Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Koma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LavasoftTcpServiceOff entfernen
Koma - Hallo, mein Photoshop startet seit dem Windows 10 Update letztes Wochende nicht mehr. Ein Anruf beim Adobe Support eben hat ergeben dass das Modul "LavasoftTcpServiceOff" den Fehler verursacht. Die Datei liegt hier aber lässt sich nicht löschen oder deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachbau des EXPLORER.EXE Prozesses führt zu Programm abstürzen
Koma - Hallo, Folgendes Problem, Bei Systemstart startet sich ein Prozess namens EXPLORER.EXE welche einige Programme direkt nach dem Start wieder schließt und es unmöglich macht eine AntiVirus Software zu finden. Der Virus breitet sich über Datenträger aus sobald ein USB-Stick an den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, kein Zugriff im angesicherten Modus auf Komandozeile cmd
Koma - Hallo Ich habe seit gestern auf meinem windows 7 64bit laptop das Problem des GVU Trojaners Plötzlich war der Bildschirm gesperrt. Habe versucht über den abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung eine systemwiederherstellung durch eingabe in der Kommandozeile (DOS Fenster) zu tätigen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
ADP Spam: Funding Notification - Debit Draft
Koma - ADP Funding Notification - Debit Draft Wer eine Mail mit dem Betreff "ADP Funding Notification - Debit Draft " Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "ADPClientServices@adp.com" <ADPClientServices@adp.com> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
newegg.com Spam: Payment Charged
Koma - Newegg.com - Payment Charged Wer eine Mail mit dem Betreff "Newegg.com - Payment Charged" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "Newegg" <info@newegg.com> (gefälschter Absender) Subject: Newegg.com - Payment Charged
Diskussionsforum
Nach fragmentierung keine treibererkennung mehr
Koma - sers, ich musste nach einem virenbefall mein system neu aufsetzen. alles schön und gut mach ich nicht das erste mal. Boote den rechner mit einer windows 7 CD im laufwerk. Jedoch erscheint im windows setup http://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html
Alles rund um Windows
HEUR:Trojan.Script.Generic
Koma - Hallo! Beim surven hat sich heute Kaspersky mit einem Download eines Objektes, welches ein trojanisches Programm enthält, gemeldet. In den Berichten von Kaspersky war dann folgendes zu lesen: Programm/Objekt/Ereignis/Zeit Firefox jquery.facebooksidepanel.js Verboten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Neuinstallation mit Recovery-CD nicht möglich
Koma - Hallo zusammen! Mein Vater hat sich irgendwie "Live Security Platinum" eingefangen und ich habe mich im Internet informiert. Oft habe ich gelesen, dass es nur hilft, Windows neu aufzusetzen und die Festplatten zu formatieren. Also habe ich das mit der mitgeliefertn "Product Recovery CD-ROM" von...
Alles rund um Windows
Bitte HJT-Logfile auswerten, Verdacht auf Trojaner
Koma - Ich habe aus versehen eine mit einem Trojaner Verseuchte Datei geöffnet :o(laut Kaspersky online Scanner Trojan.MulDrop.3684) Nachdem ein Komandozeilenfenster aufging in dem (in etwa) stand: "AntiVir Personal Edition wird beendet" und Antivir deaktiviert wurde (Der Regenschirm in der Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Win Server 2k3 zu win 2k Domäne hinzufügen
Koma - Hab probleme einen Windows Server 2003 (engl. Version) zu einer Windows 2000 Server (deu)Domäne hinzuzufügen (als 2. DC). Es kommt die Meldung dass das Aktive Directory nicht komatibel sei :confused: Hat jemand ahnung ?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.