Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installmanager.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner sehr langsam
Installmanager.exe - Hallo, in der letzten Zeit ist mein Rechner total langsam geworden, insbesondere beim Surfen mit Mozilla.. Hier die Logdaten.. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-08-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (10-08-2015 16:26:38)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Umfragen
Installmanager.exe - Hallo Liebe Helfer, seit einigen Tagen öffnen sich im Firefox Browser selbstständig Tabs mit Umfragen. Dies geschiet zum Beispiel wenn beim Anmelden bei meinem Email Account in das Feld für den Benutzername klicke. Allerdings nicht jedsmal sonder nur jedes gefühlte 5. Mal. Bei anderen Seiten, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro 64bit - Probleme beim Entfernen von Reimage Repair.
Installmanager.exe - Guten Tage liebe Leute, Folgendes Problem. Laptop mit Malwarebefall. Desinfect CD zum scannen genutzt. Malwarebytes, Superantispyware, TDSS Killer, ADWCleaner gescannt. Laptop schien soweit bereinigt, ich kriege aber immernoch im Browser ein Fenster mit Reimage Repair. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (Firefox)
Installmanager.exe - Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, der beim Ausführen von Mozilla Firefox versucht, auf gefährliche Webseiten u.ä. umzuleiten. Außerdem Öffnen sich neue Fenster und lassen sich nicht ohne Weiteres schließen. Avast Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Installmanager.exe - Hallo, seit einigen Tagen werde ich die Werbung einfach nicht mehr los. Ich habt mir schon mal geholfen. Hier die log files Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 Ran by Dell Latitude E6430 (administrator) on DELLLATITUDEE64 (27-07-2015 18:36:08) Running...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durch svchost.exe
Installmanager.exe - Hallo zusammen, Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass bei meinem Laptop der Lüfter läuft wenn ich schon seit längerer Zeit keine Eingaben mehr gemacht habe und der Bildschirm sich schon abgeschaltet hat. Beim durchsuchen der Prozesse traf ich auf den svchost.exe , der eine Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges ZeroAccess / TDSS Rootkit (?) entfernen
Installmanager.exe - Hallo, folgendes Problem: Auf meinem Rechner hat sich ein Rootkit eingenistet, welches ich einfach nicht loswerde. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sitzt die Quelle nicht auf der Systempartition, da ich mein System per WHS Backup schon mehrfach auf verschiedene Punkte in der Vergangenheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt alle paar Sek & Programme laufen langsamer
Installmanager.exe - Seit ca. vorgestern hängt mein PC alle paar Sekunden und alle Programme laufen im allgemeinen langsamer. Ich hab mir in letzter Zeit über Google ein 3 Bilder gedownloadet und über Steam ein Spiel (Trove) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 20-07-2015 Ran by peer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öffnet beim Anklicken in Firefox eine zusätzliche Web-Seite mit Werbung
Installmanager.exe - Hallo, kam heute morgen erst nach Neuverbindung des Routers wieder ins Internet (vom Stromnetz wegnehmen allein funzte nicht). Danach hatte ich die o.a. Probleme - ob nun Zufall oder nicht. Wenn ich zB auf Spiegel-Online, Bild oder Stern einen Link anklicke, dann erscheint neben den gewünschten...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt
Installmanager.exe - Hallo Trojaner-Board Team, seit 2 Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung. Könnt Ihr mir helfen, dies zu beseitigen ? LG aus Düsseldorf -------------------------------------------------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf laptop
Installmanager.exe - Seit einem Download hat mein avast viren und malware auf meinem laptop gefunden :pfui: Jetzt bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen hier schonmal der erste Durchlauf vom Farbar Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by heim...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Installmanager.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Chrome Browser nach Malware Attacke sehr langsam.
