Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installmanager.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IStartSurf!
Installmanager.exe - Sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Habe Malwarebytes drüberlaufen lassen und andschließend adw cleaner. Hier die Logs. Vorab. ich würde mich über weitere Tips freuen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:56:14 Logdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypto Wll 3.0 und bestimmt noch mehr auf Netbook
Installmanager.exe - Hallo Leute, meine Mutter und mein Bruder benutzten diesen PC 1 Jahr oder mehr ohne Antivirus Software. Dabei hat sich bestimmt ganz viel an Schadsoftware angelagert. Der offensichtlichste Fall ist die Crypto Wall 3.0. Ich weiss dass ich die Daten nicht entschlüsseln kann jedoch möchte ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7; 6 verschiedene Trojaner
Installmanager.exe - Hallo, Avira hat nach dem Scan eine Meldung zu 6 unterschiedlichen Viren gegeben (siehe Anhang 'Avira Trojanermeldung'). Danach habe ich laut Ihrem Vorgehen Defogger installiert und die exe ausgeführt, danach gleichermaßen FRST und Gmer. Wie gewünscht hier die jeweiligen logfiles der txt...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund durch Virenscanner (Adware + TR/CRYPT.ZPACK+PUA/Multiplug)
Installmanager.exe - Liebe fleißige Helfer vom TB, ich benötige eure Hilfe, weil ich Bedenken habe, dass die vom Virenscanner (Avira) gefundenen Daten Schaden anrichten können. Wie ich mir die eingefangen habe, lässt sich nicht mehr rekonstruieren. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Hier die gewünschten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: iStartSurf Befall
Installmanager.exe - Guten Tag, nach dem Installieren einer Freeware entdeckte ich iStartsurf und XTab in der Liste von isntallierten Programmen und alle Browser öffneten iStartSurf als default Site. Unter C:\Programm Files (x86) habe ich folgende Ordner gefunden und gelöscht: - Swift Record - XTab und in...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Keylogger? (verschickt Spam-Emails über meinen Account)
Installmanager.exe - Liebe freiwillige Helfer, heute morgen bekam ich die Nachricht von der EDV meines Arbeitgebers, dass wohl ein "keylogger" auf meinem Laptop sei, denn jemand habe Spam über meine Arbeitsemailadresse (auf die ich auch von zuhause aus regelmäßig zugreife) verschickt. Ich erhielt den Tipp, das...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost Bitcoinminer
Installmanager.exe - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: "Ads by easy to Shop" entfernen
Installmanager.exe - Hallo, Ich wurde von einem Freund um Hilfe gebeten der eine "Ads by easy to Shop" Adware auf seinem Laptop hatte welche er nicht entfernen konnte. Im Browser tauchten überall zusätzliche Banner, Popups und unaufgefordert geöffnete Tabs auf. Nach seinen Angaben konnte er da aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
Installmanager.exe - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Laptop erworben, der leider voll ist mit Adware wie z. B. Buzzdock. Ich habe versucht mit Malwarebytes und den AdwCleaner das Problem zu löschen. Also beides durchlaufen lassen. Könntet ihr mir sagen, ob es noch irgendwelche Adware gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Installmanager.exe - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
HPNotify.exe lässt sich nicht entfernen
Installmanager.exe - Hallo Community, vor kurzem ist mir ein "Search Protect"-Symbol in meiner Taskleiste aufgefallen. Am heutigen Tag bemerkte ich zudem eine beträchtliche Leistungsabnahme. Habe darauf hin einige Programme laufen lassen, die auch etwas gefunden und entfernt haben. Zudem gab es Probleme mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Google-Captcha Abfrage
Installmanager.exe - Hallo zusammen, seit mehreren Wochen werde ich ständig von der Google-Captcha Abfrage geplagt. Microsoft Secruity Essentials und Malwarebytes Anti-Malware konnten keine Befunde feststellen. Auch das Zurücksetzen meines Routers auf Werkseinstellungen schafft keine Linderung. Ich hoffe ihr könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Crossbrowse, massenhaft Werbung, durch Gruppenrichtlinien blockiert
Installmanager.exe - Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Laptop hier, dass mich mit den Worten: "Werbung, kein Browser mehr vorhanden, bzw. installierbar - außer Crossbrowse, brauche Hilfe ..." erreichte. Ich habe nun schon einiges entfernt, aber komme jetzt nicht mehr weiter. Der IE funktioniert inzwischen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 "beschädigt" nach Bereinigung mit MWB Antimalware
Installmanager.exe - Hallo Leutz, ich habe ein Problem auf dem Notebook eines Bekannten (Win7 HP). Ich sollte das Windows auf Schad- bzw. Nerv-Software überprüfen und das erste Tool meiner Wahl in so einem Fall ist immer Malwarebytes Antimalware - das hat, zumindest als Erst-Reinigungstool, immer gut funktioniert. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation erscheint immer wieder...
