Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kundenservice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-mailkonto, keylogger oder nicht? komm da nicht hinter
Kundenservice - hallo ich hoffe ich bin hier richtig und ich habe den post richtig geschrieben. denn ich habe z.b nicht wirklich irgendwelche loggs. ich versuch es aber trotzdem. falls es nicht ok ist, dann löscht den beitrag einfach. danke ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem web.de e-mail...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Onlinebanking Trojaner (Delfsnif.DX.81) – Zur Formatierung erst in zwei Wochen Zeit, wie verhalten?
Kundenservice - Hallihallo liebes Forum, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, erschwischt es einen natürlich. (Murphy und sein Gesetz lassen grüßen...) :( Via Google bin ich auf den Thread "Banking Trojaner Sparkasse/ Trojaner Delfsnif.DX.81" (* siehe unten) aufmerksam geworden. Genau dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firmware Update
Kundenservice - (Speedport W 721V: 64.04.74) Home Entertaiment ADSL Internet ohne Probleme,-> Störung TV. Heute blieb plötzlich unser Bild vom Fernseher stehen. Auch nach mehrmaligem Neustarten des Recivers kam das gleiche Problem immer wieder. Man konnte 10 Sekunden Programm sehen und dann gabs nen...
Netzwerk und Hardware
Homepageseiten vervielfältigen sich beim ändern
Kundenservice - Hallo zusammen! Ich habe einen Online-Shop bei T-Online. Das ist der Shop-Basic. Wenn ich dort etwas ändern möchte oder etwas abspeichern will, dann vervielfältigen sich die Internetseiten (wenn ich sie nicht durch PC-Absturz stoppe) um das hundertfache. Der Kundenservice von der Telekom sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alcwdm64.sys als Vurus erkannt.
Kundenservice - 1-1 of 1 Viruses found Name Version Detected since Win32:Rootkit-gen AVKB 18.195 Apr-06-2008 Das ist die Virenwarnung die mir G-Data seit etwa einer Woche ausspuckt wenn ich die Datei alcwdm64.sys überprüfe. Sie befindet sich bei mir in dem Ordner Realtek AC97, hat also irgend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
seiten werden im browser nicht geladen - icq funktioniert, aber einwandfrei
Kundenservice - also nen freund von mir hat folgendes problem (den text hat er so an den support von t-online geschickt, aber die bekommen da auch nix gebacken. und nun hat er mir den icq geschickt. könnte ihr sagen, wie sich das lösen lässt. mfg depi
Alles rund um Windows
mein HiJackThis-Logfile
Kundenservice - Hallo, mein PC ist seit etlichen Tagen extrem langsam. Habe bisher die üblichen Virenscans (AVG) durchgeführt, Spybot, Datenträgerbereinigung und Defragmentierung und auch den Programmstart verschlankt, hat nüscht genutzt. Hab jetzt mal HiJackThis laufen lassen und natürlich keinen Plan, was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Kundenservice - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Auswertung meines Logs - ich vermute dass mein PC verseucht oder zumindest hoffnungslos überladen ist. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:14:19, on 09.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Probleme nach Trajaner u. Virenbefall
Kundenservice - Hilfe! Hilfe! Habe mir einige Plagegeister eingefangen, die ich hoffentlich mit Antivir und dem Programm Spybot in die Flucht schlagen konnte. (z.B.: DR/Regger.J2, TR/Drop.Small.JU.2, TR/Krepper.AO, TR/Krepper.Q und das Backdoorprogramm BDS/Webdor.P. Nachdem ich nun hoffentlich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Help!
Kundenservice - Wer kann mir helfen meine Infektionen zu beseitigen (Vorsicht, bin IT-Legastheniker) Hier der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:35, on 18.12.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v5.50 (5.50.4134.0600)
Log-Analyse und Auswertung
Troj/Ablank-AD
Kundenservice - Hallo zusammen, ich habe den angehängten Logfile abgestellt und lediglich das Feedback " Neu aufsetzen u. ansonsten den PC möglichst flott vom Netz nehmen" erhalten. Da das neu aufstetzen aufgrund fehlender Kenntnisse (ja, auch hier tummeln sich gelegentlich schlichte Anwender) nicht in Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Computer-Laie trifft auf se.dll
Kundenservice - Seit gestern schlage ich mich mit se.dll Fehlermeldung nach Start des IE herum. Durch die Tipps in diesem Forum (abgesicherter Modus- hiojackthis- fixen etc.) habe ich gestern für kurze Zeit unbeschwert surfen können. Heute morgen hat mich dann der Computer erneut mit se.dll belästigt. Dazu kam...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HiJackThis-LogFile und Internet-Problem
Kundenservice - Hi, Leute bin als "normaler PC-User" absolut unerfahren in allem, was von einfachen Programmanwendungen oder Surfen abweicht. Ich benutze die Norton-Firewall und Norton-AntiVirus und scanne regelmäßig mit Ad-Aware. Durch dieses Forum bin ich auf Hijackthis gestoßen, kann das LogFile aber...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Kundenservice - Danke für Eure Hilfe... ist mit dem Logfile, bzw meiner Kiste alles okay? Gruss, Volker _______________________________________________________________ Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:58:55, on 21.10.2004 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HiJackThis-Log. E3DE135F - khlmhbhi.exe <- WAS IST DAS ???
Kundenservice - Hallo, ich bin Neuling hier im Forum und habe zeit einiger Zeit Probleme mit meinem PC. Alle paar Tage schlägt mein G-DATA Antivirenkit-Scanner an und meldet den Virus BOBAX. Ich lasse die infizierte Datei immer löschen, aber sie wird nicht gelöscht. Desweiteren habe ich mit Outlook seit...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack This
Kundenservice - Hi hab gerade Hijack This über meinen Rechner laufen lassen und wollt fragen, was ich denn jetzt rauslöschen kann. Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 18:03:50, on 15.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Trojaner/Virus ist das?
Kundenservice - Hallo Forum, meine Freundin - die sonst nicht einmal Spam bekommt - hat heute zig Mails erhalten, die sehr verdächtig aussehen. Absender ist teilweise ihre eigene Mail-Adresse, teilweise Adressen @gruenzig.de (Baufirma, mit der wir nie etwas zu tun hatten). Die Subjects sind recht typisch, z. B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Beloru
Kundenservice - Hi, mein Virenprogramm AntiVir hat Gestern auf meinem Rechner den Trojaner TR/Beloru gemeldet. Genauer gesagt die Datei A0076282.EXE.VIR sei das trojanische Pferd TR/Beloru. Ich hab das Ding dann durch AntiVir löschen lassen, aber das hat wohl nix gebracht, denn heute ist das gleiche wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.