Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox langsam - keine Rückmeldung
Internet sehr langsam - Hallo, brauch eure hilfe. seit einiger zeit ist mein internet sehr langsam, bei firefox kommt meist "keine rückmeldung" und alles steht... hab eine 50.000 leitung aber bei testspeed bekomme ich gerade mal 10.000, wenn überhaupt bei der downloadgeschwindigkeit. die uploadgeschwindigkeit mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam, hijacks auswertung?
Internet sehr langsam - Kann zu, bin im falschen teil, sorry.
Mülltonne
Internet sehr langsam, svchost lastet CPU aus
Internet sehr langsam - Hallo an alle, habe das Problem, dass mein Internet nur noch sehr langsam ist, aber ich keine Fehler mit der verbindung habe. Anbei zunächst der Logfile von Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:49 on 22/06/2011 (Bärbel) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist plötzlich sehr langsam geworden...
Internet sehr langsam - Wie der Titel schon sagt ist mein Internet sehr langsam, so langsam dass ich nichts mehr im Internet machen kann. Heisst: Ich kann keine Videos mehr streamen z.B. bei youtube und die Internetseiten laden verdammt langsam... bis ich diesen Thread hier posten konnte ist mehr als eine Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Ping zu hoch - Internet sehr langsam
Internet sehr langsam - Hallo Leute, folgendes problem: Ping ist zu hoch und Internet ist sehr langsam - über W-Lan. Wenn ich über Kabel anschließe ist alles bestens. Mit Malwarebytes gescannt - Alles sauber. Spybot gescannt - Alles sauber.
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam
Internet sehr langsam - Hey! Mein Internet ist seit drei Tagen sehr langsam. Ich hab eine 16k Leitung. Logg ich mich im Router an zeigt er eine downlodgeschwindligkeit von 17k an. Hab auch bei der Telekom angerufen die meinen das mit der Leitung alles ok ist. Wenn ich aber irgendetwas runterlade hab ich maximal...
Netzwerk und Hardware
Internet sehr langsam brauche dringend Hilfe
Internet sehr langsam - Hallo, bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.Habe seit ca.7 Tagen eine sehr schlechte Internetverbindung (aufbau von Seiten dauert gefühlte Jahre).Habe antivir,Adaware und Spyboot ohne Erfolg/Fund durchlaufen lassen.Auch Datenträgerbereinigung,Defragmentierung und Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, downloads frieren ein oder dauern ewig
Internet sehr langsam - Hallo ... Kann kaum das internet benutzen, weil es nur sehr langsam geht... downloads brauchen z.b. bei 3,1 mb 70 minuten, und das bei dsl 16000! Habe ein paar Programme durchlaufen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, "System Tool", und andere Plagegeister, PC = Schnecke
Internet sehr langsam - /// Upps falsches Unterforum, bitte dicht machen. Hallo, ich habe neulich mit MSCONFIG einige Autostarts bearbeitet, danach öffnete sich das Programm "Systemtool". Ich bin nach der Chip Anleitung vorgegangen, und konnte so einen Autostart des Programms verhindern und habe die .exe gelöscht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam, "System Tool", und andere Plagegeister, PC ist Schnecke!
Internet sehr langsam - Hallo, ich habe neulich mit MSCONFIG einige Autostarts bearbeitet, danach öffnete sich das Programm "Systemtool". Ich bin nach der Chip Anleitung vorgegangen, und konnte so einen Autostart des Programms verhindern und habe die .exe gelöscht. Allerdings ist mein Ping sehr hoch und die Zeit zum...
Mülltonne
Notebook im Internet sehr langsam (firefox) 2 andere Geräte normal
Internet sehr langsam - Hallo Wissende seit wenigen Tagen läuft mein Notebook ziemlich langsam im Internet. Seiten bauen sich auf wie 1998, Videos mutieren zum Daumenkino und mein zum arbeiten geliebter Klassikradio-Livestream bricht andauernd nach wenigen Minuten ab. Im selben WLAN hab ich im (kleinen) Test einen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam ( auch nach Reinstall vom OS )
Internet sehr langsam - Hallo, Ich weiß absolut nicht weiter, seit 3 Tagen und 4 Neuinstallationen geht der IE sowie der FireFox ( das Internet allgemein ) richtig in die Knie. Ich habe verschiedene Virenprogramme laufen lassen: Kav, Avira, Spybot habe CCleaner laufen lassen einfach alles versucht. Ich habe nach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Extrem langsam,virus?
Internet sehr langsam - Guten Tag, seit heute ist mein internet sehr langsam, also der seitenaufbau. Downloaden ist wie bewohnt normal schnell. habe ich vllt einen trojaner? kann mir jemand ghelfen pls ?
