Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jiangmin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Jiangmin - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Diskussionsforum
Spionage-Trojaner: Regin-Infektionen erkennen
Jiangmin - Spionage-Trojaner: Regin-Infektionen erkennen und entfernen Das US-Cert hat Informationen dazu: https://www.us-cert.gov/ncas/alerts/TA14-329A Betroffene Systeme: Microsoft Windows NT, 2000, XP, Vista, and 7 IPs die kontaktiert werden:
Diskussionsforum
E-Plus verschickt Base-Smartphones mit Virus
Jiangmin - E-Plus verschickt Base-Smartphones mit Virus In der Redaktion trafen zwei Android-Smartphones von Base ein, auf deren Speicherkarten ein aggressiver Windows-Schädling lauert. Weiterlesen... ...
Nachrichten
serienjunkies.org verteilt Backdoor.PoisonIvy Trojaner
Jiangmin - serienjunkies.org verteilt Backdoor.PoisonIvy Trojaner Vorsicht vor dem automatisch ausgelöstem Download auf serienjunkies.org! Bei der Datei: winlogon.exe handelt es sich um: ...
Diskussionsforum
Elena Spam: Schonen Tag, mein langersehnter Freund
Jiangmin - Elena Spam: Schonen Tag, mein langersehnter Freund! Wie geht es? Wer eine Mail mit dem Betreff "Guten Tag" Oder : "cupid!!!" "Tag" "Hallo" von Elena erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Versteckte Viren/Trojaner?
Jiangmin - Guten Tag, ich habe mir am 15.01.2013 eine Erweiterung für "Rocket Dock" heruntergeladen (Digital_Clock_V1.3: hxxp://ge.tt/api/1/files/3Yyz6NV/0/blob?download) Als ich den Ordner entzippt habe, hat Avira AntiVir Free Personal 3 Funde gemeldet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Kazy.116595: Reicht Entfernung von MFC71FRAW.dll?
Jiangmin - Hallo zusammen, in letzter Zeit wurde ich immer wieder auf fremde Seiten weitergeleitet, wenn ich die Such-Resultate einer Google-Suche anklickte. Nach einigem Suchen fand ich den ihavenet.com-Virus, allerdings fand ich keine weiteren Symptome (Einträge in Registry, Proxyeinstellungen, Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner
Jiangmin - Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner In einer neuen Spam Welle geben sich Betrüger als "Sex Kontakte AG" aus, und versenden eine Mahnung. Mahnung für (name) Vertrag 5834983136404 10.07.2012 Wobei Datum und Bearbeitungsnummer variieren. hier hängt an:
Diskussionsforum
facebook SPAM: Personen, die du vielleicht kennst
Jiangmin - facebook SPAM: Personen, die du vielleicht kennst Folgene Spam Nachicht wird im Moment verbreitet: Personen, die du vielleicht kennst - Mehr Details in der beigefugten Datei Angehängt ist eine:
Diskussionsforum
Winlogon.exe hat vermutlich Virus. Explorer.exe spielt verrückt.
Jiangmin - Hallo, Ich habe (mal wieder) zu spät geschnallt, das ich einen Virus auf meinem Laptop habe. Alles fing damit an, dass ich vir ca. einer Woche mal einen komplett Scan mit Avast! Antivirus gemacht hab. Dabei fand ich einen Virus. Mir wurde zu einer Startzeitüberprüfung geraten. Diese habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jiangmin AV 2010
Jiangmin - Hi, kennt jemand diesen AntiVirus bzw. diese Suite? Ist ziemlich günstig und zu meinem erstaunen findet es aber sehr viele viren/trojaner. Ich hab einige trojaner ausprobiert welche auf virustotal.com bzw. mit meiner jetztigen Schutzsoftware (KIS 2010) nicht gefunden worden sind. Jiangmin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.