Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Libusb0.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linksklick wird nicht immer erkannt
Libusb0.sys - Hallo Zusammen, ich stehe nun kurz vor dem Nervenzusammenbruch weil bei immer mehr Windowsfunktionen der Linksklick nicht mehr erkannt wird. Ich nutze ein emachines Noteboock was jetzt ca. 2 Jahre alt ist. Seit etwar 3 Wochen häuft sich das Problem dass ich nicht mehr richtig Klicken kann....
Alles rund um Windows
Trojaner Zbot/ZbotR + TR/PSW.Fareit + Yontoo.Gen + TR/Agent.kdz u.a.
Libusb0.sys - Hallo, ich habe mir im Laufe der letzten Jahre wohl einiges eingefangen und habe das auch immer mit AVIRA bzw. Malewarebytes Anti-Malware, glaube auch SuperAntiSpyware, in den Griff bekommen. In letzter Zeit springt mein Virenscanner mit den im Titel genannten Trojanern an. Heute habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet langsam, Yahoo-Account verschickte Spammails
Libusb0.sys - Hi, ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing damit an, dass über meinen Yahoo-Account E-Mails an meine Kontakte geschickt wurden. Nachdem ich meine Kontakte gelöscht habe und mein Passwort geändert habe hat das zwar aufgehört, aber seitdem fährt mein Rechner extrem langsam hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
Libusb0.sys - Guten Abend, Ich bekam am Donnerstag eine Mahnungs-Email, weil ich einen offenen Betrag bei Groupon haben soll. Es war beschrieben das im Anhang genauere Details stehen und in Unvernunft öffnete ich den Anhang und entpackte diesen, aber es kam nur eine weiter .zip Datei die ich nochmals öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU TROJANER (abgesichert Modus ohne Funktion) OTLPE
Libusb0.sys - Guten Tag, ich habe mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Nach einigen versuchen bin ich dann hier auf das Forum gestoßen und habe dann die "Lösung" mit der Boot CD von OTLPE probiert. Ich bin euren detalierten Anweisungen gefolgt und ziehe meinen Hut. =) Soweit ersteinaml ein Dankeschön. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet erst JS.Expack.EM und dann Spy.Zbot
Libusb0.sys - Hallo liebe Menschen, folgendes ist mir widerfahren: Als ich neulich ausnahmsweise mal mit dem Internet Explorer (statt FF) unterwegs war, meldete Avira einen JS.Expack.EM. Dieser wurde in Quarantäne verschoben oder gelöscht und dann war erst mal wieder alles OK. Die nächsten Tage war der...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen (von Kaspersky gefunden)
Libusb0.sys - Hallo liebes Forum, an dieser Stelle schonmal ein "Toll", dass es Euch gibt! Problem: seit heute (22.02.2013) gibt Kaspersky die Meldung o.g. Malware aus. Kaspersky ist leider nicht in der Lage, den Schädling zu entfernen. Nun wende ich mich an Euch. Ich habe die "8 goldenen Regeln"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchnu.com/406 wird bei jedem neuen Tab geöffnet
Libusb0.sys - Hallo liebes Forum, seit dem Wochenende schlage ich mich mit dem Search rum und werde ihn nicht los. Alle neuen Tabs starten auf dieser Seite, egal welchen Browser ich verwende. Beim Mozilla habe ich bei den Suchmaschinen alle entfernt und der ICQ-Search taucht im Handumdrehen immer wieder auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ruper0dun.exe entfernen ein paar fragen
Libusb0.sys - Hey zusammen, Habe seit Längeren den trojaner "roper0dun.exe", nach jedem Hochfahren des Rechner (Win 7 64-bit) bekomme ich die Meldung. "Problem beim starten von C:\Users\***\AppData\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Also habe ich mich schlau gemacht was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Libusb0.sys - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir ärgerlicherweise den GUV-Trojaner eingefangen. Dieser hat meinen Computer gesperrt. Er hat mich zur Zahlung von 100€ aufgefordert, dies soll innerhalb von 48h geschehen. Auch hat er auf meine Kamera zugegriffen und diese aktiviert. Ich konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 05.12.2012
Libusb0.sys - Hallo TB-Team, habe mir vor ca. 1h den GVU Trojaner eingehandelt ! Wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/127821-gvu-trojaner.html#post968067 habe ich einen Quickscan durchgeführt. Bitte dringend um Hilfe! Herzlichen Dank, Tobi
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Firefox Claro search?
Libusb0.sys - Guten Morgen, ich habe mir auf meinem rechner den claro search eingefangen. Bisher funktioniert noch alles. Ich habe viel im Forum gelesen und habe jetzt aufgenommen, daß es wohl besser ist ihn individuell zu bekämpfen und nicht einfach das nachzumachen was anderen geholfen hat. Ich bitte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Umleitungen und Internetstörungen.
