Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Libusb0.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Trojaner
Libusb0.sys - Hallo, leider habe ich mir diesen schönen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Mein Laptop läuft solange gut bis ich das W-Lan wieder einschalte. Wenn ich das W-Lan einschalte, wird sofort mein PC-Sperrt und ich soll ihn gegen Geld freischalten. Auch meine WebCam wird auf der seite eingeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 kann diese nicht entfernen
Libusb0.sys - Hallo, hatte heute den GUV-Trojaner drauf und erfolgreich entfernt mit Anti-Malware. Habe grad den Rechner wieder angeamcht und bekomme laufend Antivir Meldungen dass in der Datei C:\recycler\.... und so weiter der TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde, abwechselnsd mit TR/ATRAPS.Gen2 . Außerdem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht das Rechner infiziert ist! Antivir gab einie Warnungen
Libusb0.sys - Siehe Überschrift P.S Antivir ist nicht das beste. Meldet oft Fehlalarm. Habt ihr ne kostenlose Alternative oder n günnstiges Kaufprogramm!? Danke Zum Problem: OTL hat nur die OTL.txt ausgespuckt keine Extra.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung....bla bla Ukash Virus - Hartnäckig
Libusb0.sys - Hallo zusammen... nun habe wohl auch ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich hab schon einiges versucht... Malwarebytes Update...danach Full Scan - AntiVir Full Scan.... nach auffälligen Dateien in der Reg oder im Autostart gesucht. Doch alles blieb bisher ohne Erfolg. Nach drei Std....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Libusb0.sys - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro Trojaner (msconfig.dat schuldig?)
Libusb0.sys - Jo Leute surf heute nichtsahnend im Web rum plötzlich kommt ein popup und meinen Computer blockierts einfach so... Anscheinend da ich mir Kinderpornographie und illegale Inhalte angeschaut hätte, was aber vollkommener Schwachsinn ist. Nun soll ich 100€ an ein "STAATSKONTO" überweisen... Die Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Bafi.H / acroFF.dll - trotz Löschens immer wieder neuer Befall
Libusb0.sys - Hallo Trojaner-Experten, leider scheine ich mir auch einen hartnäckigen Gesellen eingefangen zu haben. Microsoft Security Essentials (aktuell) meldet "Bafi.H" in acroFF.dll. Diesen habe ich gelöscht. Ein weiterer Scan fand nichts. Der Spyware Terminator 2012 (aktuell) findet außer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Live Security Platinum erfolgreich? (inkl. Logs)
Libusb0.sys - Moin moin, mich hat es am Wochenende in einem Hotelnetzwerk in Amerika beim Surfen auch mit dem "Live Security Platinum" erwischt. Es erschien plötzlich das Symbol des Windows Sicherheitscenter in der Taskleiste mit der Nachricht, dass der Computer eventuell gefährdet sei ohne, dass ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild sperrt mein System Win 7 64bit
Libusb0.sys - Hallo Leute, hab hier ja schon immer viel mitgelesen, vielen Dank in dem Sinne bereits jetzt ;) Mein Rechner hat's jetzt auch erwischt und ich kriege den Lockscreen einfach nicht mehr weg, hab schon ein paar Dinge selbst probiert. Beim Googlen bin ich auf ein paar "Individuallösungen" von den...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei: Ihr Computer wurde.... wie entfernen?
Libusb0.sys - Hallo, nun hat es mich auch erwischt, toller Start ins Wochenende...heute ist ja "Freitag der 13" mehr sage ich dazu nicht. Mich hat dieser Trojaner/Virus erwischt: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Wie bekomme ich den weg? System:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost, operastub.exe funktioniert nicht mehr nach firewallinstallation totalschaden
Libusb0.sys - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das System meiner Ex-Freundin war offensichtlich von Viren befallen. Ich wollte ihr helfen und ihr System neu aufsetzen. Deswegen habe ich ihre Festplatte formatiert. Leider hatte ich dabei auch die Partitionen mit all ihren persönlichen Daten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Webcam
Libusb0.sys - Nabend Leute, Kumpel von mir hat sich diesen GVU Trojaner eingefangen, OTL Logs sind im Anhang. Malwarebytes findet gar nichts, ebenso wie Avira. Ohne Internet kein Problem, sobald es aber irgendwie benutzt wird, Zack, gesperrt. Über Hilfe wäre ich ganz dankbar Grüße Jar Einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.OpenConnection.OJ.1, EXP/CVE-2010-4452 und EXP/CVE-2012-0507
Libusb0.sys - Guten Abend, ich wurde auf die Verseuchung durch einen Zugriff aus China auf mein Mail Account aufmerksam. Daher habe ich heute einen Vollständigen System Scan mit Avira AntiVir Free durchlaufen lassen und wurde gleich mehrfach "belohnt". Ich hoffe Ihr könnt mir helfen diesem Mist Herr zu...
