Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
Kurzem - Hallo zusammen! Nach Download eines MP3 Rippers von Chip.de wurde ein Search-Programm auf meinem Laptop installiert. Das habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Leider funktioniert ab diesem Zeitpunkt das Downloaden von verlinkten Dateien weder im IE noch anderswo. Wenn die Datei direkt...
Mülltonne
Werbeinblendungen und ungewollte Umleitungen
Kurzem - Hallo, ich habe seit kurzem ungewollte Werbeeinblendungen, zum Beispiel auf der Google-Ergebnisseite. Auf vielen Seiten kommt ein Browserdialog, der mir sagen möchte, dass meine Java-Version zu alt wäre. Wenn ich versuche das Fenster zu schließen (x), öffnet sich eine neue Seite. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ?
Kurzem - Guten Abend, Ich hatte vor kurzem scheinbar einen virus denn es hatten sich ständig Internet seiten geöffnet ohne dass ich etwas gemacht hatte und auch wenn ich nicht im Internet war. Mein antivirus programm (avast) konnte mir da auch nicht helfen, deswegen hatte ich meinem Vater mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichtbares Internetexplorerfenster
Kurzem - Hey, seit kurzem öffnet sich im Hintergrund ein Iexplorerfenster im Hintergrund, das ich sehen kann wenn ich den Computer herunterfahre. Anfangs hat dieses Fenster noch mit mir geredet und nur deshalb habe ich es überhaupt gemerkt. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann, ich fühle mich an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich den Virus Rockettab vom meinem PC
Kurzem - Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich immer eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC starte. Dort wird das Programm RocketTab beschrieben. Jetzt habe ich gegooglet und erfahren, dass das ein Virus ist. Kann mir jemand helfen diesen Virus zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java may be out of date auf Android & Windows
Kurzem - Hallo, ich war vor kurzem in Südafrika unterwegs. Beim Einloggen in das WLAN eines Guesthouses kam beim Aufsuchen mancher Homepages (youtube, facebook, google) die Meldung "your Java version may be out of date" oder so ähnlich. Die Seite hat dann versucht den Browser umzuleiten. Dies geschah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bat=exe" fehlermeldungen
Kurzem - Hallo, seit kurzem macht mein Laptop beim starten ein dutzend fenster auf und meldet "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Ich habe schon das system per wiederherstellungspunkt um einen monat zurückgesetzt und auch den adw-cleaner laufen lassen, allerding ihne erfolg... wer kann mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adfly Seiten öffnen sich von selber
Kurzem - Guten Abend, Ich habe mich neu hier angemeldet und habe gleich mein erstes Problem. Ich besitze seit kurzem einen Laptop mit Windows 8.1. Seitdem öffnet sich immer eine Seite von Adfly,die genaue Seite ist: hxxp://adf.ly/mKovo Es nervt einfach tierisch da ich jedes mal auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
Kurzem - Mein Rechner arbeitet und fährt in letzter Zeit viel langsamer hoch. Ich benutze regelmäßig CCleaner und hab ihn vor kurzem auch Defragmentiert. Ich achte immer drauf, dass ich keine Adware oder Toolbars (...usw) mit installiere. Den Rechner habe ich Februar 2013 selber zusammengebaut. System...
Log-Analyse und Auswertung
clkmon.com pop up virus problem
Kurzem - Hallo Leute ! Ich habe seit kurzem das problem sich andauernd pop ups öffnen auf meinen Macbook. Ganz schlimm ist es bei google und amazon. Bei dem pop Up was sich öffnet steht dann oben in der adressen leiste als erstes clkmon.com . Ich bin am verzweifeln. Das macbook hängt,Safari stoppt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8: Internetbrowser öffnet neues Tab mit Werbung automatisch
Kurzem - Hallo, seit kurzem öffnet sich, egal in welchem Internetbrowser (Firefox, Chrome, Internet Explorer) in regelmäßigen abständen einfach einen neuen Tab mit unerwünschte und mit der Zeit nervende Werbung. Kann jemand helfen? Ganz vielen Dank schon mal! Gruß Komack defogger
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Heur Virus-30MB Datei
Kurzem - Hallo, habe seit Kurzem ein neues Antivirenprogramm (AVG)und schon ist wieder ein Virus da. Der andere der im alten Antiviruspr. angezeigt wurde, scheint verschwunden. Dafür ein Neuer Fund.Neuer Name zumindest. Win32 Heur. Dieser kann nicht entfernt werden weil der Fund (30 MB) größer als die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Office Fehlercode 57E
Kurzem - Hallo liebes T-B, seit kurzem wird mir ein update für MS Office 2010 angezeigt (KB2687502). Nun habe ich beim Patchen den Fehlercode 57E. Folgende Seite habe schon besucht und die dortigen Tipps bis einschließlich zu dem Punkt "Update manuell herunterladen und installieren" befolgt. Bei den...
