Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Life security platinum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik im Hintergrund + Live Security Platinum
Life security platinum - Hallo, Es scheint, als wär mein Rechner nun durch und durch infiziert. Es erscheint manchmal komische Musik im Hintergrund, oder auch (akustische) Werbung für Games.com oder sowas. Vor allem, wenn ich Starcraft2 starte. Angefangen hat alles vor ca einer Woche, als ich mir beim Surfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LIFE SECURITY PLATINUM eingefangen
Life security platinum - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe vor drei Tagen (Samstag, 7.7.) erstmals die Meldung von einem Programm "Life Security Platinum" erhalten, dass mein System gefährdet sei mit der Aufforderung dort einen Virenschutz zu kaufen... Über mein Standard-Virenprogramm (AntiVir) habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security Platinum - bisher erfolglos bekämpft
Life security platinum - Hallo Forumsgemeinde! Dies hier ist mein erster Beitrag und wie der Titel schon sagt, habe ich die Lösungsvorschläge bzgl. der Bekämpfung dieses Fake-Security-"Programms", die in diesem Forum zu finden sind, durchgearbeitet - bisher ohne jedes Ergebnis. Den Forumsregeln entsprechend, wende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.