Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip-hilfsdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Ip-hilfsdienst - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
Windows8: Virus trotz Neuinstallation des OS noch immer aktiv
Ip-hilfsdienst - Hallo Leute, Ich habe mir kürzlich beim entpacken eines Uncut-Patches ein Virus eingefangen. Nachdem weder McAfee, noch die üblichen Freeware-Angebote zur Malwarebekämpfung das Virus entfernen konnten beschloss ich mein OS Win 8.1 Pro 64 Bit neu aufzusetzen. Zunächst versuchte ich es über das...
Log-Analyse und Auswertung
lenua.de Script im Firefox ?
Ip-hilfsdienst - Hallo zusammen, irgendwas muss sich mein Firefox eingefangen haben :/ Folgendes Problem: Ab und an kommt es vor, dass auf einigen (völlig verschiedenen) Seiten mein Firefox versucht zu "lenua.de" zu connecten. Erkennbar am installierten NoScript, welches dann ab und an aufploppt und meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall - unsichtbare Einstellungen?
Ip-hilfsdienst - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: einfärbiger Hintergrund und geöffnetes "Computer" Dateifenster
Ip-hilfsdienst - Hallo! Wenn ich meinen Laptop hochfahre erscheint nur ein einfarbiger (bei mir gelber, aber ich glaube das hat einfach mit der eingestellten Hintergrundfarbe zutun) Bildschirm und das geöffnete "Computer"-Dateifenster (Arbeitsplatz). Über dieses Fenster kann ich ganz normal auf alle Dateien/Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Laptop wohl länger ohne Virenschutz
Ip-hilfsdienst - Hallo, Ihr Spezialisten! ich habe von einer Bekannten einen Laptop zur Behebung eines Problems "in Behandlung". Eigentlich bemängelte sie nur, das sich keine Word/Excel-Dateien mehr öffnen lassen. Mir ist aber gleich aufgefallen, das sich das Sicherheitscenter nicht aktivieren lässt. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Ip-hilfsdienst - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc0000005 Fehlermeldung
Ip-hilfsdienst - Hallo, ich hab seit geraumer Zeit diese Fehlermeldung. Beim hochfahren erscheint sie automatisch in im Zusammenhang mit SpotifyWebHelpber. Auch beim Starten oder der Installation anderer Programme taucht die Meldung immer wieder auf. Habe nach dem berüchtigten Sicherheitsupdate von Windows...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Ip-hilfsdienst - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Ip-hilfsdienst - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem PC
Ip-hilfsdienst - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer hat eigenmächtig die Seite http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad aufgerufen
Ip-hilfsdienst - Hallo zusammen, Vor etwa einer stunde hat mein pc eigenmächtig die seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad ungefähr 50-100 mal(grob geschätzt) während ich den pc für etwa 20 min unbeaufsichtigt gelassen habe aufgerufen. Ich habe ein wenig gesucht und herausgefunden dass das ein trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easy Speed PC und VuuPC
Ip-hilfsdienst - Hallo, bei der Instalation des google chrome browsers haben sich 2 Schädlige mit auf dem PC eingenistet. VuuPC Easy Speed PC Der 1. wurde nach Internetanleitung mit AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Der 2. ist immernoch deutlich in der Softwareliste zu sehen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten blockierte Trojan.ADH.2, immernoch verdach auf Trojaner!
Ip-hilfsdienst - Hallo liebe Community, erstmal finde ich es Super was ihr für User tut. Jetzt zu meinem Problem: Ich hatte vor einigen Tagen, an dem ich eine Videodatei umformatieren wollte, einnem Befund eines Trojanes, welchen ich mir über das Formatierungsprogramm geladen habe. Ich habe die Anti-Vieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten erkannte Trojan.ADH.2! Blockiert, trotzdem bitte ich um Kontrolle :-)
Ip-hilfsdienst - Hallo liebe Community, Ich habe mir um ein Video zu konvertieren eine Software heruntergeladen. Dabei habe ich mir wohl etwas hässliches eingefangen: Trojan.ADH.2 Dieser wurde aber von Norten Internet Secruity blockiert. Ich habe meinen PC mit: Kaspersky Rescue Disk 10 gescannt, Norten...
