Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Libusb0.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet regelmäßig Websites
Libusb0.sys - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
Libusb0.sys - Erstmal Hallo an alle, es tut mir Leid, dass auch ich euch mit einem Problem bezüglich des TR/kazy.mekml.1 belästigen muss aber glaubt mir auch ich könnte darauf verzichten. :daumenrunter: Der Virus trat gestern Abend auf und nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links verweisen auf andere Seiten und Laptop sehr langsam
Libusb0.sys - Erstmal Hallo und liebe Grüsse an alle, wie im Titel schon beschrieben habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mich schon etwas bei google sowie auch hier im Forum umgesehen aber leider hat mir das nicht viel weiter geholfen. Nun aber zu meinem Problem, und zwar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
Libusb0.sys - Hallo ich bin neu hier und kenne mich kein Stück mit Vieren bzw bekämpfung der Viren aus hoffe bekomme ersmal hilfe. Erstmal der Fall gestern Abend wollte ich schlafen gehen auf einmal waren au fdem Destkop fast ale daten weg Oo und Destkophintergrund schwarz naja PRoblem kennt ihr ich...
Log-Analyse und Auswertung
IE poppt auf mit Werbeseiten usw. Logfiles im Text
Libusb0.sys - Moin, habe seit letzter Nacht ein paar Probleme...erst wurde mein winlogon.exe gepatched, danach konnte ich den rechner nicht mehr hochfahren....dieses problem hab ich mittlerweile lösen können. jetzt poppen allerding in unregelmäßigen abständen ie fenster auf, benutze ansonsten ff. die ie-fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf ungewünschte Seiten weiter (redirect, jumper)
Libusb0.sys - Hallo, seit einiger Zeit leitet wird wenn ich etwas mit Google suche sehr häufig auf unerwünschte Seiten weitergeleitet wenn ich ein Suchergebnis anklicke. MBAM hab ich etliche Male durchlaufen lassen, keine Funde. Hab jetzt ComboFix so wie in einem anderen Thread empfohlen angewendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\TEMP31~1.EXE (NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt)
Libusb0.sys - Hallo liebes trojaner-board Team, nachdem ich vorhin ein Bild heruntergeladen habe und dieses öffnen wollte ist es verschwunden und ich bekomme seitdem jedesmal nach kurzer Zeit wenn ich meinen Computer starte die Fehlermeldung: c:\windows\TEMP31~1.EXE Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\directory\CyberGate\install\server.exe
Libusb0.sys - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
CyberGate\install\server.exe
Libusb0.sys - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Mülltonne
20 Tan Abfrage --> Ich gehöre auch zum Club :/
Libusb0.sys - Seid gegrüßt, heute hats mich auch erwischt. Ich hoffe ich komme ohne ne Neuinstallation aus, da ich nen Haufen Krams auf dem Rechner habe, den ich auch beruflich brauche. Hier mal die beiden OTL Textfiles ... (ich hoffe das ist alles ? Wenn was fehlt einfach bescheid geben) (OTL.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
Libusb0.sys - Hallo Leute, Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer starte mein Antivir Guard von Avira immer gestoppt ist (Schirm geschlossen) oder das er erst gar nicht im System Tray erscheint. Ich vermute, dass ich einen Background Trojaner haben könnte, kenn mich da aber nicht so aus. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Generic Host for win 32 Problem
Libusb0.sys - Servus, ich habe seit 6-7 tagen ein Problem mit meinem Win Xp. sobald ich den Computer anschalte. bekomme ich die Fehlermeldung: Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich habe hier im Forum das Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Website bei Klick auf Links + Werbung
Libusb0.sys - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich in meinen Browsern (Chrome + Firefox) beim Anklicken auf Links auf Seiten geleitet werde, die nicht korrekt sind. Das passiert sowohl bei Ergebnissen von Suchmaschinen als auch bei allen möglichen Links auf anderen Websites -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerauslastung durchschnittlich zwischen 60-98%
Libusb0.sys - Guten Abend Trojaner Board Community. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Computerauslastung. Wenn ich mein System ( Win7 ) starte und den Task manager öffne sehe ich bei CPU Auslastung im durchschnitt eine Zahl von run 70% manchmal sogar bis zu 98%. Wenn ich nun auf Prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf Seiten wie netwere.com, Seite nicht gefunden im Firefox und IE
Libusb0.sys - Hi, ich habe mir heute einiges an Schadsoftware eingefangen, keine Ahnung wie das passieren konnte, plötzlich war ich überschwemmt von Popups. Jetzt habe ich den ganzen Tag mit Hilfe diverser Tools versucht zu bereinigen, aber es scheint noch was festzusitzen. In Firefox und Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt sehr lange hoch und ist langsam
Libusb0.sys - Hallo, seit einiger Zeit fährt mein PC viel zu langsam hoch.Desweiteren,ist er generell sehr langsam. Videos auf Youtube haken öfters,auch wenn sie komplett geladen sind. Das dropdown menu,welches erscheint,wenn man mit der rechten maustaste zum beispiel auf eine datei klickt erscheint erst nach...
Log-Analyse und Auswertung
PC Probleme Virus oder Malware Logfiles sind ausgewertet
Libusb0.sys - Hallo Zusammen, folgende Probleme und Logfile habe ich: - google Links werden auf andere (Werbe-)Seiten umgeleitet - beim Hochfahren bleibt mein PC des öfteren VOR dem Windows-Begrüßungston hängen Logfile Hijack HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
google links werden umgeleitet + Windows-Start Probleme
Libusb0.sys - Hallo Zusammen, Folgende Macken hat mein PC (noch) mit SP2: - google Links werden auf andere (Werbe-)Seiten umgeleitet - beim Hochfahren bleibt mein PC des öfteren VOR dem Windows-Begrüßungston hängen Diese Softwares habe/hatte ich bei mir am Laufen - AntiVir: findet keine Viren -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional: Internet spinnt komplett
Libusb0.sys - Hallo ihr, ich habe mit meinem Windows XP Notebook ein Problem. Dort funktioniert das komplette Internet nicht mehr richtig. Das zeigt sich indem, manchmal Internet-Seiten gar nicht geladen werden. Und teilweise das Laden mitten drin abbricht. Ich habe schon diverse Browser ausprobiert:...
Alles rund um Windows
Postbank Trojaner, 40 Tan's eingeben
Libusb0.sys - Hi an alle, wie andere auch hat mich heute der Trojaner erwischt, der nach dem Login die Eingabe von 40 Tans will. Folgender Text erscheint mit den Feldern für die Tan-Eingabe: "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige Kundendaten teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
Libusb0.sys - Hi, nachdem ich mich hier ein wenig im Forum umgesehen habe, scheint es so, als wäre ich nicht der einzige, der Probleme in diese Richtung hat. Wie der Titel schon sagt öffnet sich auch bei mir seit Kurzem iexplorer.exe selbstständig, gelegentlich öffnen sich Internet Explorer-Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes log und Combofix log
Libusb0.sys - Hallo zusammen habe bis jetzt immer Probleme mit dem Mini Notebook. Habe es schon seit einiger zeit zuhause und nutze es in der Arbeit für Private zwecke. Und habe schon seit längeren Probleme damit. Hatte es auch schon bei einem Software Spezialisten da es vor ca. 3 Monaten Durch einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.