Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kritisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kritischer Spiegelartikel
Kritisch - Hallo zusammen, unter http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347074,00.html und http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347080,00.html gibt es zwei Artikel die sich aus der Sicht eines Windowsumsteigers sehr kritisch mit Linux als Alternative zu Windows außeinandersetzen. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Viren, Trojaner und Co. durch chat rooms???
Kritisch - Hallo, besteht beim chatten in sogenannten 'chat rooms' eine besondere Gefahr, sich Ungeziefer auf den PC zu holen? Ich habe jetzt schon häufiger Tips gelesen, "sein Surfverhalten zu überdenken" - was steckt aber dahinter? Wo soll ich mich im www grundsätzlich fernhalten, welcher Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Kritisch - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Update Patches
Kritisch - Hallo, auf MS-Update.com gibt es zwei neue Patches für den I.E. und auf Office-Update.com einen Patch für Wordperfect. Die Lücken werden als kritisch eingestuft.
Alles rund um Windows
System auf CD sichern
Kritisch - Hi Boarders, kennt jemand ein gutes Programm (möglichst Freeware) mit dem man sein gesamtes system auf CD Brennen kann. Produkten von Symantec stehe ich nun seit NAV kritisch gegenüber, also nicht Ghost. Thanx a lot
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.