Libusb0.sys - Hallo liebe Leute^^ Ich habe folgendes Problem: Seit Heute (etwa 14:30) leitet Firefox jede Webseite die ich öffne auf diese Adresse um: hxxp://go.timedirect.ru/?id=49983&go=1000000&close=1000000&hash=5fef3eff51dc719c4a9f565a742d78f2&domain=%ED%E5+%EE%EF%F0%E5%E4%E5%EB%E5%ED&rref=&adult= ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam
Libusb0.sys - Hallo, mein Firefox ist sehr sehr langsam, wird immer wieder durch "keine Rückmeldung" gebremst. Vor wenigen wochen hatte ich den "Bundestrojaner" drauf. Vielleicht stimmt immer noch was nicht an meinem System!?! Bitte helft mir! hier das OTL file - das andere Textfile ist nicht erschienen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN-XP GVU (2.10? mit Webcam)
Libusb0.sys - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen wohl den GVU mit Webcam (2.10?) eingehandelt. Nach einer Anleitung - die ich auf die Schnelle gefunden hatte - (hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=146576) habe ich mit einer Bitdefender Rescue CD ins System booten können und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana.Agent.PS
Libusb0.sys - Hallo. Ich wurde von mehreren Plagegeister infisziert. Ein Trojaner ist dabei hartnäckiger als ich und kommt immer wieder. Die Symptome sind ein langsameres System und versuchen mich auf andere Webseiten umzuleiten. Habe schon einen OLT, Gmer und defogger wie in der Anleitung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.8704.364 in C:\eSupport\eDriver\Software\Display\nVidia\N11X_N12X_R260\Win7_64_8.17.12.6643\Display.update\LoginTrigger.exe
Libusb0.sys - Hallo zusammen , habe durch AntiVir den im Header genannten Trojaner gefundne und direkt in Quarantäne, aber noch nicht gelöscht. Habe Malware drüber laufen lassen und es wurde nichts gefunden. OLT Bericht hängt unten bei. 1. Frage. Soll ich ANtiVir sagen er soll den löschen? Habe ein bißchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirTool:Win32/DelfInject.AE beseitigt, Rechner sauber?
Libusb0.sys - Guten Abend, also ich hoffe eigentlich das mein System sauber ist, möchte mir aber von Experten gern eine Absicherung einholen, darum wende ich mich an Euch! Zunächst erstmal die Schilderung meiner bisherigen Vorgehensweise: Nach unachtsamen öffnen einer RAR-Datei (vorheriger Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Bildschirm friert ein beim Abspielen von Videos und bei Videotelefonie
Libusb0.sys - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem, dass mein Computer Bild und Ton einfriert, wenn ich Videos im Browser (Chrome, Firefox oder IE) abspiele und wenn ich über Skype videotelefoniere. Ich habe im Internet nichts zu genau diesem Problem gefunden. Ich habe bereits die Browser und Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Eset 4 macht dicht , Fehler in Kommunikation mit Kernel
Libusb0.sys - Guten Abend zusammen, seit 3 Tagen macht mein ESET Nod32 Ver. 4 wegen "Fehler in der Kommunikation mit Kernel" einfach dicht. Das von eset angebotene removetool macht gar nix. Hab mit CCleaner aufgeräumt und Malwarebytes laufen lassen, aber nichts gefunden. Dienst Windows-Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerbereinigung nach Ukash
Libusb0.sys - Hallo, am Sonntag hab ich mir den ukash eingefangen. Ich hab mit Kaspersky Rescue Disk 10 den Rechner wieder soweit flott gemacht, dass ich zumindest wieder auf Windows zugreifen konnte. Danach Malwarebyte laufen lassen, der einiges entfernt hat, danach nochmal Deep Scan mit MSE, der einige...
Log-Analyse und Auswertung
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Libusb0.sys - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com von vlc.de
Libusb0.sys - Hey Leute, ich habe von der Internet Seite VLC.de den Vlc Player geladen und damit nun etwas eingefangen. Ich habe nun das selbe Problem wie der User in diesem Beitrag: http://www.trojaner-board.de/124273-startfenster-com-vlc-player-download.html Ich habe nun das Problem das bei den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner WIN 7 / 64 bit
Libusb0.sys - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass ich den GVU Trojaner auf meinem System habe und hoffe Ihr könnte mir helfen, Danke im voraus ! OTL: OTL logfile created on: 12.08.2012 09:47:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\***\Desktop\Dateien\Downloads 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64-bit GVU 2.07
Libusb0.sys - Hallo, hab mir leider auch den Trojaner eingefangen und benötige Eure Hilfe. Hab schon ein wenig gelesen und ein Scan mit OTL durchgeführt. Wäre nett wenn sich jemand finden würde um dieses Problem zu lösen. OTL File: OTL logfile created on: 23.09.2012 22:45:08 - Run 5 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.