus ist und wurde gleich an alle meiner Freunde geschickt. Kurz danach kam plötzlich dieses Ding von der GEMA, wo man per Cash 50 Euro zahlen soll. Nur bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox bewegt sich& spielt Musik
Link gedrückt - Hallo, hab zu meinem Problem nichts bei Google&im Forum gefunden dswg ein neues Thema. Beim starten von Firefox fing dieser an sich selber zu bewegen,größer und kleiner zu werden, und sich zu maximieren/verkleinern. Dann lief noch zusätzlich ein osteuropäisches HipHop Lied was ich überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerkannter Virus? (Unbekannter Benutzer, non-existing Thread, ...)
Link gedrückt - Servus liebe Virenbekämpfer, ich hab im Moment ein Problem. Vor einiger Zeit hat mir jemand (von dem ich nix böses erwartet hätte) folgenen Link geschickt (NICHT KLICKEN!!!): hxxp://palmerasperu.com/images/aaz.php Tja, dumm wie ich war (ja, ich bin sehr dumm), hab ich den Link gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Phishing Mail Geöffnet + PASSWORD eingegeben
Link gedrückt - Okay eigentlich sollte man mich dafür peinigen. aber ich war so in Aufruhe, und dachte die mail hätte etwas mit einer transaktion zutun die ich kürzlich vorgenommen hab, das ich blind auf den link gedrückt hab um mich in mein paypal account einzuloggen und schon hat ich den Salat. Natürlich war...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox öffnet bei Suche mit Google Spamseiten
Link gedrückt - Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit einem Schädling. Immer wenn ich bei Google auf einen Link klicke wird nicht dieses Seite geöffnet sondern irgendeine Seite mit Werbung. Nachdem man dann ca. 3 mal auf den selben Link gedrückt hat wird die Richtige Seite geöffnet. Habe mich dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer skriptfehler
Link gedrückt - Hey Leute, mein PC spinnt seit ca. 2 Wochen weiß leider nicht woran es liegt :heulen: 1. bekomme ich immer nervige Werbung 2. öffnet sich ständig ein Fenster mit der Internet Explorer Skript Fehlermeldung 3. wenn ich was in eine Suchmaschine z:B. Google eingebe, kommt nur eine ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Kumpel hat das gleiche problem wie ich
Link gedrückt - Mein Kumpel hat das gleiche problem wie ich er hat auch auf den link gedrückt als ich mit ihn gechattet hab hier ist sein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:34:06, on 06.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
schlimmer Trojaner?
Link gedrückt - Hallo zusammen Ich bin neu hier und kenne mich nicht gut aus mit Computern. Ich habe jedoch ein grosses Problem und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendeinen Virus oder einen Trojaner eingefangen habe. Das Problem ist, dass ich nicht mehr in mein Facebook-Profil reinkomme. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICH BIN KEIN IDIOT!! Was ist youareanidiot.org
Link gedrückt - Ich habe vor 4 Wochen bei youtube Auf einen Link gedrückt der zu youareanidiot.org führt. Seit dem ist mein PC langsammer. Sind auf der Web-Site etwa Trojaner??
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.