Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/adware.yontoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus macht Problem beim klicken
Js/adware.yontoo.a - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC säubern nach schädlichem Mail-Anhang und diversen "Programmen"
Js/adware.yontoo.a - Hey, ich hab hier einen PC von einem Kollegen, an dem ich vor paar Wochen schon "gearbeitet" habe. Der PC steht relativ frei zugänglich, so dass auf ihm sowohl etwas "gearbeitet" wird, aber auch viele Leute zugriffen haben und dementsprechend ihren Mist installieren / verwenden können ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner?
Js/adware.yontoo.a - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Surfen häufiger das Pop-Up "hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html" in meinem Firefox Browser. Hab nen Viren Scanner über meinen Rechner laufen lassen, der hat auch was gefunden. Leider besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Js/adware.yontoo.a - Hallo, habe mir am 19.05 zwischen 3:00 und 4:00 einen Trojaner beim surfen eingefangen: Während ich mich noch freute, dass die security-essentials eine abgewandte Bedrohung meldeten, starrte ich auf einen Bildschirm, der einen Haufen Paragraphen aufzählte... der taskmanager ließ sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Js/adware.yontoo.a - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Hilfe bei der Entfernung von Spyhunter!
Js/adware.yontoo.a - Hallo, seit ein paar Tagen hatten wir den Toolbar von search conduit auf dem Laptop - bei der Recherche, diesen wieder zu entfernen, bin ich auf spyhunter4 gestoßen und habe diesen runtergeladen. Nach weiterer Recherche habe ich dann festgestellt, dass ich die Sache damit schlimmer gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/?/emalware.xxx
Js/adware.yontoo.a - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team ;) Als ich mit Recuva nac wiederherstellbaren Dateien auf der Systempartition der HDD suchte, stieß ich auf zwei Dateien, welche im Ordner C:\?\ liegen, und die seltsamen Namen "emalware.386" und "emalware119" tragen. Im selben Ordner ist außerdem eineDatei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.