Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lightning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Lightning - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lightning Speeddial entfernen
Lightning - Lightning Speeddial Virus http://img.trojaner-board.de/adware/lightning-speeddial.png Lightning Speeddial
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7: Ständig Werbeseite Anstelle der Startseite und Reinigungstool macht Probleme
Lightning - Hallo, ich habe benutzte normalerweise ein Bezahlprogramm von AVG zum entfernen alter Datein. Vor einigen Wochen hat sich ein Tool installiert welches die selben Leistungen anzubieten scheint. Ich habe es deinstalliert dennoch kommt ständig eine Sicherheitsabfrage von Windows ob ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
Lightning - Bin neu hier. Seit gestern war mein Browser sehr, sehr langsam. Zu Silvester, prima!!! Habe dann meine Avast! Überprüfung laufen lassen, und bekam auf meiner Festplatte 35 infizierte Dateien angezeigt. 34 konnte Avast! löschen bzw. in Quarantäne schieben, aber eine Datei blieb bestehen, Avast!...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP2: Advanced System Protector Malware & Co. entfernen
Lightning - Hallo TB Team, ich habe auf dem PC meiner Eltern verschiedene Malware gefunden: Advanced System Protector, RegClean Pro und MyPC Backup. Nach dem Wiederherstellen des PCs kamen diese allerdings wieder. Ich freue mich über Hilfe. Im Folgenden die Log Files des FRSTs: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit Version nach dem Anmelden weißer Bildschirm
Lightning - Windows 7 64 bit Version nach dem Anmelden weißer Bildschirm; Kamera eingeschaltet-nichts geht mehr, Maus ist sichtbar, abgesicherter Modus das selbe Problem, Über Tastenkombi - STRG+ALT+ENTF sieht man kurzfristig das Hintergrundbild: folgende Progr laufen: csrss.exe / conhost.exe /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 'Nation Zoom' auto-öffnet sich in allen Browsern
Lightning - Frohes neues Jahr, Ähnlich wie in diesem Post http://www.trojaner-board.de/146908-nation-zoom-oeffnet-ungefragt-allen-browsern.html ], habe auch ich (bzw mein Vater) folgendes Problem: Nation-zoom (.com) öffnet sich automatisch sowohl beim Öffnen von Chrome, als auch beim Öffnen des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm meldet unerwünschte Software
Lightning - Guten Abend, als ich heute mein Pc gestartet hab kamen im Antivirenprogramm mehrer unerwünschte programme,weiss leider nicht woher,hatte als letztes ein windowsupdate:P konnte mich auf eine schwache Internetverbindung erinnern ,könnte Jemand mal nachsehen?? FRST file: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom -bin auch betroffen
Lightning - hallo Leute, bin leider auch von nationzoom befallen....wie es auf den rechner gekommen ist? keine Ahnung, mein Freund hatte ihn zuletzt benutzt. ich habe eine scan mit avg eben gemacht(freeware), da wurde nix angezeigt. Aber nationzoom lässt mich nicht die startseite ändern, bei ff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
Lightning - Guten Tag, bei mir öffnen sich immer 2 Webebanner die sich auch beim runterscrollen mitbewegen.Dann soll ich ständig ein Videoupdate bzw. Javaupdate machen, da sich auch das Video beendet ist es sehr nervig.Zusätzlich werden Internetseiten oder Tabs geöffnet,wo ich spyware oder malware runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remarkit entfernen
Lightning - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
RunDll BackgroundContainer.dll
Lightning - Tag, wenn der PC immer hochfährt erscheint die Fehler-Meldung: Problem beim Start von C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Meine Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mal/ExpJS-Bs in Sophos gefunden
Lightning - Hallo, hatte mir heute Sophos runtergeladen, da ich das an meiner Uni kostenlos bekomme und vorher nur Avira? hatte(das kostenlose Programm). Nach dem ersten Scann kam diese Meldung und noch eine weitere, die mir jetzt im Quaranäne Manager nicht mehr angezeigt wird aber auch mit GAL anfing. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen
Lightning - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Lightning Savings entfernen
Lightning - Lightning Savings Virus http://img.trojaner-board.de/adware/lightning-savings.png Lightning Savings
Anleitungen, FAQs & Links
Qvo6 plagt mich in meinen Browsern! Was tun?
