Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer und Internet sehr langsam !
Internet sehr langsam - Hallo, habe meine Festplatte erst vor drei Tagen neu formatiert und wirklich nur das nötigste installiert, trotzdem ist der Pc und auch das Internet viel langsamer als vorher. Hier mein Logon: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:06:45, on 12.11.2004 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
gdsa.exe
Internet sehr langsam - Hallo Leute ich hab ein Problem mit der Datei gdsa.exe die sich auf dem Laufwerk C befindet ich weiß nicht was das ist ich vermute aber trojaner oder deren gleichen ein virus ist es aber nicht ! Das Problem liegt daran das mein Internet sehr langsam geworden ist und gestern als ich an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.