Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infektionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Antimalware zeigte PUP.Optional.GetNow.A
Infektionen - Hallo, mit der Bitte um Hilfe, Malwarebytes Antimalware zeigte mir heute zwei Fundstellen in der Registry: „PUP.Optional.GetNow.A“. Mir wurde angeboten, die beiden Einträge in die Quarantäne zu geben. Das habe ich gemacht. Sodann habe ich sie aus der Quarantäne gelöscht. Trotzdem habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Registry Einträge lassen sich nicht durch Winzip in Quarantäne verschieben
Infektionen - Hallo, ich habe mit Winzip noch 28 infektionen auf meinem Rechner, die das Programm nicht in die Quarantäne schieben kann sprich lässt sich nicht löschen. Es handelt sich nur um Registry Einträge von irgendwelchen Toolbars offensichtlich, ich kann aber das Protokoll nicht kopieren, deshalb mal...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM zeigt bereits 39 infizierte Objekte
Infektionen - Hallo, vlt kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist schon seit längerem so arg langsam und jetzt hab ich mal sophos laufen lassen, der hat 5 Infektionen erkannt und jetzt läuft grad MBAM und hat schon 39 Infektionen erkannt. Was soll ich denn jetzt machen? Lieben Dank für eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektionen bei malware protector
Infektionen - 257 infektionen bei malware protector gefunden!! kann man diese nur beheben wenn man die software kauft?? log habe ich als pdf drangehängt. vielen dank für eventuelle tips
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.131072.V und PHISH/PayPal.27959 wie entfernen?
Infektionen - Der AVIRA PC CLEANER weist diese beiden Infektionen aus welche auch bei jedem Neustart wieder vorhanden sind. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese mit MALWAREBYTES oder ESET online scan dauerhaft zu entfernen. Die Dateiendungen sind .pst und .oba. Mein System Windows 7 64 auf aktuellem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet PUP.optional
Infektionen - Hallo Community, ich habe mir auf Anraten eines Bekannten vor kurzem Malewarebytes heruntergeladen, nachdem mein Laptop (Windows 8) im Internet mehrfach kuriose Tabs geöffnet hat. Nach dem Suchdurchlauf fand es ca. 400 mal Infizierungen mit PUP.optional. Ich habe diese Dateien daraufhin gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware für das Bios... gibt es Schutz?
Infektionen - Jetzt kommt schon wieder einer, dem das Schreckgespenst von Malware für das Bios plagt. Schaut man sich im Internet um, wird einen immer erzählt, da braucht man keine Angst haben, Viren für das Bios sind selten, eine Infektion ist kompliziert und schwierig. Die diejenige Person müsste direkten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Snap.do und viele weitere Infektionen
Infektionen - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen wohl mehrere Problemchen auf dem Rechner. Ich hatte, soweit ich weiss, bei Softonic ein Programm gedownloaded...und seitdem habe ich snap.do und weitere Suchmaschinen, die allerdings bei Chrome nicht in den Erweiterungen gelistet sind, und auch bei...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahungs-Mail, Zip geöffnet
Infektionen - Hallo, gestern habe ich eine Abmahnungs-Mail (wg. streaming) bekommen und total unbedacht den Anhang, eine Zip-Datei geöffnet. Bei einem ersten Schnelldurchlauf von ZoneAlarm gab es 5 Funde die behandelt wurden - danach ist der Computer scheinbar selbstständig neugestartet - ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus entfernen
Infektionen - Hallo, ich nutze den Mozilla Firefox und habe seit heute seitlich links auf nahezu jeder Seite eine eingeblendete Leiste (rechts oben im Eck steht ein T, darunter dann "Related Searches:"), sowie im unteren Bildschirmrand Pop-ups die gelegentlich aufpoppen (Whilokii steht links oben im Pop-Up)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus entfernen
Infektionen - Hallo, ich nutze den Mozilla Firefox und bekomme seit gestern in Onlineshops und auf Google Whilokii Kaufangebote angezeigt. Ich habe hier im Forum schon nachgelesen und habe schon folgendes unternommen. 1. Malwarebytes installiert und genutzt - Infektionen gefunden und alle entfernt. 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein etwas verspäteter Dank
Infektionen - Ich wollte nochmal cosinus danken, für die schnelle Hilfe mit meinem Problem. Die Antworten waren super erklärt und einfach und schnell umzusetzen. Dazu auch ein Danke für die Tipps, wie man sich in Zukunft besser vor Infektionen schützt. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Browser (FF) leitet auf www.Qvo6.com um
Infektionen - Liebes Forum, ich habe mir gestern "Filezilla" runtergeladen. Seitdem leitet mein Firefox ständig auf www.qvo6.com um. Ich habe Bedenken, daß ich noch weitere Infektionen habe, da der Rechner seither langsamer geworden ist - ich bin jedoch keine Fachfrau auf diesem gebiete. Was kann ich tun?...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Blocking Rules
Infektionen - vorweg , ich bin pc-blond also habt bitte nachsehen mit mir. Danke Problem: Habe Spyhunter 4 heruntergeladen um meinen PC auf Malware zu prüfen. Resultat 10 Infektionen 1.Antivirus Blocking Rules (1 Infektion) wird als sehr gefährlich angezeigt 2.Winload Toolbar (9 Infektionen )...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Antivirus meldet 525 Infektionen?
