Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommandozeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tcl/tk einführung
Kommandozeile - Ich suche gerade nach einem anprechendem Frontend für POVray unter LInux, und bin dabei auf eine Anleitung zum Erstellen eines MiniGUIs for POVray mittels tcl/tk gestoßen. Zwar uralt (2000) und wohl vielen bekannt, und zudem so "basic", daß Programmierer wohl aus den Gähnen nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zur Kommandozeile
Kommandozeile - Wenn ich beispielsweise Start -> Ausführen -> netstat mache, dann erscheint zwar das Kommandofenster mit den gewünschten Informationen, aber es geht danach wieder zu. Deswegen such ich eine Möglichkeit, wie man es anstellen kann, dass das Fenster offen bleibt und ich in der Kommandozeile bleibe,...
Alles rund um Windows
entzippen per Kommandozeile
Kommandozeile - Hi! Ich habe mir grad von tvtotal.de die ganzen Videos runtergeladen. Mein problem ist, dass ich jetzt über 200 zip-Dateien haben, wobei in jeder zip-Datei genau ein Video ist. Habt ihr ne Ahnung wie ich es anstellen kann die 200 zip-Dateien nacheinander in der Kommandozeile zu entzippen? ciao
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.