Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kernel panic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Macbook Pro (2010) - Unerklärliche Abstürze, Kernel Panics
Kernel panic - Hallo liebe Community, Vor gut 2 Monaten hat mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) urplötzlich den Geist aufgegeben. Es geht noch an und fährt teilweise auch normal hoch, stürzt jedoch in 95% der Faelle in den ersten 5-10 Minuten auf unterschiedlichste Weise ab. Als es zum ersten Mal abstürzte habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kernel panic durch Virus? PC bootet auch nach Avira rescue system nicht
Kernel panic - Hallo, ich habe ein Problem. Folgende Lage war bei uns. Wir haben zu Hause ein Netzwerk an dem ein Laptop (Windows 8.1) und ein PC (Windows 7) angeschlossen sind. Nun hatten wir den Laptop meines Schwiegervaters da, der sich nicht mehr booten lies, vermutlich wegen eines Virus. Hier wurde das...
Netzwerk und Hardware
Polizei sperrungs Trojaner
Kernel panic - Hallo an alle die mir bitte mit mein Problem helfen können ich habe mir aus versehen diese Trojaner eingefangen der mein Laptop sperrt und abverlangt das ich zur straffe Geld überweisen soll. Ich hab mich versucht zu informieren wie ich den Problem beseitigen kann, aber leider nur auf Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel panic beim Booten
Kernel panic - Allzu viel Ahnung habe ich ja nicht von Linux. Also bitte Geduld mit mir.... Aus Versehen meine Debian-Installation yum Teufel gejagt. Dachte ich mir: probier mal Ubuntu. Also: hda1: Windows XP Professional MUI hdb1: Ubuntu 7.10, kernel 2.6.22-14-generic Bootloader: grub
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.