Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurios

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smartphone (Android) verschickt selbstständig SMS mit Inhalt
Kurios - Folgendes Problem: Mein Smartphone- Sony Xperia mit Android 4.1 (JellyBean) hat heute selbstständig eine SMS versendet. Ich kann vollkommen ausschließen, dass ich sie selbst verfasst habe, da ich zu der Zeit in einer einstündigen Prüfung saß und das Smartphone auf lautlos in der Tasche hatte. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Kurios - Habe mich gerade schnell hier registriert weil ich gesehen habe wie schnell und gut einem hier geholfen wird! Im Voraus schonmal ein Lob an die Mods in diesem Forum da ich mir schon ein paar Threads durchgelesen habe. Mein Problem: Ich bin Kunde der VR-Bank und wollte eben ins Online-Banking....
Log-Analyse und Auswertung
Audiowerbung auf dem PC
Kurios - Guten Tag Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC von irgendwoher im Hintergrund Audiowerbung abspielt. Kurios ist, dass ich mir in dieser Zeit lediglich die Spielerweiterung "Nehrim" von chip.de, sowie einige Videos heruntergeladen habe (Nichts illegales). Nachdem ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Bildschirm: System neu aufgesetzt, gleiches Problem
Kurios - Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zum Thema "Windows weißer Bildschirm" bereits viele Beiträge vorhanden sind. Leider konnten alle Tipps mein merkwürdiges Problem nicht lösen. Was ist passiert? Seit kurzer Zeit startet mein Rechner nicht mehr wie gewohnt. Es erscheint einfach ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenproblem! Weißer Bildschirm nach Start. Windows 7
Kurios - Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu erhalten. Ich habe ein gravierendes Problem mit meinem Rechner: Was ist passiert? Seit kurzer Zeit startet mein Rechner nicht mehr wie gewohnt. Es erscheint sofort einfach ein weißer Bildschirm und nicht der Startbildschirm. Kurios: Wenn ich meinen...
Netzwerk und Hardware
Laptop sporadisch hohe CPU-Auslastung - über Netzteilstecker ziehen gehts wieder
Kurios - Hallo, ich habe ein recht frisches Laptop von HP, was mich aber zur Verzweiflung bringt. Immer wieder, völlig unvorhergesehen, beginnt die Arbeitsleistung schlagartig in den Keller zu gehen. Der CPU-Last-Verlauf sieht sehr seltsam aus. Es stellt sich so dar, als wenn einfach der Status-Quo der...
Log-Analyse und Auswertung
Google und der Virus: JS/Obfuscated.ZX
Kurios - Hallo Ihr´s:-) Bin hier neu und wollte mal ein wenig Diskussionsstoff bieten, weil: Mir ist in de letzen Wochen aufgefallen das dieser benannte Virus sich jedesmal dann einnistet, wenn Google damit zu tun hat. Wie komme ich darauf? Ganz einfach, vor Monaten hatte ich versucht über Google das...
Diskussionsforum
svhost, firefox .. systemauslastung ..außerdem kurios: musik ohne sichtb. "quelle"
Kurios - hallo, vor ner woche ca hatte ich nen virus/trojaner, den ich wohl nur scheinbar erfolgreich mit malwarebytes und ccleaner gekillt hab.. (nod hat den übrigens nicht gefunden) danach die zone lab installiert. aber das scheint nichts gebracht zu haben außer einbußen in der performance. der rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox + Safari lassen sich nicht mehr öffnen
Kurios - Hi:) Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar: Firefox und Safari lassen sich nicht mehr öffnen Der Internet Explorer aber schon:kaffee: Avira hat auch was nettes gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele sehr seltsame Einträge in der Log-File, brauche Hilfe...
Kurios - Hallo, mein Bekannter hat mich gebeten, dass ich mir mal seinen PC anschauen, weil er seit kurzem ständig Viruswahrnungen hat und vermutet, dass vllt. ein Trojaner schädliche Software nachläd. Ich sagte im zwar, dass ich nicht viel Ahnung hab, aber er bestand darauf. Die Log-File sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner startet sich mit meinem WindowsExplorer
Kurios - Ein Trojaner startet sich mit der Explorer.exe! Nach dem ich für einige Programme manuell Updates herunterladen und installiert habe, viel mir auf, dass die CPU Auslastung von meinem Windows Explorer sehr gestiegen ist (immer über 20%) und beim kopieren über 90%. Mit dem ProcessExplorer habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
command.exe
Kurios - Guten Tag die Herren! Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme mit meinem Rechner... aber seit einer Woche plagen mich pro Tag 20 neue Spyware's, was sehr kurios ist meiner Meinung nach. Ich denke es kommt alles von der command.exe! Noch hinzu gaugeln mir 2 Programme immer vor ein "Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr aggressives Ding /CWShredder lässt sich gar nicht erst installieren!
Kurios - Hallo, habe mir irgendwo ein sehr unangenehmes Ding eingefangen, dass automatisch eine Startseite im IE aufruft (windows/temp/sp.html). Natürlich wird beim Löschen später wieder eine neue sp-Datei erstellt. Habe mit AdAware und Spybot und auch SpHjfix versucht das Ding zu entfernen - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.