Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installmanager.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rogue.ControlCenter und ADWARE/Adware.Gen nach Installation von PDFCreator
Installmanager.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nachdem sich meine Freundin den PDFCreator von chip.de (www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html) runtergeladen hat, hat sich Avira bei der Installation gemeldet mit: 22.04.2012 21:56 Malware gefunden In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Werbung
Installmanager.exe - Hallo zusammen.. mein Problem ist, das sich IE von allein alle 3 min. ca. mit werbung öffnet. habe mittlerweile schon rausbekommen, das es ein Virus is... habe avira durchlafen lassen doch der findet nix.. hier mal das Ergebnis von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analyse des Logfiles, bitte um kurze Diagnose
Installmanager.exe - Hallo Leute, hofe ich kann mich zusammenreißen und im klaren und deutlichen Deutsch mein Problem äußern. Vielmehr ist es das Problem meiner Mitbewohnerin. Was sie mir gesagt hat: Wollte im Internet irgend ne Serie anschauen, wurde aufgefordert einen Player dafür runzuladen. Das hat sie auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.