Lightning - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, wie auch viele andere ausser mir, mit einem Qvo6 Virus, der sich ständig in meinen Browsern als Startseite meldet und auch viele lästige Add-Ons und PopUps mit sich bringt. Bevor ich irgendetwas anklicke darf ich jedes Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Qvo6 was nun
Lightning - Nach allerlei Versuchen den qvo6 rauszubringen war dies nur teilweise möglich. Unter dem IE-Button war er immer noch da. Nachdem ich das System 2 Tage zurückgesetzt habe und wieder gestartet habe ist er anscheinend ganz weg (inzwischen 3 mal gestartet). Ich trau der Sache jedoch nicht deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Computer ist langsam und zeigt beim Surfen übermäßig Werbung an
Lightning - Guten Abend, seit einiger Zeig habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo). Anfangs wurde er langsamer, hängte sich ab und an kurz auf. Danach ging es mit ständiger Werbung beim surfen weiter. Ich habe dann versucht mein Avira drüber laufen zu lassen, das hat sich aber 40 % aufgehangen....
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredibar bei Mozilla Firefox entfernen
Lightning - Hallo, ich habe hier schon einige Einträge zu diesem Thema gelesen und wollte das jetzt auch angehen. Ich benutze Firefox und habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem neuen Tab automatisch die Suchmaschine MyStart eingefügt wird. Ich habe auch schon defogger, OTL und gmer scannen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Lightning - Hallo @all, Habe seit eben einen sehr hartnäckigen Vertreter des GVU Trojaners auf meinem PC. Abgesicherter Modus wird sofort wieder "Heruntergefahren". Hab mir grade schon OTLPENet.exe auf eine CD gebrannt und einen Scan durchlaufen lassen. Hier der Inhalt der OTL.txt Datei was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windowsstart schwarzer Bildschrim (Maus und Taskmanager noch aktiv)
Lightning - Hallo zusammen, ich bin neu hier und in PC-Angelegenheiten eher von vorgestern... Daher vorab herzlichen Dank für ein Feedback zu meinem Problem. Habe den ganzen Tag in den Foren gelesen und aufgrund meines Problems jetzt eine OTL.txt Datei erstellen lassen. Zuvor habe ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus.com
Lightning - Hi, ich habe ein Problem, und zwar öffnete sich vorgestern Abend ständig in meinem Mozilla Firefox ein neuer Tab mit der Adresse: e. ligatus. com/LigatusFallback.gif?ids=34088. Da die Seite immer und immer wieder aufging, benutzte ich Google und sah, dass vor ca. 2 Wochen jemand das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
mapsgalaxy toolbar und mindspark toolbar platform plugin stub - wie entfernen?
Lightning - Hallo liebe Helfer, ich versuche grade den Laptop meiner Schwester "aufzuräumen", dabei sind mir die MapsGalaxy Toolbar und MindSpark Toolbar Platform Plugin Stub aufgefallen. Habe versucht mit Avast- MapsGalaxy zu entfernen. Es wird zwar deaktiviert, aber ist trotzdem noch auf dem System...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus entfernt - OTL Logfile
Lightning - Hallo, habe den BKA Virusmit malwarebytes entfernt, zumindest oberflächlich. Mich würde interessieren ob noch schädliche Codes zurückgeblieben sind. Dazu das Logfile: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.02.2013 21:50:09 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ScrInjec.BW.50 in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b
Lightning - Guten Abend Vor zwei Tagen hat auf meinem Computer Avira Free Antivirus Alarm geschlagen und den folgenden Virus gemeldet: HTML/ScrInjec.BW.50 gefunden wurde er in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b Ich verwende Windows 8. Auf meinem Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.