Mülltonne
Computer ist zeit kurzem langsam?
Ip-hilfsdienst - Guten Tag :) Mein Problem: ich habe am letzten tag eine neue leistungsdiagnose gemacht (aber ob daran das problem liegt weiß ich nicht) dabei hat meine ?grafikkarte? gepfeift. jetzt als ich schlafen ging und den pc anmachte lädt er viel langsamer als vorher. keine FPS veränderumg im spiel....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 verbindung zu Pfad nicht möglich
Ip-hilfsdienst - Guten Abend Als ich nach der Arbeit nach Hause kam und meinen PC wie üblich startete, fiel mir auf, dass nach dem Login Screen der Text erschien, als ob ich den PC neu installiert hätte. ( "Hallo!" , "PC wird für die erste Anwendung vorbereitet", "Sie können bequem Apps im Store... :blabla:")...
Alles rund um Windows
nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
Ip-hilfsdienst - Der Rechner eines Bekannten wurde durch den BKA-Virus befallen. Er brachte ihn in einen Fachhandelsbetrieb. Bekam ihn wieder mit der Meldung, dass der Windows-Sicherheitsdienst nicht geht. Er solle das so lassen oder das noch selbst erledigen. Da er keine Ahnung davon hat und es nicht so lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking gesperrt wg. Phishing
Ip-hilfsdienst - Hallo, bei mir wurde heute das Online Banking gesperrt. Nach einem Anruf bei der Bank hieß es aufgrund von Phishingversuchen. Habe jetzt gleich mal das FTST durchlaufen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-05-2014 02 Ran by george west...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Passwort plötzlich falsch
Ip-hilfsdienst - Liebes Forum, das Problem ist ein wenig komplizierter. Eine Freundin erzählte mir, dass unter ihrem Namen, aber mit leicht abgeändeter eMail Adresse Spam (mit einem Link) rum geschickt wird, soweit sie weiß ist ihr komplettes Adressbuch mit Mails bombadiert worden. Ich meinte, dass sie mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64-Bit): Avast wird durch Gruppenrichtlinien blockiert
Ip-hilfsdienst - Guten Tag zusammen, eher durch Zufall ist mir heute aufgefallen, dass mein Virenscanner (Avast) auf dem PC meiner Frau nicht funktioniert, da er bereits seit einigen Tagen keine "Update"-Meldungen mehr bringt. Bei dem Versuch den Virenscanner zu öffnen, erhalte ich ständig die Meldung: "Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Viele Funde durch MBAM, Zugangsprobleme Internet, PC langsam
Ip-hilfsdienst - Hallo, bei meinem Vista-Rechner habe ich seit einigen Wochen Probleme mit dem Internetzugang gehabt. Zugang über Firefox und IE war kaum möglich. Einzig über Chrome war der Zugang teilweise möglich. Manchmal nicht einmal das. Also kein Internetzugang möglich. Internetverbindung allerdings stets...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Virus
Ip-hilfsdienst - Hallo ich bin Sezer, und habe einfach mal mit Razer Game Booster ein Scan von meinen Pc gemacht. Es hat einen Log erstellt und ich sah das vieles nicht in ordnung ist. Ich bitte euch das mal anzuschauen und wenn es schlimm ist eine lösung zu finden. Log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
Ip-hilfsdienst - Hallo, ich habe mit Hilfe von Spybot einen Trojanerbefall festgestellt und daraufhin mein System neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation erkannte Spybot allerdings immer noch einen Trojaner. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. --Scan Results Spybot: Search results from Spybot - Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
Ip-hilfsdienst - Hallo, vorweg: Vermutlich bin ich nur etwas zu paranoid, aber die Symptome zusammen lassen mich an eine Infektion denken. Was mir bisher aufgefallen ist: Bildschirmflackern: Tritt ab und zu mal auf, wüsste jetzt leider nicht wie ich das beschreiben sollte. Am ehesten erinnert es mich an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.