Infektionen - Hallo Community.. Brauche Eure fachliche Hilfe.. Habe nach 3 Jahren Avira mal einen anderen Virenscanner benutzt, weil ich nie irgend einen Mucks von Avira gehört habe.Also AVG ausprobiert und der meldet 525 Infektionen. Dazu 3 Tracking-Cookies und noch 2 Meldungen, mit denen ich nichts anfangen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom mit 2 Infektionen
Infektionen - Hallo, ich habe mir was eingefangen: trojan.ransom Hochfahren geht nicht, nur im Abgesichterten Modus. MalwareBytes sagt folgendes, siehe Anhang. Was sind meine nächsten sinnvollen Schritte? Ich danke! huck
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker sind plötzlich deaktiviert
Infektionen - Ich habe einen Scan mit Malwarebytes gemacht und 2 Infektionen wurden gefunden. Dann habe ich OTL heruntergeladen und einen Scan wie beschrieben versucht. Dieser Scan blieb aber immer bei den Firefox settings hängen. Was soll ich weiter machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Windows- Start
Infektionen - Hallo, habe nun auch das Problem, dass mein Rechner nach dem Hochfahren einen weissen Bildschirm anzeigt. Bei mir ist allerdings keine Nachricht, wie bei anderen Mitgliedern des Forums zu erkennen. Auch der abgesicherte Modus funktioniert. Ein Fullscan mit Kaspersky Pure brachte allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-"Adware/InstallBrain.Gen"
Infektionen - Hallo erst-mal, ich bin Neu hier+"das Problem vorm PC"!!! Habt bitte Geduld+Nachsicht !!! Mein Problem:Bei einer Vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivirus Premium 2012,ist ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallBrain.Gen' entdeckt worden+in Quarantäne verschoben. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart/Incredibar löschen
Infektionen - Moin Moin allerseits! Eines vorweg: meine IT Kenntnisse sind unterirdisch. Ich entschuldige mich im Vorfeld für exzessives Nachfragen ;-) Ich habe im Rahmen eines Download dieses „MyStart/Incredibar“ auf meinen PC bekommen. Ich habe es dann deinstalliert und es war trotzdem noch da (wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Infektionen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor ein paar Tagen erhielt ich einen verzweifelten Anruf einer Bekannten. Gestern habe ich den Rechner dann bekommen und nach einiger Google-Recherche kam ich zu dem Entschluss, dass es der bekannte "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Bild von Webcam auf der rechten Seite im Screen
Infektionen - Hallo zusammen. Heute morgen beim einschalten überraschte mich mein Laptop mit einem GVU Trojaner wo auf der rechten Screen Seite meine Webcam ein Bild anzeigte. Ich habe jetzt Malwarebytes durchlaufen lassen und er hatt 4 Infektionen gefunden und entfernt. Danach habe ich OTL gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Passwords mal 2
Infektionen - Hallo, Leider bin ich zwar auch ein Nackerbatzl auf dem Gebiet der Computertechnik, aber trotzdem noch die Beste in der Familie damit ... Also darf ich mich herumquälen damit. Leider hab ich momentan das zweifelhafte Vergnügen, zwei infizierte Rechner vor mir stehen zu haben. Nummer 1 zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmiert doch selber ein AV Programm ?
Infektionen - Wen ich hier das alles lesen tuhe, was ihr auf die Beine stellt um bei Malware infektionen zu helfen, und es auch gut macht. Warum programmiert ihr nicht selber ein Antivirusprogramm " with the skills " by Trojaner-Board.de. So von der Sicht aus, Benutzer und Experte das zu vereinen. Ich meine hier...
Diskussionsforum
Noch ein anderer Scanner?
Infektionen - Hi, ich kümmere mich normalerweise komplett selbst um (potentielle) Infektionen, aber diesmal brauche ich vllt. doch mal Beratung: Was habe ich benutzt: Avira (Komplettscan) Malwarebytes (Komplettscan) Spybot S&D Stinger Bit Defender Online Scan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.