Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/blacole.gb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei Trojaner!
Js/blacole.gb - Hallo! Ich hatte schon einmal ein Problem mit einem Trojaner auf meinem Laptop. Jetzt ist mir das gleiche auf dem PC passiert. Der Virus ist erneut in Form einer Sperre von der Polizei gekommen und dieses mal haben sich diese Typen sogar in die Webcam eingeschlichen und von meinem Vater ein Foto...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:Java/CVE-2013-0431 und co. Funde von MCE
Js/blacole.gb - Hallo, Ich hatte letzte Zeit Schwierigkeiten mit meinem PC: Der PC friert ständig kurz ein und der Cursor sah komisch aus und hat sich auch so verhalten. Ich wollte also mein Problem beheben und hab mir gedacht dass ich möglicherweise Viren auf meinem PC hätte, also schaute ich in den Verlauf von...
Log-Analyse und Auswertung
registry key läst sich nicht löschen
Js/blacole.gb - Mein Microsoft Security Essentiels meldete zwei Vieren JS/Blacole.GB und Java/CVE-2013-2423 welche ich sofort löschte, aber um sicher zu gehen habe Malwarebytes instaliert und drauflos geskant und eine menge Zeug gefunden und gelöscht aber ein Registry-eintrag taucht nach jedem neustart wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:JS/Blacole.GB entfernen, Wie?
Js/blacole.gb - Als ich mit Nightly im web gesurft habe, sprang auf einmal ein fenster auf und microsoft security essentials sprang auf und meldete das schädliche programm(Exploit:JS/Blacole.GB), ich habe auf computer bereinigen gedrückt, denke aber nicht das der virus vollständig weg ist, deswegen bitte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking Zugriff durch Trojaner - Laptop neu aufsetzen?
Js/blacole.gb - Guten Abend!! Nach langer Google Suche und zahlreichen gefundenen Meinungen, habe ich nun doch beschlossen, mich an euch Profis zu wenden. Vor kurzem wollte ich auf mein Online Banking zugreifen und musste sehen, dass ich einen neuen erfassten (noch nicht gesendeten) Auftrag drinnen hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:JS/Blacole.GB wie entfernen?
Js/blacole.gb - Hallo liebe Community. Folgendes Schicksal ereilte mich vor ein paar Minuten. Ich surfte nichtsahnend durchs Web als plötzlich das fenster von meinem Microsoft Security Essential aufplotte und mir eine Meldung vorstreckte. Er hätte dieses Schädliche programm in quarantäne gesteckt und ich solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows Vista
Js/blacole.gb - Hallo alle zusammen, Ich habe mir auf meinen Windows Vista Rechner (32-Bit) den GVU Trojaner eingefangen. Wenn ich den Rechner starte und mein Benutzerkonte anwähle, sperrt sich der Rechner sofort und die meldung, dass ich 100€ inerhalb 48 Stunde zahlen muss, erscheint. Ansonsten muss ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch PC Performer
Js/blacole.gb - Hey leute, als ich heute mein K-lite Code Pack geupdated habe, hat sich bei mir das Programm PC Performer eingeschlichen. Ich hab dann gleich mein Microsoft essentials und Malwerebytes drüber laufen lassen Es wurden folgende Programme unter Quarantäne gestellt. Trojan:Win32/Reveton.C ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.