Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip-hilfsdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner (mit Webcam) entfernen
Ip-hilfsdienst - Hi, mein PC wurde von dem GVU(/BKA) Trojaner befallen. Es ist der mit der nebeligen Webcam-Aufnahme. Kann mir bitte jemand helfen den zu beseitigen? Ich hatte schon begonnen dieser Anleitung von redirect301.de zu folgen. Bin aber bei Punkt 8 stecken geblieben, da der Wert des Shell-Schlüssels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der neuer GVU-Cam-Trojaner in Abwechslung mit Bundespolizei-Trojaner o.O
Ip-hilfsdienst - Hallo liebe Schutzengel / Feuerwehrmänner, ich habe gesündigt und mir den (neuen?) GVU-mit-Webcam-Trojaner eingefangen. Wenn ich den PC neu starte erscheint im wechselzu diesem Trojaner auch mal der Bundespolizei-Nerver. Anbei meine OTL logs aus dem Abgesicherten Modus mit Netzwerk: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Rechner nach GVU Trojaner Entfernung: System jetzt sauber?(LogFiles dabei)
Ip-hilfsdienst - Hey, hier ein zweites Thema, da auch der Rechner meines Freundes mit dem GVU Trojaner befallen war. Es ist die Webcam Version des Trojaners (d.h. auf dem GVU Screen ershceint rechts oben ein Webcambild desjenigen, der gerade vorm Laptop sitzt... die Webcam vom Rechner ging automatisch an und...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Exploit.f Verschlüsselungstrojaner (via E-Mail)
Ip-hilfsdienst - Hallo, gestern habe auch ich auf den Anhang solcher "Rechnungsmail´s" geklickt und die Nachricht mit der UCash "Sicherheitsbezahlung" bekommen. Dieses Problem hab ich ziemlich schnell selbst lösen können, sprich ich habe wieder den vollen Zugriff auf das System, zumindest ist mir so nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Ip-hilfsdienst - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Erneunt AKM 50€, OTL Scan vorhanden
Ip-hilfsdienst - Hallo, Ich habe hier den Laptop eines Kollegen, der sich diesen AKM 50€ eingefangen hat. Ich habe zuerst nicht genau gelesen und versehentlich ComboFix ausgeführt. Nach ComboFix ist das Problem noch nicht ganz behoben. Zum Beispiel sind keine Symbole auf dem Desktop. Dann habe ich mal OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt?
Ip-hilfsdienst - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt
Ip-hilfsdienst - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Ip-hilfsdienst - Hallo Lieber Trojaner-Board Gemeinde, ich bin hier im forum neu, und benötige weitere hilfe für die Auswertung von Combo-Fix Log-Datei. Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht, hat 6 versteckte objeckte gefunden. Danach habe ich mit HijackThis einen scan gemacht und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Ip-hilfsdienst - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.