Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security 2011

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung Hijackthis
Internet security 2011 - Hallo, ich habe den starken Verdacht, dass ich einen Virus habe. Könnt ihr mal bitte das Log File angucken? Hijackthis zeigte von einem Tag auf den anderen die Fehlermeldung an, bei der man C:\windows\system32\drivers\etc\hosts irgendwo eingeben soll. Was bedeutet das? Vielen Dank,
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert oder nicht?
Internet security 2011 - Guten Abend, leider hat mein Bruder letztens ein Programm runtergeladen ohne mich zu fragen und es geöffnet... Ich weiss nicht warum Kaspersky (KIS 2011) nicht aktiviert war, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein wenig "Angst" bei mir am Computer etwas zu machen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall
Internet security 2011 - Hey, mein PC ist seit ein paar Tagen befallen! ...und ich hab schon fast alles versucht, doch werd die einfach nicht los! Hab sie allerdings mit AntiVir in Quarantäne verschoben, wie ihr am pic seht: http://img203.imageshack.us/img203/2235/hjghannt.png Ich bekomm ständig Fehlermeldungen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Software Alert -Virus
Internet security 2011 - Hallo, ich habe mir den Antivirus Software Alert eingefangen wie in folgendem Thread von einem anderen User auch beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88043-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert.html CCleaner konnte ich leider nicht starten. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win32 Generic BT noch vorhanden oder sicher gelöscht?
Internet security 2011 - Hallo, mein Paypal Konto wurde mittels des Trojaners gehackt. Ist der Trojaner noch vorhanden? Laut Kaspersky und Ad Aware wurde er gelöscht HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:39:01, on 15.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
Internet security 2011 - Hallo Leute, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Homepage gebastelt und ein Freund von mir, hat meine Seite verlinkt. Jetzt taucht die auch bei Google auf und wenn ich versuche den Link anzuklicken, werde ich auf eine ganz komische Seite...
Log-Analyse und Auswertung
udp-network attack , kis datenbank defekt ,vista startet nicht dhcp-client nun sys wiederhergestellt
Internet security 2011 - Hallo liebe TB user und mods ect. Ich versuch mich kurz zu fassen.: Ich schaute zu später stunde ein paar "feminiene Bilder im web an als plötzlich kis(cbe) anschlug wegen einem udp network angriff ...... alles war noch ok bis ich am nächsten tag den pc starten wollte wurde der dhcp-client...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit in C:\Windows\system32\drivers\afkw4fu9.sys ?
Internet security 2011 - Hallo Leute. Ich bin mir nicht so sicher was es ist, aber "OSAM" zeigt mir in "C:\Windows\system32\drivers\afkw4fu9.sys" einen Rootkit an. Würde gern den Log von "OSAM" posten, aber der Funktioniert bei mir nicht. Ich poste hier erstmal den "HijackThis" -log. HiJackthis Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
pc stürzt ab, extrem langsam, etc
Internet security 2011 - Bin Nach der Anleitung für Hilfesuchende vorgegangen, zunächst das Malwarebytes Anti-Malware log: Dann habe ich OTL benutzt: extras.txt OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 19.07.2010 12:13:06 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation - Pc ist lahm, Firefox fenster öffnen sich...
Internet security 2011 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mein System aus verschiedenen Gründen neuinstalliert und nun ist der Computer leider extrem langsam und manchmal öffnen sich einfach mal so ein paar Firefox fenster (standard Browser). Ich benutze Windows XP Professional: Da hier ja sehr gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Backdoor u.a.
Internet security 2011 - Hi Leute habe seit heute um 00:20Uhr folgendes Problem also. Ich hab mich ein bisschen im StudiVZ Rumgetrieben und ein Freund von mir hat da son ein angebliches scherzprogramm :schrei: :koch: reingestellt das aber ein per VisualBasic 2010 Express programmiertes Programm war und folgendermaßen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu meinem Hijackthis log
Internet security 2011 - Hi, Trojanerboard! Da mein Laptop schrott war(also 2 Tasten) hab ich ihn zur Reperatur eingereicht. Gut, nun hab ich ihn wieder, aber mein kompletter Laptop wurde Resettet! Also auf Standarteinstellungen zurückgesetzt... Finde meine Windows 7 CD nichtmehr :P Also muss ich Vista erstmal behalten.....
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nach erstem Hochfahren automatisch runter
Internet security 2011 - Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Es liegt bei mir nun folgendes Problem vor. Wenn ich den Laptop hochfahre (windows 7) dann kommt es manchmal vor,dass sobald er hochgefahren ist eine Meldung erscheint in der es dann heißt,dass "der computer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 infiziert?
Internet security 2011 - hallo an alle auf trojaner board mein prob ist ist ich kann kein windows update machen-> dienst konnte nicht gestartet werden und meine windows firewall ist aktiviert funktioniert aber nicht und ich kann kein net.framework4 installieren ich weiß nicht ob mein system infiziert aber ihr konnt ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen
Internet security 2011 - Servus miteinander^^ Hab schon mehrere Foren durchstöbert aber ehrlich gesagt weiß ich dennoch nicht was ich jetzt machen soll. Ich habe folgendes Problem. Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich auf die Desktop-Verknüpfung klicke kommt nur kurz eine Sanduhr und des war...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit.win32.tdss, Automatisch erstellte Ordner in /temp, Virenmeldungen, etc.
Internet security 2011 - Hallo, ich hätte hier mal ne logfile, die hoffentlich jemand für mich auswerten kann. Ich weiß nicht was ich tun könnte, denn wenn ich was mit nem Virenprogramm lösche, erstellt es sich wieder neu. Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke schon mal im Vorraus! Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner,etc!
Internet security 2011 - Hallo Leute, habe gestern im studivz diesen link geschickt bekommen hxxp://92.241.190.177/picload/2806party.php und bin dummerweise draufgegangen(seltendämlich ich weiß). Als ich erkannt habe, dass da was faul ist habe ich gegoogelt und das gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
win32extension.dll - Bin ich infiziert ?
Internet security 2011 - Neulich habe ich mit Gdata internet security 2011 einen vollständigen Scan durch geführt, denn ich hatte den Verdacht eines Trojaners, da mein Computer auf einmal viel langsamer war. Da Gdata nichts fand ließ ich malwarebytes laufen, ohne Gdata zu deaktivieren! Während dem Scan poppte dann eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.