Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kettenmail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Trojana
Kettenmail - Hallo, ich habe genau wie sumse das Problem mit Skype. Ich habe von einem Freund, der anscheinend auch von dem Virus befallen ist, eine Nachricht geschickt bekommen mit der Frage ob es meine Bilder seien. Ich klickte den Link an und downloadete den Inhalt, nach dem Download öffnete ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer virus oder panikmache
Kettenmail - hallo zusammen ist da was wahres dran oder mal wieder ein joke? ich hab folgendes jetzt schon von einigen leuten gehört: derzeit sei ein virus unterwegs der die gesamte festplatte zerstört,wird als mail verschickt,der betreff lautet einladung nach öffnen dieser mail würde sich eine olympia...
Diskussionsforum
Vermutlich Wurm/Virus: WinXP kennt keine .exe-Dateien mehr
Kettenmail - Ich habe folgendes Problem: Wurde mal wieder zu meinen Eltern gerufen ("Hilfe auf unserem Desktop gibt es nur noch Textdateien!") um wieder mal ein PC-Problem zu lösen. Bei näherer Betrachtung hat sich herausgestellt, daß Windows offensichtlich "vergessen" hat, was eine exe-Datei ist und was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.