Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetoption

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"mystartsearch" kann es nicht entfernen
Internetoption - Guten Tag, habe seit 2 Wochen die Malware "mystartsearch" auf dem Rechner. Beim öffnen vom Explorer erscheint immer "mystartsearch" als suchfenster Eigestellt in der Internetoption ist "Google"als standartsuchmaschine Meine Aktivitäten waren bisher: Programm aus der Systensteuerung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet
Internetoption - Hey Leute Ich hab vor kurzen meine System neu aufgesetzt um wieder ein sauberes System zu haben. Diesen Vorgang hab ich schon hunderte mal gemacht und bin mit dem Einrichen von Windowssystemen vertraut. Alles läuft wie immer einwandfrei, bis auf mein Internet. Ich nutze Morzilla Firefox, habe...
Alles rund um Windows
Windows geht nicht online mit WLan
Internetoption - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner WLan Karte. Es ist eine Asus WL-138G. Die Karte war mit meinem Computer schon einmal in Betrieb, aber dann musste ich das System neu aufsetzten. Bei der Windowsinstallation, habe ich die Internetoption übersprungen, da ich befürchtete, dass Windows da...
Netzwerk und Hardware
Trojaner?
Internetoption - Hallo erstmal hab da ein Problem jedesmal wenn ich den Internetexplorer öffne, öffnet sich ein Popup mit von irgendwelchen firmen sogar von telekom. Naja soweit so gut normaler weise habe ich google als startseite. Nur nach einer zeit oder bei neustart des pcs oder neu öffnen des IE wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum kann ich nicht downloaden????????
Internetoption - Hallo Ich habe ein Problem beim Downloaden :snyper: , immer wenn ich was Downloaden will steht da das "Die Sicherheitseinstellungen den Download nich erlauben" und dann muss ich jedes mal bei Internetoption die Sicherheit runterstellen (auf sehr niedrig) PS: Ich hoffe mir kann jemand helfen ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.