Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziertem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Surfstick und Notebook sicher surfen, trotz infiziertem Router/pc/smartphone?
Infiziertem - Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, wie das ist, wenn man ein infizierten Pc, Router und Smartphone hat, wenn ich noch ein Notebook kaufe, den aber nicht mit dem infizierten Router verbinde sondern per Surfstick ins Internet gehe?? Zusätzlich schalte ich das Wlan des Notebooks und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Infiziertem - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen. Ich habe Antimalware laufen lassen, die startmenüeintrag runctf.exe deaktiviert. Antimalware hatte insgesamt 8 Funde infizierten objekte gefunden, die ich nun entfernt habe. Nach Neustart ist der Eintrag runctf.exe immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation Malwarebytes auf infiziertem System (Verschlüsselungstroyaner)
Infiziertem - Hallo, mein Rechner ist ebenfalls durch den Verschlüsselungstrojaner infiziert. Zunächst habe ich wie beschrieben die BootCD erstellt und den Check durch OTLPENET gemacht. Danach habe ich Malwarebytes auf einem 2. Rechner runtergeladen und per Stick auf dem infizierten Rechnunger unter C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus auf der Bildfläche im normalen Modus
Infiziertem - Hallo Leute, auch mein Laptop ist mit einem Virus befallen. Immer wenn ich ihn im normalen Modus hochfahre, erscheint auf der Bildfläche der Hinweiß, dass mein Windowssystem zu stark mit infiziertem Material belastet ist. Um trotzdem fortzufahren soll ich 50 Euro überweisen. Wie werde ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Infiziertem - Hallo, bin neu im Forum hier, brauche dringend hilfe. Habe folgendes problem, undzwar war ich auf einer Stream seite wo man Filme gucken kann, und bekam plötzlich eine Meldung ("Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" "Besuchen von Seiten mit infiziertem und...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert.
Infiziertem - Hallo, gestern Abend hat sich auf meinem Laptop plötzlich die Warnungsmeldung geöffnet, weil ich Seiten mit infiziertem und pornografischem Inhalt besucht haben soll. Nach dem Start öffnet sich nun also nach einer knappen Minute die Meldung mit dem 'Bezahlen und Runterladen' Button. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner über ICQ eingefangen
Infiziertem - Hallo, ich hab mir wohl über ICQ nen Virus eingefangen. Ich bekam von einem vermutlich infiziertem Kontakt diese Nachricht, ich solle mir ein Bild ansehen: Nach aufrufen hat sich die Nachricht erstmal an gut ein Drittel der Leute in meiner Kontaktliste weiterversendet. Hab das erstmal für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dokumente sichern von infiziertem System
Infiziertem - hi ich hab xp windows das folgende ist vielleicht schonmal gefragt worden, aber ich habs leider nicht gefunden! frage: angenommen ich hab einen trojaner oder einen virus - wie kann ich dann danach meine dokumente sichern?? die ausschließlich aus office dokumenten und pdfs bestehen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/MIME_Exploit
Infiziertem - Ich hoffe der Beitrag gehört hierher. mein Norman Virus Control hat die Diagnose HTML/MIME_Exploit festgestellt und ich weiß nicht was es sein soll. Vom Ordner her müsste es über eine E-Mail gekommen sein. Als Größe wird 3584 KB angezeigt.(könnte u. U. der ganze Junk-Mail-Ordner mit infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.