Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/securitydisabler.a.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LNK:Jenxcus-D - Trojaner
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, mein Virenscanner Avast hat heute einen fiesen Fund gemeldet. ---Jenxcus-D (Troj.) Nun klingelt der Virenscanner in einer Tour, meldet Funde und daß er diese bei Erzeugung oder Änderung der Datei blockiert habe. Das ganze 51 mal, nur um dann von vorn anzufangen. Ich schreibe nun von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch gruppenrichtlinie blokiert
Js/securitydisabler.a.gen - Hi hab hier den Rechner einer bekannten welcher die besagte Meldung bringt eigentlich mit allen Fehlern wäre eine neu Installation in Relation zum zeitlichen Aufwand nur konsequent aber da man auch etwas lernen will bin ich hier ich hatte die ssd bereits draußen und hab avira und mwb an einem...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt mehrfach hoch und runter (Update-Problem)
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein Problem mit dem Hoch- und Runterfahren meines Laptops. Bei jedem Hoch- und Runterfahren werden angeblich Updates installiert (immer 5). Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht konfiguriert werden konnten und gelöscht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo zusammen habe seit einiger zeit das problem das sobald ich firefox nutze die cpu nutzung auf 100% steigt und dann der stream den ich schaue zu ruckeln anfängt habe mich jetzt bissal durch google geforstet und komme nun selber nicht mehr weiter habe nun die frage was kann ich machen habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS-Zbot.a: Heftiger Angriff bei Online Banking/Webbrowser
Js/securitydisabler.a.gen - hallo admin, angriff beim onlinebanking über browser. totaler scan mit McAfee I/Security ausgeführt. 2 trojaner gefunden. PWS-Zbot.a!env und Generic-FAVO! . Generell keine wahrnehmbaren unregelmäßigkeiten bei der Ops. des PCs vorher festgestellt, auch jetzt nicht. McAfee schiebt findings in...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet beim Scan Funde!
Js/securitydisabler.a.gen - Wertes Team, ich überprüfe meine HDD regelmäßig mit dem, einst von Euch empfohlene Tool "Malwarebytes Anti-Malware". Dieses meldet neuerdings Probleme, bzw. Funde von Schadsoftware auf meinem Rechner. Diese werden anschließend in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich mein System endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, ich habe verschiedene Probleme mit meinem PC. Die Probleme sind das bei meinem PC die Benutzerkontensteuerung immer deaktiviert ist, ebenfalls ist Automatische Windows Updates deaktiviert, im Prozess Fenster des Task-Managers fehlt die Spalte Abbildname und das Windows Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor: Win32/Simda.at gefunden und Trojaner der immer im Local-Ordner erscheint
Js/securitydisabler.a.gen - Habe vor 3 Tagen beide Viren gehabt und mit Maleware und MS Essential zig mal gescannt. Sogar mit MS Defender Offline BootCD erstellt und gescannt. Danach schien alles gut und keine Meldung, bis vor 30min wieder die Beiden Viren aufgetaucht sind. Den Backdoor konnt ich bennenen, wie der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Antispyware Programme lassen sich nicht mehr starten bzw. installieren
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo Cummunity, mir ist heute Morgen beim Start des Rechners aufgefallen, dass Microsoft Security Essentials nicht in der Taskleiste erschienen ist. Ein manueller Start bzw. Neuinstallationen waren erfolglos. Auch andere Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren. In der Registry sind...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen? (Vista)
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, zuallererst: ich habe, was Computer angeht, so gar keine Ahnung. Seid bitte geduldig mit mir, wenn ich viel nachfragen muss! Ich weiß bei dem einen oder anderen nicht, wie das funktioniert. Und nun zu meinem Anliegen: ich bin heute Nachmittag beim Surfen auf eine Website gelangt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
Js/securitydisabler.a.gen - Bin ja nicht der einzigste der sich mit Spyhunter rumschlägt :heulen::heulen::heulen: Habe auch schon versucht Eure Anleitung mit dem defogger zu befolgen,leider klappt das nicht.habe den defogger auf dem Desktop, wenn ich ihn jedoch starte öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo liebe community, gestern abend war ich das letzte Mal am Rechner, Window 7 Home Edition und bereits während des Abends erschien das popup-Fenster Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, das nach dem Neustart des Explorers wieder abstürzte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, surfte weiter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Js/securitydisabler.a.gen - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
"Obrona VPN Deals" loswerden
Js/securitydisabler.a.gen - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Js/securitydisabler.a.gen - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Outlook blockiert nahezu
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, ich befürchte, dass ich mir in oder über Outlook bzw. Mails etwas eingefangen habe. Der Start von Outlook dauert sehr lange, verhält sich merkwürdig und blockiert nahezu den ganzen Rechner. Ein Benutzen davon ist auch nicht "wirklich" möglich (z.B. Öffnen von Mails geht mal und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Daten auf USB hinter Verknüpfungen - Virus auf PC?
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo liebes Trojaner-Team, gestern habe ich meinen USB-Stick an meinen Laptop geschlossen und gesehen, dass alle Ordner und Dateien auf einmal hinter Verknüpfungen lagen. Kurzes googlen hat ergeben, dass es sich dabei wahrscheinlich um ein Virus handelt, der jetzt vielleicht auch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus Problem
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo liebes Forum, Ich habe mir den Interpol Virus eingefangen, Computer gesperrt, das alte Leiden. Ich habe mich hier eingelesen und Dieses Scanprogramm heruntergeladen und damit sowohl einen Scan als auch eine TXT Datei gespeichert die ich anschliessend einfüge Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/MultiPlug.aob, ADWARE/BProtector.C und Co. entfernen
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo liebe Helfer, Mein Avira schlägt in letzter Zeit oft Alarm und ist offenbar nicht fähig, die Viren restlos zu entfernen. Zuletzt kam ein Sicherheitshinweis als ich eine Datei im Papierkorb gesucht habe und zwar war 'adware/MultiPlug.aob' am werkeln... Jetzt muss ich endlich mal dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.