Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahmes internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox extrem langsam
Lahmes internet - Hallo, ich bin im Moment am Laptop einer Bekannten. Sie hat einen Acer Windows 7 32 Bit Laptop. Als Standardbrowser verwendet Sie eigentlich Firefox. Leider ist es extrem langsam, deshalb verwende ich im Moment IE. Unten sind die FRST- Logfiles. Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Lahmes Internet, svchost.exe kaputt?
Lahmes internet - Moin Wenn ich versuch, ne Seite zu starten, dauerts ewig lange, die zu laden, z.B. meine Emails aufzurufen oder bei youtube kommt: "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können...bla usw" Außerdem meckert mein comodo rum, wenn ich versuch, es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahmes Internet und superfish.com
Lahmes internet - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich habe jetzt seit heute das Problem, dass mein Internet extrem und langsam ist und manche Seiten nicht einmal lädt oder falsch lädt (bsp.Youtube ist nur Text und nichts grafisch dargestellt). Hierbei ist mir aufgefallen, dass er mich immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenDNS...Gute Lösung für Lahmes Internet ?
Lahmes internet - Hallo und guten morgen ;) Da ich nicht gerade das schnellste Internet besitze, habe ich mir Gedanken wie ich wieder mehr Spaß beim surfen und zocken haben kann ^^ Deswegen habe ich mir erstmal Chrome angeschafft mit der aktivierten GPU Unterstützung und YouTube5. Außerdem habe ich OpenDNS...
Alles rund um Windows
vermutlich Trojaner,lahmes internet, upload aktiv
Lahmes internet - Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Program Files\TP-LINK\TL-WN620G\TWCU.exe C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\program files\a-squared hijackfree\a2hijackfree.exe C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe...
Mülltonne
Internet langsam, Probleme mit Anti-Virus Programm
Lahmes internet - Hallo, meine Eltern klagen zurzeit über lahmes Internet und andere Probleme. Auch Kaspersky spinnt etwas herum, ein Update ist erst nach Ausschalten des Proxy Servers möglich, muss ich diesen denn eigentlich verwenden, oder kann der auch aus bleiben? Dieser war von Anfang an Standartmäßig in...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung, lahmes Internet, kein Bilderaufbau
Lahmes internet - Hallo Ich kenne mich nicht so gut aus und hab schon alles ausgegoogelt. Seit neuestem öffnen sich ständig andere Seiten, hauptsächlich Werbung.Mein Internet ist lahm und Bilder und Videos bauen sich so gut wie nicht auf.Virenscanner ergab nichts. Spyware fand irgendwelche Cookies die auf Risiko...
Log-Analyse und Auswertung
Lahmes Internet
Lahmes internet - Hallo, bin mit einem 56KB-Modem im Net. Allerdings ist es seit zwei Tagen ziemlich langsam. Hab die Kiste mit Norton abgesichert. Wenn ich ein neues Konto anlege, funktionierts perfekt. Hauptsächlich bin ich mit IE im Netz. An was kann das liegen? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lahmes Internet
Lahmes internet - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie der eine vor mir. Das Internet lahmt bei mir total. Das kuriose ist, das merkte ich gerade beim download eines Programmes, das die Verbindungsraten zurückgezählt werden. Z.B.:von 8,96 KB/sec. auf 8,95 KB/sec. und weiter zurück. Leider muss ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.