Log-Analyse und Auswertung
nach gema trojaner der den pc sperrt fehler beim systemstart
Libusb0.sys - hallo, ich hab ein problem ich hatte den Gema trojaner drauf, der den pc sperrt. Und jetzt kommt beim windowsstart c:\users\maki\appdata\local\temp\jork_0_typ_col.exe könnte nicht gestartet werden. ich konnte den trojaner in abgesichtertenmodus mit kaspersky löschen leider weiss ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Malware ? Mail Account hat Spam Mails verschickt
Libusb0.sys - Hallo Zusammen! Bin langsam verzweifelt. Hatte mir einen Trojaner eingefangen Rootkit.gen Hatte dann auch noch worm32. Habe alles entfernt. Hatte damals Avira laufen. Habe jetzt auf Zone Alarm gewechselt in der Hoffnung mit einer guten Firewall mir erst gar keine neuen Bedrohungen einzufangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Trojaners Sirefef.HC
Libusb0.sys - Guten Tag ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit dem Trojaner Sirefef.HC. Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, können ihn verschiedene Virenprogramme nicht beseitigen. Antivir und Bitdefender schlagen alle paar Minuten aus und nach dem Löschen beginnt die ganze...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus - Screenlock
Libusb0.sys - Liebes Trojaner Board... habe mir heute den AKM Virus eingefangen. Aktuell läuft die (aktuelle) Avira Rescue Disc mit einem Scan....Funde bis jetzt Null. habe mir bereits eine OTLPenet Disc gebrannt die ich dann ausführen werde. OLT.txt folgt. habe OTL mit der rescue disc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Siref.Ag.35 tauchen immer wieder auf
Libusb0.sys - Hallo Forum, seit Gestern den 3.06.2012 schlägt Avira bei bestehender Internetverbindung alle paar Minuten Alarm. Avira hat die Vieren als TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Siref.Ag.35 analysiert. Meine ersten Versuche den Trojaner wieder loszuwerden (Aviras lösch-Funktion) sind kläglich fehlgeschlagen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent in cohra.exe - Fehlalarm?!
Libusb0.sys - Guten Abend, ich führte mal wieder einen Routinescan mit Malwarebytes durch und es schlug sogar Alarm: Es fand in der Datei cohra.exe einen Trojan.Agent. Das Problem ist leider nur, dass ich das nicht wirklich glaube, denn die Datei stammt von einer Mod für "Company of Heroes". Zur Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
Libusb0.sys - Hallo, ich habe folgendes Problem: Avira hat bei mir gestern TR/Crypt.ZPACK.Gen8 gefunden unter: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternetFiles\Content.IE5….. Ich habe es in die Quarantäne verschoben und nichts weiter gemacht. Heute fand Avira zwei weitere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner weiterhin schadhaft?
Libusb0.sys - Hallo allerseits, auch ich habe mir nach dem Öffnen einer dieser dubiosen Rechnungsmails einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Die Mail hatte ich am Tag davor leider schon gelöscht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Trojaner vermutete. Am nächsten Tag konnte ich mich nicht mehr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgruenden gesperrt! Blackscreenmeldung
Libusb0.sys - Hallo Leute! Ich bin ein weiteres Opfer dieses :killpc: Virus'. Ich habe bereits ein OTL.txt und frage nun, was ich machen soll, dass der Scheiss weggeht xD Ich bin gerade per "REATOGO-X-PE Desktop online. Kann mir bitte jemand schnell helfen? Danke im Vorraus ! PS! Mein OTL.txt ist einige Kb's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\jpgvve4z.dll
Libusb0.sys - Hallo, auch ich benötige Hilfe um diesen Trojaner zu entfernen. Nach ewiger "in Quaratäneschickerei" bin ich es leid und möchte dies entfernt haben. Die Meldung erscheint stets beim Aufrufen von Internet Exploer und Mozilla Firefox. Im Anhang befinden sich die Ereignisse von Avira, attach.txt und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht entfernen
Libusb0.sys - Hallo, guten Morgen und ein frohes Osterfest Wie schon im Titel geschrieben lässt sich der TR/Crypt.ZPACK.Gen nicht entfernen. Da ich über die Googlesuche den Artikel von Kadda im Trojaner-Board gefunden habe, und dieser das gleiche Problem hatte, eröffne ich nun meinen eigenen Thread und hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue.FakeHDD - System Check Virus - Keine Dateien und Links mehr sichtbar
Libusb0.sys - Hallo Forum, obwohl ich versierter Techniker und glaube guter PC Fachmann zu sein, hat es mich jetzt auch zum ersten mal mit einer Malware erwischt. Normaler Betrieb, nur IE und Thunderbird offen: Dann wird einem ein Systemfehler vorgegaukelt, Festplatte... au weia.. alle Links und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.