Installmanager.exe - Hallo, ich habe ein großes Problem mit Continue Live Installation. Es startet immer wieder von selbst. Ich beende die Installation und auf dem Desktop erscheint ein Button "Continue Live Installation" und obwohl ich den Icon lösche fängt nach einiger Zeit alles wieder von vorne an. ...
Log-Analyse und Auswertung
DropperGen/Malware/Spyware - das volle Programm
Installmanager.exe - Hallöchen, mein Name ist Yasmin und ich habe hier einen verseuchten Laptop. Als ich gestern bei meiner Freundin war hat sie ihn angemacht und wir wollte mir zeigen wie langsam, träge, schlecht der läuft..chrome stürzt ab. Schlecht einfach. Erster Schock: Kein Antivirus Programm, bzw Lizenz...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kaum zu bedinenen wegen ständig auftretender Popups, Werbung etc.
Installmanager.exe - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe auch das "ads by Name" Problem, vor allem in Firefox (ständig aufploppende Werbebanner, neue Seiten, etc.) Ich habe nun schon einige Virenschutzprogramme laufen lassen und werde dem Problem nicht Herr. Bevor ich noch 400 weitere Programme laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
Installmanager.exe - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bei Benutzung des Notebooks ertönt ab und an im Hintergrund Werbung oder so etwas die eine Dokumentation. Im Audiomixer wird der Internetexplorer als aktiv angezeigt. Obwohl das Programm nicht aktiv ist. In den Prozessen im Task Manager sind diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden umgeleitet - iStartSurf und mehr
Installmanager.exe - Hallo liebe Trojaner-Boarder, mein Sohn hat sich offenbar mit einem Download den iStartSurf runtergeladen. Nun haben wir auf dem Rechner ständig Werbung und zig Webseiten öffnen sich ungefragt gleich nach dem PC-Start und auch beim Browsen. Außerdem gibt es unerwünschte Reinigungstools und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Russische Werbung umgeleitet.
Installmanager.exe - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich im Internet surfe, dass sich auf manchen Seiten, die jetzt nichts besonderes enthalten am oberen Rand des Browsers plötzlich Russische Werbung auftaucht, dort steht dann z.b r.proxyloads.ru wenn ich mit der Maus über die Werbung fahre. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wörter gelinkt, führen zu Werbung
Installmanager.exe - Hallo, ich habe seit gestern einen Virus auf meinem PC, durch den mir plötzlich wahllos Wörter im Browser unterstrichen und als Links angezeigt werden. Wenn ich mit der Maus drüber fuhr, erschien sofort ein Werbefenster. Auch wenn ich im Browser irgendwohin klicke oder eine Seite öffnen möchte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht installieren, Firefox macht zig Fenster auf
Installmanager.exe - Hallo zusammen, wahnsinn, daß ihr diese Hilfe anbietet - echt super und vielen Dank. Mein Problem: Meine Tochter hat mir ihren Laptop gegeben weil er "nicht mehr richtig läuft". Das war leicht untertrieben. Hab ca 50 Programme deinstalliert und malewarebytes drüber laufen lassen. Hatte 659...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Installmanager.exe - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation meldung
Installmanager.exe - Hallo Ich hab das Problem das Plötzlich diese Meldung kommt. Und dies ist nicht gewollt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-03-2015 01 Ran by ChypsoTech (administrator) on CHYPSOTECH-PC1 on 10-03-2015 20:39:24 Running from G:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox versucht Datei zuladen die verseucht ist
Installmanager.exe - Grüß Gott allerseits, als viel-leser nutze ich gerne JDownloader um meine ebooks bequem auf einmal von den Buchhändlern downzuladen. Gestern erinnerte mich das Programm daran, dass es eine neue Version gibt. Dem Link des Pop-Ups folgte ich und lud dort das neue Programm runter. Scheinbar bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.