Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/adware.yontoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaum mache ich Google Chrome an sagt Avast ich hätte Virenseiten am start
Js/adware.yontoo.a - Heho bin neu hier und hab ein problem. Wenn ich google chrome öffne dann sagt mir mein Avast Sicherheitssystem alle paar minuten das ich auf irgendwelchen schädlichen Websites gegangen bin und blockt diese. Manchmal sind es sogar 2-3 stück hintereinander und ich weiß nicht weiter .-. Hab 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen mit "www.delta-homes.com"
Js/adware.yontoo.a - Hallo, ich seit Kurzem ein kleines, aber lästiges Problem. Meine Browser, egal ob Iexplorer oder Google Chrome, öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einige Tipps befolgt, z.B. Add-Ons, aber bisher hat das nichts gebracht. Mir ist auch unerklärlich, wie sich so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt - G-Data nicht startbar
Js/adware.yontoo.a - Hallo liebe Helfer! Nachdem mein Onlinebanking wg. eines Phishing-Angriffs (rechtzeitig) gesperrt wurde, wurde ich darauf aufmerksam, dass G-Data Internet-Security gar nicht mehr ausgeführt wird und sich auch nicht mehr starten lässt. Es erscheint dann die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Js/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Js/adware.yontoo.a - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Adwarebefall
Js/adware.yontoo.a - Hallo, sitze momentan an einem PC mit starkem Adwarebefall. Für Hilfe wäre ich dankbar. Hier das FRST-Log: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-04-2014 01 Ran by Nico at 2014-04-13 13:51:28 Running from C:\Users\Nico\Desktop Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
Js/adware.yontoo.a - Liebe Forengemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe :( Seit Dienstag ist mein Laptop nahezu komplett außer Betrieb. Ich habe über Chip etwas heruntergeladen. Anschließend kamen 2 Funde: "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" (Exportierte Ereignisse s.u.) Ich habe diese gelöscht.....
Log-Analyse und Auswertung
Regclean Pro entfernen
Js/adware.yontoo.a - Huhu ich hoffe Sie können mir helfen, ich werden diesen regclean nicht los, hier kommen gleich diese Files,...lg Jaike hier sind die frst files FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mögl. Virus verursacht Werbelinks in allen Browsern + verlangsamte Geschwindigkeit
Js/adware.yontoo.a - 1.Hallo, schon seit >1 Jahr plagen mich ununterbrochen Werbelinks im Internet ( bei allen Browsern), zusätzlich läuft das Internet deutlich langsamer als in anderen PCs im Haus. Nun: 2. Informationen zusammenstellen: 2.1: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Safesaver
Js/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit PC Cleaner Schadsoftware gefunden
Js/adware.yontoo.a - Hallo, ich weis nicht, ob ich alles richtig mache, denn so viel verstehe ich nicht davon. Wir haben eine Mail mit einer Angehängten zip Datei bekommen und geöffnet, nachdem wir einen Sicherheitcheck gemacht haben. Leider war dort wohl doch etwas dran, denn wir haben eine Warnung erhalten. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, videos ruckeln, verdacht auf virus
Js/adware.yontoo.a - Hallo, ich versuche das Problem mal so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin und mir alle unten aufgeführten Schritte aus dem Internet und in anderen Hilfeforen zusammengetragen habe. Nun hat jedoch nichts davon etwas gebracht. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Diktiersoftware hakt- hohe CPU-Auslastung und garantiert Trojaner
Js/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, ein Kommilitone von mir hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Vorweg möchte ich euch ein Kompliment aussprechen. Leider bin ich ein absoluter Anti-Fachmann was Computer angeht. Insofern wird es wahrscheinlich auch schwierig sein, meine Probleme anschaulich zu artikulieren....
Log-Analyse und Auswertung
Virus National Zoom
Js/adware.yontoo.a - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
http://static.australianbrewingcompany.com
Js/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, ich habe offensichtlich denselben Trojaner eingefangen wie Nero1987 am 16.11.2013 gepostet hat. Während des Arbeitens mit dem PC öffnet sich mein Browser mit der Adresse; hxxp://static.australianbrewingcompany.com und erklärt, mein PC sei gefährdet. Da ich völlig unerfahren mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue by Youtube Lyrics - Virus?
Js/adware.yontoo.a - Guten Tag, wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit "Click to Continue by Youtube Lyrics". Blaue Schrift, unterstrichen und wenn man mit dem Cursor drüberfährt erscheinen nervige Werbungen... Ist dies ein Virus? Meine Logs (mein Name wurde zu "Hitachi" unbenannt):
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP SP1 32bit: Iminent und evtl. mehr(?) erzeugen Werbung, Bluescreen etc. nicht zu unterbinden
Js/adware.yontoo.a - Hallo, Meine Nachbarn, ältere Herrschaften, haben wohl hier und da was geklickt und hier und da was installiert. Wie man das so kennt sprechen sie, bis alles im Argen liegt da nicht drüber. Da sie leider selber keine Ahnung haben, haben sie mich gebeten "mal kurz" nachzusehen, warum immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
Js/adware.yontoo.a - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Snap.Do Engine konnte nicht aus der Programmliste deinstalliert werden. Einen Scan mit Malwarebytes habe ich gemacht. Anbei ist der Log: Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon mal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
Js/adware.yontoo.a - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen diesen lästigen ihavenet-Trojaner. Ich habe bereits versucht, ihn mit der Kaspersky Rescue Disk wieder loszuwerden. Die erkennt auch trojanische Programme auf meinem Laptop und löscht sie angeblich, aber das Problem besteht nach mehreren Versuchen immer noch....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei
Js/adware.yontoo.a - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Js/adware.yontoo.a - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Suchmaschine en.v9.com aus firefox entfernen
Js/adware.yontoo.a - Hallo, immer wenn ich den Internetbrowser öffne, kommt als Startseite: en.v9.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&utm_campaign=eXQ&utm_content=hp&from=amt&uid=WDCXWD5000BPVT-80HXZT1_WD-WXG1EB0LZT98LZT98&ts=1378906230 Wie werde ich diese Startseite wieder los? Freundliche Grüße Ninja
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Js/adware.yontoo.a - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Js/adware.yontoo.a - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
Js/adware.yontoo.a - Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich eine unerwünschte Toolbar/Suchmaschine namens Snap Do in meinem Google Chrome Browser, die sich bei Starten des Browsers alleine mit zwei Tabs öffnet und sich automatisch als Suchmaschine einstellt. Ich habe bereits einige Google-Beiträge durchforstet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.