Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lüfter läuft ständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter ständig laut - CPU Auslastung hoch - Touchpad hängt
Lüfter läuft ständig - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Notebook. Es fing damit an, dass der Lüfter ständig lief und laut wurde. Zudem hat sich das System öfter aufgehangen und wurde langsam. Damals hatte ich noch Windows 7 drauf, habe in Chrome gesurft und hatte AVG als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
Lüfter läuft ständig - Hallo zusammen, ich komme gleich zur Sache und schildere mein Problem: Wenn ich das Notebook meiner Freundin anschalte läuft der Lüfter nach sehr kurzer Zeit an und das Notebook wird sehr warm. Wenn ich dann am Notebook irgendwas arbeite, z.B. im Browser(Firefox), läuft der Lüfter weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Lüfter läuft ständig - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
Lüfter läuft ständig - hallo allerseits seit einiger zeit läuft mein lüfter auf hochtouren und bleibt auch bis zum runterfahren so. vorher hatte er nur die geschwindichkeit gewechselt wenn höhere bzw. weniger anforderungen anstanden. nun habe ich einen tread von RYDER gelesen und denke vielleicht hilft dies aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64 bit Rechner lahmt
Lüfter läuft ständig - Hey Leute! Ich plage mich schon seit längerem mit einem Problem. Mein Rechner lahmt wie sau! Mein Vater hat genau das selbe Laptop wie ich und die folgende Probleme nicht: -der Lüfter läuft ständig und das laut, bei meinem Paps nicht -und halt auch so vom System her läuft meiner langsamer...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung, >88 Prozesse, Lüfter läuft ständig, PC langsam
Lüfter läuft ständig - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit extrem langsam geworden, die CPU ist ständig zwischen 40-100% ausgelastet, auch wenn ich gar nichts arbeite, und der Lüfter läuft ständig, weil der PC so heiß wird. Von Computern verstehe ich nicht viel, nur was man für die MS Office Anwendungen so braucht....
Netzwerk und Hardware
CPU ausgelastet, Lüfter läuft ständig
Lüfter läuft ständig - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Die CPU meines Notebooks ist andauernd ausgelastet, mal geht es auf 10 % runter aber dann wieder auf 100% ich weiß nicht woran das liegt. Desweiteren springt auch mein Lüfter dann dauernd an Hier die Daten zum Notebook: ASUS Pro31S Prozessor:...
Log-Analyse und Auswertung
Läppi lahmt wie nen Esel
Lüfter läuft ständig - Hallo Leute Mein Lappi lahmt seit geraumer Zeit mit den FF 3,5,der Lüfter läuft ständig und alles voll langsam,Downloads-Inet und alles was dazu gehört,meine CPU geht bei jeder Seite auf 100%Auslastung.Und nun brauche ich mal Hilfe von Euch. Das Malwarebytes hat nichts gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahmt - Bitte um Logfile-Prüfung
Lüfter läuft ständig - Die Performance meines Rechners (Smartbook, Windows Vista) lässt seit einigen Tagen zu wünschen übrig. Lüfter läuft ständig auf hochtouren. Tasks lassen sich nur mühsam öffnen/schliessen. Prozesse lassen sich manchmal nicht deaktivieren - z.B. firefox. Insgesamt mühsam. Habe den Verdacht, daß da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.