Installmanager.exe - Hallo, meine Mitbewohnerin hat sich vor ein paar Tagen vermutlich Malware aus dem I-net gezogen mit folgenden Auswirkungen: - Werbe Pop Ups/Tabs auf verschiedensten Seiten oeffneten sich. - Browser arbeitete extrem langsam. - extreme CPU Auslastung schwankend von 10-100% selbst wenn keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
Installmanager.exe - Guten Morgen, leider habe ich wieder mal das Problem das der Laptop ewig lange braucht um Seiten im Internet zu öffnen....:kloppen::headbang: Bitte dringend um Hilfe. DANKE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:28-06-2015 01 Ran by A (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet TR/Spy.zbot
Installmanager.exe - Servus zusammen, mein Avira Antivir meldete mir den Fund von "TR/Spy.zbot". Habe mir hier bereits einiges dazu durchgelesen, traue mich aber nicht wirklich etwas "auf eigene Faust" zu unternehmen. Ich habe Windows 7 in der 64-Bit Variante. Möchte noch anmerken, dass ich leider nicht so viel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: zu langsam - atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
Installmanager.exe - Seit einiger Zeit verlangsamt sich Windows 7 sporadisch - z.B. kann ich manchmal LibreOffice nicht mehr starten - im Task-Manager sehe ich z.B. dass LibreOffice dann xmal geöffnet ist, schliesse ich die tasks, dann kann ich auch wieder libreoffice starten. Dann sind wie bereits auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 sehr langsam DHL Mail geöffent rechner rattert beim hochfahren
Installmanager.exe - Hallo Mein Rechner ist seit tagen sehr langsam und meine Frau hatte eine dhl Mail geöffnet. Kann jemand mal die Logs durchschauen? Bei MBAM wurde nur eine Datei gefunden POP UP Monetizer. Danke im Voraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:03-06-2015 Ran by Marla...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SpyHunter lässt sich nicht löschen
Installmanager.exe - Vielleicht kann mir bitte jemand helfen dieses SpyHunter zu löschen. Desweiteren gibt es Probleme bei Firefox mit asrv.a.akamaihd oder so ähnlich. Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:13-06-2015 Ran by brönner at 2015-06-15 21:55:23 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 wie kann ich den DHL Trojaner vollständig entfernen
Installmanager.exe - Hallo Team von Trojaner Board, ich habe letze Woche ein mail von DHL bekommen mit einer zipdatei und habe diese entpackt und die pdf Datei angeklickt... ich war so in gedanken und habe überhaupt nicht nachgedacht... beim Anklicken wurde mir klar da stimmt was nicht und ich habe gesehen dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast blockt ständig Webseiten, svchost.exe
Installmanager.exe - Hallo, seit einigen Tagen werden auf meinem Rechner von Avast Internet Secrurity immer Webseiten geblockt, wenn der Rechner aus dem Standby kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Infektion des Rechners ist oder ob hier ein anderer Fehler vorliegt. In der Meldung erscheint: Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Kann nicht Spyhunter4 deinstallieren
Installmanager.exe - Hallo Ich hatte Probleme mit massenhaft Werbung. Internetseiten haben sich selbst geöffnet und sogar einige Programme haben sich immer wieder selbst installiert. Daraufhin hatte ich Spyhunter4 installiert - nachdem ich aber erfahren habe dass sie Geld verlangen und es gar nicht so gut sein soll,...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe
Installmanager.exe - Hab mir einen Trojaner eingefangen und zwar die Shopping Helper Smartbar. Kann dieses Tool weder auf normalem WEgen och mit den angegebenen Hinweisen deinstallieren. Läuft immer noch im Hintergrund über den Internet Explorer, ohne das ich diesen über den Taskmanager schließen kann. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes : Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Installmanager.exe - Hey Liebe Leute, ich sollte heute einer Bekannten am PC helfen und schreibe deshalb diesen Thread schonmal von ihrem Pc, in folgenden Posts wird sie antworten, weil ich dann nicht mehr hier bin. Ich habe mir schon einen Thread zum Thema durchgelesen, und zwar diesen hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Installmanager.exe - Hallo! Bin neu hier seit heute und leider sehr unerfahren - bitte um Entschuldigung! Habe genau das selbe Problem wie Nemo1234 vom 18.01.2015. abengine.dll enthält Fehler.......kein Internet mehr möglich, Avira Antivirus kann keine Verbindung zum Internet herstellen usw. Foto von der Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Proxyeinstellungen verstellen sich
Installmanager.exe - Hallo Ich hoffe jemand kann mir bitte Helfen. Habe ein Laptop mit Windows 7 von meinem Sohn bekommen der es leider mit Virenscan und so nicht so genau nimmt. Jetzt wollte ich es übernehmen und stelle fest das ich nicht ins Internet komme. Ich danke schon jetzt für Hilfe defogger_disable by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.