Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installations

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RSS-Feed erstellen
Installations - Kann mir einer vielleicht mal in einfachen Worten erklären, wie man einen RSS-Feed erstellen kann? Gibt es irgendwo eine Anleitung à la "RSS für Dummies"? Mfg, San
Alles rund um Windows
Nervige Windows - Fenster
Installations - Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start ein Windows - Fenster mit dem Titel: Installations Assistent für Windows Genuine Advantage - Benachrichtigungen. Das will ich aber nicht installieren:heilig: Könnte mir einer von euch sagen wie ich das weg bekomme? Gruß ipschek
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
audiogerät wird nicht erkannt
Installations - Hallo zusammen, also ich habe vor kurzem mein pc formatiert. Danach wird von windows kein audiogerät erkannt und die installations cd finde ich nicht mehr -.- da ich nicht weiss was ich für eine soundkarte hab (da sie nicht angezeigt wird) kann ich somit auch kein treiber herunterladen und...
Alles rund um Windows
Computer bootet nicht
Installations - Hallo !! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte, kommt die Information über das Motherboard (IBM) und dann zeigt er nichts mehr an, er zeigt nurnoch "_" blinkend an. Woran liegt das? Wie es scheint kann er nicht auf den RAM und auf die Festplatte zu greifen, aber es ist...
Netzwerk und Hardware
Was ist das: "tr/psw.ldpinch.bex.78"
Installations - Hallo AntiVir meldet dieses "tr/psw.ldpinch.bex.78" bei ausführung des Programmes "Security Task Manager" (Wird bei jedem Start ausgeführt). Das aber erst seit heute. Gestern habe ich aber keine Emails mit Anhang geöffnet. Und schon garnicht irgendein Anhang ausgeführt. Naja aufjedenfall hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
180search Assistent
Installations - Hallo zusammen, gelegentlich erscheint ein Fenster mit ..."180search Assistent"... und die Aufforderung zu weiteren (Installations)-Schritten. Was bedeutet das?? Wie kann ich das Ding loswerden? Wer kann mir weiter helfen? Danke!!! lupus1200
Log-Analyse und Auswertung
Win 2000 Produkkey ändern
Installations - Hmm, ich habe einen Rechner auf dem hinten der Produktkey aufgeklebt ist, so á la ww8jjs-ppc8etc Leider ist die Installations CD nicht mehr auffindbar. Nun habe ich erstmal einen anderen genommen... Kann ich jetzt nachträglich den legalen key eintragen ? :confused:
Alles rund um Windows
W98 updates sichern
Installations - Ich habs schon mal gelesen aber finde es nicht. Da der Support für Win 98 ja ausgelaufen ist, möchte ich die (automatischen) updates gerne sichern. Wie mache ich das ? Desweiteren würde ich liebend gern eine Installations CD mit integrierten updates erstellen, aber wie ? Ich denke ich werde...
Alles rund um Windows
Bootdiskette
Installations - Ich habe Suse 7.2 auf logischer Partition. Start mit BootMagic (PartitionMagic). Nun habe ich eine primäre Partition verkleinert und den freigewordenen Platz einer anderen primären hinzugefügt. Eigenartigerweise (oder auch nicht) konnte ich Linux nicht mehr starten. Mittlerweile ist es wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.