Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kmail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf phishing(?)/junkmail reingefallen - infiziert?
Kmail - Hallo, der Server eines Familienmitglieds wurde geknackt, unglücklicherweise hatte er darauf sämtliche Mailadressen und hat auch nichts gesagt. Nun bekam ich heute im Junkordner eine Mail von ihm, es stand nur der bekannte Name da. Inhalt der Kettenmail war ein Link und Gruß sowie gesendet vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt gibt keine Screenmeldung aber detekt.log erwähnt Njrat
Kmail - Nachdem ich Detekt von Resist Surveillance runtergeladen habe, habe ich es unter Vista auf einem Acer 5920 über die Nacht sein Werk vollbringen lassen. Am anderen Morgen lief es immer noch - ohne Meldung - was mich zur Vermutung brachte es hätte sich aufgehängt. Ich hatte allerdings ein schönes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einschätzung zu "Immunet 3"
Kmail - Hi, ich bin vor kurzem über Immunetgestolpert. Ich wollte mir das Programm mal installieren, da es af ClamAV setzt und ich damit unter Debian unter anderem mit KMail sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dabei habe ich festgestellt, dass es eigentlich eine art Online/Cloud Virenscanner ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Matsnu.EB.137 lässt sich mit AVIRA EU Cleaner nicht entfernen
Kmail - Hallo ihr gelben Engel von Trojaner-Board, in März 2013 bekam ich ein Junkmail "my dirty hobby" o.ä. mit einer Rechnung als Zip-Datei, die ich nicht geöffnet habe. Seit dem bekomme ich immer die Meldung einer gefundenen "Schadsoftware-Datei" mit der Bezeichnung Ort: "Outlook.pst"; Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter
Kmail - Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter Ich habe spamssassin mit razor installiert (2 Pakete spammassassin und razor) und bogofilter Einstellungen von Kmail: (Reihenfolge der Abarbeitung von Kmail) : . trifft auf folgendes zu <Feld im Vorspann> ist größer als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.