Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security 2011

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java Funktioniert nicht mehr.
Internet security 2011 - Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich das Problem das ich kein Java mehr benutzen kann. Sobald ic eine Seite öffne die irgendetwas beherbergt wozu Java nötig ist geht nichts mehr im jeweiligen Browser. Auch das Starten der Javakonsole in der Systemsteuerung ist nicht mehr möglich. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich mir etwas eingefangen?
Internet security 2011 - Hallo, irgendwie läuft mein System seit 2 Tagen nicht mehr Rund,ständig hab ich irgendwelche Probleme.Ich nutze Norton Internet Security 2011 was ja aber keine Garantie ist das ich mir doch was eingefangen habe. Vorgestern hat mir mein Norton gemeldet das es einen Backdoor.Bifrose blockiert hat....
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\krnln.fnr (Trojan.Agent) ua mit mwbam gefunden...
Internet security 2011 - Hallo Leute, bin grad am rechner von meinem lebensgefährten um den zu prüfen und finde natürlich auch gleich n paar sachen, die mir zu denken geben. hab ich die nun erfolgreich entfernt oder sind die schädlinge noch drauf? Danke schonmal, daß ihr euch meiner annehmt :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP / Vista / Win7 Antimalware 2011 entfernen
Internet security 2011 - XP / Vista / Win7 Antimalware 2011 entfernen Dies gilt auch für die Malware-Abwandlungen: XP Antispyware, Vista Antispyware, Win 7 Antispyware XP Antispyware 2011, Vista Antispyware 2011, Win 7 Antispyware 2011 XP Security, Vista Security, Win 7 Security XP Security 2011, Vista Security...
Anleitungen, FAQs & Links
[Wichtig]Virus
Internet security 2011 - Hallo Trojaner Board Com, ich habe ein Problem ;( Also ich habe mir gestern Counter strike Source gedownloadet und dann hab ich bischen gespielt dann mußte ich neustart machen und dann war ein Virus oder so drauf. Ich kann nicht mehr Taskmanager öffnen und in der Startleiste nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Hooks erlaubt ?
Internet security 2011 - Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe als Virusprogramm Kaspersky Internet Security 2011 laufen. Jetzt habe ich mir mal den Bericht der letzen Tage durchgelesen und gesehen das bei jedem Programm welches ich starte (Firefox, MSN usw.) immer daneben...
Diskussionsforum
Bei Google-Suche Weiterleitung auf andere Suchmaschinenseiten
Internet security 2011 - Hallo an die Helfer des Trojaner-Board-Forums, ich habe seit ca. 1 Woche das bekannte Problem, dass ich bei Google-Suchen immer wieder auf andere Webseiten (wie z.B.: h**p://de.gomeo.de/ , h**p://www.kdirectory.co.uk/ usw.) weitergeleitet werde. Nun bitte ich um Hilfe von eurer Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit | Firefox-> TABS öffnen sich automatisch
Internet security 2011 - Hallihallo, ich hoffe, ich mache hier alles richtig... Folgende Situation: Ich habe vor einigen Tagen ne .exe runtergeladen, die bei vielen Youtubevideos verlinkt war(gab viele positive Kommentare).. Sinn war das Spielen eines älteres Spiels über Netzwerk... Naja.. ich wusste, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System noch Sauber?
Internet security 2011 - Hallo, ich habe das gefühl das ich einiges an viren auf dem Pc habe. Warum? Ich hatte Anti vir. Regelmäßig durchlaufen lassen, nie etwas gefunden. Zu Kaspersky gewechselt direkt erstma ca 50Trojaner gefunden. Daraufhin meinte ein bekannter das ich einiges mehr an Trojaner hab wenn Kis schon...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Angriff lahmer Systemstart, häufige Abstürze.
Internet security 2011 - //edit: Sorry, ich hab glaub ich das falsche Forum erwischt, ich bitte zu verschieben! Danke!! Hallo liebe Community! Ich habe mir gestern "Anti Malware Doctor" eingefangen und nach der Anleitung aus eurem Board wieder entfernt. Malwarebytes Anti Malware hatte ich bereits installiert, ging...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Messenger verschickt selbständig Mails
Internet security 2011 - Hiho Leute Folgendes Problem Mein Kollege hat mich angerufen und berichtet das er von mir eine Spammails bekommen hat. Nachdem ich den Messenger geöffnet hatte stellte ich fest das 4 Mails gesendet wurde an die letzten 3 Adressen wo ich Mails verschickt hatte (schon über 2 Wochen her)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
werde Antimalware Doctor nicht los
Internet security 2011 - hi, sitz am pc eines bekannten der da viele wichtige daten drauf hat und seit kurzem(?) auch den herren doctor. der pc ist seit er bemerkt hat das da was nicht stimmt nicht mehr mit dem internet verbunden. hab versucht was im thread ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ab und zu sehr langsam
Internet security 2011 - Seit kurzem ist mein PC ab und zu sehr langsam. Wäre sehr nett wenn jemand kurz den Hijackthis log prüfen könnte ob da was zu finden ist. Virenscans haben bisher nichts ergeben. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:46:06, on 19.10.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich hunderte MAILER-DAEMON@mail.gmx.net emails
Internet security 2011 - Hallo habe plötzlich nen Prob bekomme seit heute 100 dieser mails mit solchem Inhalt Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht - löschen unmöglich!