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam, Wlan schuld oder gar Befall ?
Internet sehr langsam - Hallo Team, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft ("älterer" Medion PC).War anfangs noch per Kabel an den Router angeschlossen, habe dann später aber die Wlan Karte meines alten PCs angeschlossen. Windows 7 hatte keine passigen Treiber sodass ich mir Treiber aus dem Netz dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Sehr langsam bis "gar nicht" !
Internet sehr langsam - Hi habe ein Problem mein Internet geht in letzter Zeit sehr langsam bis gar nicht. Habe seit 3-4 Wochen den pc zwar formatiert und alles neu aufgesetzt dpch das Problem besteht weiterhin. Ich bin zuzeit mit wlan unterwegs... weiß nicht obs daran liegt... habe jetzt erst mal ein HjT-scann...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam
Internet sehr langsam - Hi Trojaner Board Vor einigen Wochen war ich schonmal hier, weil mein Internet sehr langsam war. Durch einen Neustart meines Routers war aller wieder i.O. Jedoch funktioniert das jetzt nicht mehr. Es bleibt einfach langsam. Seiten bauen sehr lange auf. Jetzt wollte ich hier wieder um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam (HJT-log + Load.exe)
Internet sehr langsam - Hallo, seit einiger Zeit ist an meinem PC das Internet sehr langsam geworden (2-10 KB/s, mit vielen Abbrüchen dazwischen). Da aber andere Rechner ohne Probleme surfen bzw. downloaden können, habe ich beschlossen, euch um Rat zu bitten. Im Anhang findet sich ein HJT-Log und alle Logs, die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam, keine Downloads möglich -> Winsock LSP / prxerdrv.dll im Logfile
Internet sehr langsam - Hallo zusammen, mein Vater hat sein heute ein Problem mit seinem PC welches ich (wir) nicht selbst lösen können, vielleicht weiß einer von euch Rat und kann mir helfen. Seit heute ist sein Internet extrem langsam und es sind keine Downloads mehr möglich. Verdacht auf Trojaner. Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam, kaum ein Download mehr möglich / Log file speichern geht nicht
Internet sehr langsam - Hallo, wäre toll, wenn mir jemand helfen kann. Hatte vor kurzem einen Virus auf dem Computer (System Windows Vista). Hat mir ein Computerfritze entfernt und Windows neu draufspielen müssen. Dann lief so 2 Monate alles super. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam: Vermutung Conficker!
Internet sehr langsam - Internet ist sehr langsam: nur 100 kbs von eig. 700! war auf einmal von einem tag auf den anderen! komischerweise, wenn ich eine testdatei lade ist sie nur in firefox langsam aber im ie gehts (zwar nur 600 aber immerhin)! letzter zeit viele usb sticks angeschlossen->vermutung ein conficker! im...
Mülltonne
Internet sehr langsam
Internet sehr langsam - Hallo liebes Trojaner Board, leider ist mein Internet in letzter Zeit sehr langsam geworden. Der Seitenaufbau und die Downloadrate sind nicht mehr das was sie waren. Meine Downloadrate beträgt ca. 40 KB/s (früher 384 KB/s) und der Seitenaufbau ist auch viel langsamer als früher (braucht jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner und Internet extrem langsam und Systempartition wird voll geschrieben
Internet sehr langsam - Hallo zusammen. Ich habe mich hier registriert da ich nicht mehr weiter weiß. Dieses Forum hat mir in der Vergangenheit des öfteren geholfen meine Probleme mit diversen Plagegeistern zu lösen. Diesmal allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende und die Lösungsansätze die auf mein Problem passen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam / PC hängt sich auf / Prozesse
Internet sehr langsam - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe folgendes Problem, und zwar das mein Internet in unregelmäßigen Abständen extrem langsam wird, obwohl ich nichts weiteres anhabe. Dann habe ich ab und zu einfach so POP Ups von Werbung, und das sind dann 8 Stück aufeinmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC+ Internet sehr langsam
Internet sehr langsam - Hallo, ich hatte letztens erst wegen mein pc abstürzend gepostet.. (aufrgund virus) seitdem die beseitigt sind ist mein pc sehr langssam.. und mein internet ist sehr langsam beim laden von seiten, und u.a beim abspielen von videos auf youtube sonst war das nie so Oo. :killpc: Maleware bytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und PC Probleme
Internet sehr langsam - Hallo, bin mir relativ sicher dass dieser PC befallen ist da er auf einmal das Internet sehr langsam geworden ist, Hochfahren ewig dauert und oft völlig andere Seiten geladen werden. Deshalb hier die Logfile, ist da was zu finden? Bedanke mich im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.