Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/securitydisabler.a.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade gut im Umgang mit dem Innenleben meines Laptops und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Gewerbe, sind jedoch ein Kleinunternehmen. Kurze Zusammenfassung. Nachdem Mozilla ständig abstürzt und auch viel Werbung eingeblendet wurde, habe ich vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Antimalware zeigte PUP.Optional.GetNow.A
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, mit der Bitte um Hilfe, Malwarebytes Antimalware zeigte mir heute zwei Fundstellen in der Registry: „PUP.Optional.GetNow.A“. Mir wurde angeboten, die beiden Einträge in die Quarantäne zu geben. Das habe ich gemacht. Sodann habe ich sie aus der Quarantäne gelöscht. Trotzdem habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Seit einigen Tagen werden mir ab und zu auf Webseiten Anzeigen für Updates von Java, Adobe Reader oder Flashplayer angezeigt. In der Browserzeile steht dann ein Link von lpcloudbox33.com. Da ich nicht weiß, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Firefox: Umleitung auf ads.fly und Funktionseinschränkung auf Websites
Js/securitydisabler.a.gen - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Support Team, ich benötige eure Hilfe und wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Bereinigung meines Rechners helft. Seit ca. 2 Tagen habe ich folgende Probleme mit meinem Rechner: - In Firefox werde ich desöfteren auf die Seite adf.ly umgeleitet. -...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich nutzt ein Mailrobot meinen AOL-Mailzugang
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass ein Mailrobot Zugang zu meinem E-Mailkonto hat und mit diesem Spam-Mails verschickt. Ich hatte einen Anruf, dass eine E-Mail für mich nicht zugestellt werden konnte - und ich habe diese E-Mail bislang immer noch nicht erhalten, obwohl andere Nachrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder "Page not found"
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam - ESET meldet Infektionen!
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo alle zusammen, mein Computer ist sehr langsam. Jetzt habe ich den ESET Virenscanner (gekaufte Vollversion) durchlaufen lassen und er findet gleich 10 infizierte Dateien, die er nicht selbst eliminieren kann: FRST:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Hotel-Reservierungs-Falle" - Computer Infiziert
Js/securitydisabler.a.gen - Guten Tag Allerseits, es geht um meinen 2. Pc. Dieser wird gelegentlich zur Bearbeitung geschäftlicher Emails verwendet, ich hoffe Ihr seid trotzdem bereit mir zu helfen. :bussi: Es ist wie folgt passiert: Am 14.08.2013 finde ich eine Email in meinem Postfach, im Betreff stand etwas von einer...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetrojaner - Weiterleitungen von Google
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit den Weiterleitungen. Wenn ich nach einer Google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke werde ich auf andere Seiten umgeleitet. Dieses Problem tritt sowohl mit Firefox (Standardbrowser) als auch mit IE auf. Ich habe dann mit...
Log-Analyse und Auswertung
pup.blabbers Trojaner gefunden
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo liebe Community, da mein Firefox seit kurzem plötzlich anfängt zu ruckeln wenn ich ihn öffne und etwas suche, hab ich mal bei Google nach den Gründen gesucht und bin dabei durch Zufall auf euer Board gestossen. Hab gelesen, dass der PUP.Blabbers dafür verantwortlich sein könnte und sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop-UR.2 endgültig löschen
Js/securitydisabler.a.gen - Hallo und sorry, finde einfach keine Antworten im Netz: Habe definitif den Exploit.Drop.UR.2 auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht los. Malwarebyte hats gesäubert, aber beim Neustart immer dasselbe: Weißer Bildschirm "Das Programm kann die Website nicht öffnen" Habe dann wie Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.