Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/securitydisabler.a.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte Logfile
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, nachdem mein PC (Windows 7, 64 bit) in letzter Zeit immer wieder sehr "ausgelastet" ist und es mir so erscheint, als ob ständig auf die Festplatte zugegriffen würde, habe ich Malwarebyte installiert und es hat einige Probleme gefunden, die ich anschließend poste. Leider habe ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt dauernd
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo User Nachdem ich hier bereits mehrmals toll beraten wurde, suche ich erneut eure Hilfe. Diesmal betrifft es den PC der noch auf Windows 7 läuft. Problem: Es scheint als sei der Pc überlastet, denn er hängt sich dauernd auf. Damit meine ich, zB dass im Word nicht immer sofort alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows langsam, Spielleistung verschlechtert
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Langsames System und ruckeliges Gameplay bei Online-Spielen sind meine Hauptprobleme, vielen Dank im voraus für die Hilfe. Das ganze liegt wohl an zu viel bösartiger Software :pfui: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, ich habe mir auf meienm Windows 7 den BKA Trojaner mit dem Merkelbild eingefangen. Der Rechner fährt leider auch im abgesicherten Modus wieder runter. Ich habe die von FRST die Datei erstellen lassen. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Js/securitydisabler.a.gen - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Werbevirus
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, habe den Laptop von verzweifelten Verwandten erhalten. Anscheinend ist ist dieser Windows 7 Laptop hier seit ca 8 Monaten (seit Weihnachten rum) mit dem Virus befallen. Man bekommt häufig Werbung (während ich hier schreibe, ploppt öfters Werbung auf bzw. ein zweiter Tab ist plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet immer gleichen Trojaner, Internetexplorer steigt ständig aus
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, Gestern hat malwarebytes zwei Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. Seit dem steigt mein internetexplorer ständig aus. Heute mittag beim Versuch einer Sparkassen Onlineüberweisung, wurde versucht mir einen TAN für eine Überweisung auf ein spanisches Konto zu entlocken. malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Virenbefund festgestellt
Js/securitydisabler.a.gen - Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute Malwarebytes auf meinen PC nach Viren suchen lassen und bin fündig geworden. Das dazugehörige Protokoll befindet sich im Anhang. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin leider absoluter Neuling auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sehr lange Ladezeiten der Internetseiten unter allen Browsern
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo! In letzter Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer. Selbst Seiten mit kräftigen Servern wie google etc. brauchen sehr lange zum laden. Da mein Smartphone mittels Wlan absolut keine Probleme hat gehe ich davon aus das es nicht an meiner Verbindungsgeschwindigkeit von ca. 50mbits liegt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zero Access Trojaner win32System
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, Ich habe seit längeren anscheinend einen Zero Access Trojaner auf meinem Rechner ohne das ich dies wusste. Habe von meinem Anbieter einen Brief bekommen wo ich mich melden sollte und dies auch tat, und da erfuhr ich das ich einen Zero Access Trojaner habe obwohl mein AVP Bitdefender mir...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisch neue Startseiten in allen Browsern & manchmal Kreuze in der Darstellung
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, ich habe mal wieder irgendwas auf meinem Rechner. Wie im Titel bereits beschrieben, habe/hatte ich in IE, Firefox und Chrome andere Startseiten als ich eingestellt hatte. Ich weiß leider nur noch, dass es irgendwas mit www.url24.info oder ähnlich war und im Chrome ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Selbstständige Eingabe von Passwörtern
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, Seit ca. 3 Woche macht sich mein Laptop mehr oder weniger selbstständig. Es hat damit angefangen, dass meine Tastertur in Computerspielen verrücktgespielt hat. Oft wurde etwas angeklickt, das ich nicht angeklickt hatte. Vor wenigen Tagen startete ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit UeTAdREmovalApp 2.0
Js/securitydisabler.a.gen - Hey Ho liebe Community, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit der "Erweiterung" UeTAdREmovalApp 2.0. Schon seit längerer Zeit versuche ich diesen Plagegeist loszuwerden, doch ohne Erfolg. Es scheint so als sei es doch ein Virus, denn mein PC wird dadurch ausgebremst. Diese Erweiterung...
Log-Analyse und Auswertung
Malware & SSL-Fehler
Js/securitydisabler.a.gen - Hi, hab hier ein wenig in einem anderen Thema mitgelesen http://www.trojaner-board.de/156452-malware-ssl-fehler.html#post1330168 hab die selben Probleme wenn ich JRT durchlaufen lasse hab ich folgende Mitteilung erhalten was entfernt wurde danach lassen sich auch wieder alle...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgenede Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Wie gesagt dieses Problem habe ich seit heute und deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/13850.A + JS/Redirector.EB.157 - Backdoor/Trojaner? - Ist mein System infiziert?
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo Leute, entschuldigt bitte den nicht unbedingt aussagekräftigen Titel im Topic. Ich weiß nicht ob mein System infiziert ist oder nicht, würde dies aber gerne checken. Ich surfe seit ca. 6 Monaten nur noch mit der normalen Free Version von AntiVir, da meine Lizenz ausgelaufen ist, dazu...
Log-Analyse und Auswertung
avast findet Win32:Dropper-gen - was tun?
Js/securitydisabler.a.gen - hallo, habe heute mit avast eine vollständige systemüberprüfung durchgeführt und zwei viren (?) gefunden: Bedrohung: Win32: Dropper-gen (Schweregrad: hoch) Pfad: C:\users\***\appdata\local\temp\bus98EC\buscts.exe C:\users\***\appdata\local\temp\bus73FC\busc2.exe
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, jetzt hab ich mich hier auch einmal angemeldet weil ich auf eigene Faust nicht weiterkomme. Ich hab einiges versucht daher hier der ungefähre Ablauf: Schon länger hab ich bemerkt dass mein C dauernd voll läuft (500MB in ca 30 Minuten) und habe daher immermal wieder Etwas gelöscht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden des Moduls (OhijAxok.dat) und 1 verstecktes Objekt
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe in folgendem Fall: Vor kurzer Zeit wurde auf meinem PC durch entweder Malwarebytes oder Avira (kann mich nicht genau erinnern) ein unerwünschtes Program entdeckt. Dieses hatte ich in Quarantäne verschoben und dort gelöscht. Seitdem erhalte ich jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankdaten ausgespät, Trojaner entfernen
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, am Samstag wurde mir durch meine Bank mitgeteilt, das ich einen Trojaner auf meinem Laptop haben soll und daraufhin mein Online-Banking gesperrt. Ich solle den Trojaner entfernen bzw. entfernen lassen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf Antivir. Meldung: Dieses Programm wurde durch...
Log-Analyse und Auswertung
SystemkService.exe und andere gefunden
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo liebes Team, mein Computer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Malewarebytes hat diverse Maleware gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:53 on 08/06/2014 (Julia) Checking for autostart values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Js/securitydisabler.a.gen - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Js/securitydisabler.a.gen - hallo miteinander, getsern hab ich bemrkt, dass mein avira nicht gestartet war, also wollte ich es "manuell" starten. doch dann kam diese feglermeldung "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert" und jetzt kommts: meine bank hat mich gestern abend angerufen und den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.