Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine formatierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine auffälligkeiten, trotz 3 Jahre Internet + Keine Formatierung(Würde gerne kommplet check machen)
Keine formatierung - Hallo liebe Community, Wie im Titel beschrieben würde ich gerne einen Kommplet Check machen gegen Malware,spyware,viren etc... HJTHIS : hxxp://pastebin.com/VduRhSmf UXPACK=Windows Costum Visualation Anti-Malware log : hxxp://pastebin.com/v4YvwZDe Mit freundlichen grüßen, inet pwnZ
Log-Analyse und Auswertung
Unzugeordneter Bereich auf der Festplatte
Keine formatierung - Auf fast allen Partitionen habe ich plötzlich "unzugeordnete Bereiche" ca. 20 MB gross. Dies wird weder unter Windows noch unter Linux erkannt. Acronis TrueImage zeigt mir die wenn ich einen "neuen Ort" für ein archiviertes Image suche. Auf meinem Rechner "passieren" in letzter Zeit seltsame Dinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler im System
Keine formatierung - Hallo, habe folgendes Problem: Ein ordnungsgemäßes Herunterfahren nicht mehr möglich außer im abgesicherten modus, dass heißt mein PC hing sich normalerweise beim Bildschirm "turning off", also nach dem Bilschirm "save settings",auf. Geschichte dazu: hab XP neu aufgesetzt nach Problem...
Alles rund um Windows
Windows XP führt keine Installationen mehr aus
Keine formatierung - Hallo Leute! Ich habe das Problem dass mein Windows xp keine Installationen mehr ausführt! Windows macht bei einem Doppelklick nur das "Öffnen mit..." Fenster auf und dort findet sich kein geeignetes Programm. Hab schon alle möglichen sachen versucht die in anderen Hilfethreads mit dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log-File prüfen
Keine formatierung - Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich als PC-Anwender mit geringen Kenntnissen in Sachen Technik und Schädlinge outen. Nun habe ich mir aber wohl einen Schädling eingefangen, nachdem mir ein Virusbefall vorgetäuscht wurde und ich einer Seite Namens Virusscan360 vertraut habe. Danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Killbox
Keine formatierung - Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage? Killbox, habe ich hier mal gelesen, kann man damit es sich einfacher machen, hat da wer Erfahrung, escan löscht ja nicht mehr und jedes Ding und von Hand zu löschen, nervt, wenn ein PC richtig verseucht ist! Grund der Anfrage ist; der Kunde morgen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.