Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kakao

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
Kakao - Hallo an alle Helfer, nachdem ich mir Kakao über die Tastatur meines Notebooks (Fujitsu Siemens, Amilo Pa 2510) geschüttet habe, funktionieren mehrere Tasten nicht mehr. Eine gründliche Reinigung hat nicht geholfen und so habe ich mir eine neue Tastatur bestellt, die (angeblich) zu meinem...
Netzwerk und Hardware
PC tot?
Kakao - hallo! ich hab eine tasse kakao verschüttet und dabei kamen ein paar spritzer an der lüfter/steckerseite ins innere. erstmal ging alles noch, nur dsl muckte. ich war gerade dabei, alle anwendungen zu speichern/schließen um ihn nachher zu öffnen und mir das näher anzuschauen - da war mittedrin...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.