Internet security 2011 - Hallo zusammen! Ich hoffe, Euer Forum kann mir helfen. Ich habe den Kaspersky Internet Security 2011 installiert, der mir seit neuestem einige Malware-Bedrohungen anzeigt. Zwei davon, es handelt sich um "Trojan.Win32.AntiAV", haben die Bedrohungsstufe "hoch", aber ich kann den Kaspersky nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein -HiJackThis und OTL dabei...
Internet security 2011 - Hi, nachdem ich nun schon so manches Forum durchsucht habe und noch immer nichts gefunden habe was mir helfen würde hier mal die offene Frage. Folgendes Problem: Mein PC friert hin und wieder komplett ein. Ohne Vorwarnung. Egal ob innerhalb eines Spiels, auch beim normalen surfen &...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen, Trojan.win32.buzus.dajg, Kaspersky kann es nicht beseitigen
Internet security 2011 - Hallo Leutz, ich habe mir was eingefangen, Trojan.win32.buzus.dajg Ich habe mal ein Scan gemacht und hier ist die Logdatei, könnt ihr mir helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:39:11, on 02.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich jmnd mein log file anschauen ob viren trojaner oder spyware drauf ist ?
Internet security 2011 - Also vor ein paar tagen habe ich trendmicrointernet security deinstalliert und kaspersky insatlliert. kasper hat ein programm / problem gefunden es kann nicht desinfiziert werden es ist dann habe ich es irgendwie , weiß auch nicht wie ich es gaten habe ich hab einfach irgendwo draufgeklickt ( bei...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein rechner sauper oder nicht!
Internet security 2011 - Wollte nur mal wissen ob mein rechner sauber ist! Hatte vor ca 1h ein Trojaner ( Angeblich ) drauf. Und zwar in der datei DVDFAB , was ich aber aber legal erworben habe auf der website. Habe Kasbersky 2011 und mailwarebytes gescannt nix gefunden. Vollstäntige Untersuchung. Mich wundert...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Link erhalten,danach Virus?
Internet security 2011 - Guten Tag. Ich habe folgendes Problem,gestern habe ich über MSN einen Link bekommen,diesen habe ich dummerweise geklickt.Danach ging bei mir erstmal garnichts.Nun öffnet sich im MSN und Skype immer alle Onlinekontakte und diese bekommen nen Link geschickt.Habe Antivir,Avast,Clean Virus MSN und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit svchost nach Trojanerinfektion
Internet security 2011 - Hallo zusammen Ich hatte im Juli einen Angriff von Conficker B. Es kann sein, dass er sich über die Software MalwareDefense (die sich selber installiert hat) eingeschlichen hat. Über Malwarebytes und Panda Internet Security konnte das Problem vorübergehen gelöst werden. Im August sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Spyware - Spybots etc unbrauchbar!
Internet security 2011 - Tach Leute, seit paar Tagen habe ich einen Trojaner/spyware auf mein Notebook. Das Notebook wird dadurch langsamer und die Startseite meines Browser wird automatisch geändert. Ich habe deswegen auch mehrere ANtiviren/antispy programme installiert. Leider hilft keines so recht... Die...
Log-Analyse und Auswertung
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Internet security 2011 - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in wininit.exe und csrss.exe?
Internet security 2011 - Hallo, Kaspersky meldet mir, dass meine wininit.exe und csrss.exe einen Trojaner haben. "PDM: Trojan.Win32.Generic.wcd" Vielen Dank für eure Hilfe :) Lg Damnation Log:
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert alle Antivirenprogramme !
Internet security 2011 - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Der pc fing an, selbstständig herunter zu fahren und wurde langsamer. Daraufhin habe ich einen Virenscan durchlaufen lassen und kaspersky hat einen Virus gefunden. Als ich den jedoch beseitigen wollte, blieb das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.