Alles rund um Windows
Internetseiten nicht aufrufbar, insgesamt langsames Internet
Kurzem - Hallo, habe seit einigen Tagen wieder das Problem, dass mein PC Internetseiten nur noch sehr langsam öffnet (wenn überhaupt), manche Internetseiten lassen sich garnicht mehr öffnen, es kommt sofort die Meldung: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". In meinem Fall z.B. sparkasse.de,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einschätzung zu "Immunet 3"
Kurzem - Hi, ich bin vor kurzem über Immunetgestolpert. Ich wollte mir das Programm mal installieren, da es af ClamAV setzt und ich damit unter Debian unter anderem mit KMail sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dabei habe ich festgestellt, dass es eigentlich eine art Online/Cloud Virenscanner ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet mehrere Seiten im Firefox
Kurzem - Guten Morgen wertes Trojanerteam Seit kurzem habe auch ich das Problem das die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad immer und immer wieder in meinem standartbrowser Firefox geöfnet wird. Ich verwende Microsoft Security essentilas und war damit bisslang immer sehr zufrieden doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit "Continue VuuPC Installation"
Kurzem - Hey ho, auf dem Rechner meiner Mutter erscheint seit kurzem der Ordner "Continue VuuPC Installation". Seitdem gehen auch immer wieder werbungsseiten bei firefox auf. Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Avira kann diese Anwendung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 PC beim Surfen sehr langsam (Aufbau von Websites)
Kurzem - Hallo! Wie der Titel schon verrät, ist mein PC seit kurzem sehr langsam beim Aufbauen von Webseiten; sowohl in Chrome als auch in Firefox. Derzeit benutze Ich avast! Virenschutz und es gab keine Funde in der letzten Zeit, zumindest finde Ich keine Protokolle dazu. Der Pc startet schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf Yahoo Search um
Kurzem - Hallöchen, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Firefox Browser. Wenn ich etwas bei Google suche und daraufhin die gewünschte Seite anklicke werde ich weiter geleitet zu Yahoo Search, d.h. ich suche zum Beispiel ikea und sobald mir Google die jeweilige Homepage anbietet und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jp2launcher.exe
Kurzem - Hallo, ich habe eine Frage mir ist vor kurzem das Programm in Ressourchenmonitor aufgefallen. Es ist wohl von Java. Hab dann mal auf Warteschlange analysieren geklickt und dann kam das mindestens ein thread von jp2launcher.exe wartet auf die fertigstellung von netzwerk-e/a Ist das...
Alles rund um Windows
internet extrem langsam und es gehen immer fenster von alleine auf
Kurzem - hi ich habe seit längerem das problem das wenn ich im internet bin immer fenster alleine auf gehen und unzählige popupp fenster auf gehen und seit kurzem ist mein internet extrem langsam. hoffe sehr das ihr mir helfen könnt bin allerdings bin ich kein it experte und bitte um verständniss wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft schlägt bei FSS Alarm
Kurzem - Hier der Log von Emsisoft Emsisoft Anti-Malware - Version 9.0 Letztes Update: 30/07/2014 16:10:07 Benutzerkonto: Nils-PC\Nils Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, X:\
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf einmal kein Ton mehr!
Kurzem - Hallo liebe Freunde, habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin kein PC Freak aber kann so die normalen Sachen eigentlich erledigen nun habe ich aber ein großes Problem. Seit kurzem habe ich das Problem, dass auf einmal kein Ton mehr vorhanden ist obwohl alles richtig ist das...
Alles rund um Windows
bat=exe konnte nicht gefunden werden.
Kurzem - Liebe Mitglieder, seit kurzem öffnen sich bei mir am Laptop wenn ich es einschalte ca 100 Fenster mit dem Namen Bat=Exe konnte nicht gefunden wernden. Kann mir jemand bitte kurz und knapp erklären wozu bat exe dient? woher es auf Einmal kommt ? und wie ich es beiseitigen kann? Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Kurzem - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.