Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
The Malware Museum. Nun ja zum reflektieren, einen ALT Test zu machen.
Infection - Hallo, schaut euch mal das mal an, https://archive.org/details/malwaremuseum&tab=collection : The Malware Museum Mikko Hypponen The Malware Museum is a collection of malware programs, usually viruses, that were distributed in the 1980s and...
Diskussionsforum
Nicht entfernbarer Virus Name: Win32Evo-gen [Susp]
Infection - Hallo hatte mir Heute ein susp virus eingefangen sagt Avast Infection :Win32:evo-gen kann ihn aber nicht entfernen wenn ich irgennd eine Aktion versucht doch es taucht immmer wieder auf hab ihn schon manuell entfernt doch ich will den prozess nicht entfernen da es der explorer ist wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit / Trojaner auf Schwiegermutter PC
Infection - Hallo, ich kämpfe gerade mit dem PC meiner Schwiegermutter. Dieser meldete über Avira immer wieder den "tr/atraps.gen2". Avira meinte ihn zu löschen, er war aber kurze Zeit später wieder da. Malewarebytes "Antimale ware" zeigt auch eine Infektion, bereinigte diese, aber nach einem Neustart und...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Ukash und Antivir
Infection - Hallo ! Ich hatte mir Heute den 'Ukash / Bundespolizei' Trojaner eingefangen. Zum Zeitpunkt der Infection war der PC durch Avast Free gesichert. Ich habe versucht den PC durch Antivir und USB Stick zu reinigen. Leider ohne Erfolg. :headbang: Erst nach dem ich den PC im abgesicherten...
Mülltonne
BOO/ Sinowal.D
Infection - Hallo, AVIRA findet auf meinem System den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D. Nach Start der mbr.exe erhalte ich folgende mbr.log Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.6 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche infection
Infection - Als ich grad nach einem Bild von dem Bundestag suchte fande ich auf google ein schönes Bild, nach einem klick darauf Sprang Kaspersky im Sekundentackt an. Meine Frage: Ist das die einzige gefahr der Webseite? Adresse sowie infektion liegt im Bild vor! Hoffe das ist die einzigste gefahr!
Mülltonne
svchost.exe
Infection - hallo erstmal! ich habe zweimal den prozess svchost.exe kann es eine backdoor infection oder so sein mein betriebssystem ist windows vista home premium uch habe habe 2048 mb arbeitsspeicher und verbindung ist lan und mein antivirensystem ist avira antivir personal edition classic bedanke mich...
Mülltonne
Zlob infection, simulieren.
Infection - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich mit Zlob infiziert. Ich habs daraufhin mal mit dem üblichen Procedere versucht, konnte den Virus aber nicht entfernen. Hatte allerdings auch nicht viel Zeit an der infizierten Maschine zu arbeiten. Bevor ich ne Neuinstallation in Erwägung ziehe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EmailWorm + Trojaner - was tun?
Infection - Moin moin beisammen, Ich habe auf meinem pc seit kurzem wieder einen virus (oder 2 oder mehr) Die meldungen: C:\WINDOWS\System32\44201422ld.exe is a destructive program named W32/Trojan.AVKZ C:\WINDOWS\System32\confxxc.dll Infection: W32/EmailWorm.KGU C:\WINDOWS\System32\e1.dll Infection:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32.Goldun.nj
Infection - Hallo, ich habe F-Secure auf meinem Rechner installiert. Der IE machte einige Anwendungsfehler und das Powerpoint ging auch nicht mehr. Nun machte ich ein Systemcheck und konnte folgenden Trojaner finden. 1 2006-12-18 09:29:33+02:00 jansen SYSTEM F-Secure Anti-Virus
Log-Analyse und Auswertung
Agobot ku steht im Autostart
Infection - Hallo, ich habe nach einem Trojanerbefall mein System Windows XP SP2 und ein paar Programme neu Installiert. Als ich dann schließlich mit Spybot mal nachschauen wollte, was sich alles so im Autostart angesammelt hat, wurde ich einerseits von diversen Einträgen von Windows und Nero erschlagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!!!!!
Infection - Hi, ich habe eine Infection auf meinem Rechner, und weiß nicht wie ich die Infection los werden soll. Also ich habe ein Programm namens : Spybot Search&Destroy, und damit habe ich viele Spywares entfernt, aber ein paar gibts immer noch. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Infection - Hi, ich habe eine Infection auf meinem Rechner, und weiß nicht wie ich die Infection los werden soll. Also ich habe ein Programm namens : Spybot Search&Destroy, und damit habe ich viele Spywares entfernt, aber ein paar gibts immer noch. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von SPyAxe ???
Infection - Hallo, ich habe ein SpyAxe Problem. Bin allen Anleitungen mit Hijackthis gefolgt und habe nun auch einen lupenreinen Logfile---ALLERDINGS erscheint auf meinem Desktop immer noch ein schwarzes Bildchen mit roter Schrift: Spyware Infection .... Das ist einfach nicht wegzubekommen. Auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.PurityAd. und exploit.CodeBase WAS TUN?!
Infection - Hallo Alle zusammen! Bin ganz neu hier. Hoffe, es kann mir jemand helfen. Habe folgende Dinge bei mir endeckt: Stop-Sign Threat Scanner Statistics: Files Scanned: 56442
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.PurityAd. und exploit.CodeBase WAS TUN?!
Infection - Hallo Alle zusammen! Bin ganz neu hier. Hoffe, es kann mit jemand helfen. Habe folgende Dinge bei mir endeckt: Stop-Sign Threat Scanner Statistics: Files Scanned: 56442
Mülltonne
Spyware Infection
Infection - Hallo.Ich habe ein Problem ich habe in mein Rechner SPYWAHRE INFECTION (SpyCheriff) :snyper: ich habe schon alles mügliche benutz aber ich kriege ihn nicht raus kann mir jemand helfen welches Program wäre pasend ihn zu raus kriegen und mein Desktop wieder hierzustellen.danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Infection
Infection - ...sagt mir mein Hintergrundbild und ich kann nichts dagegen tun. Anderen Hintergrund auswählen geht nicht - alles ausgegraut - diverse Spybot Proggies etc. hab ich schon drüberlaufen lassen und finde keine Lösung. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - gibt doch sicher irgend einen registryKey...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netsky.C - Red Alert
Infection - Trendmicro hat gerade einen High Risk Alert bzgl. Netsky.C rausgegeben: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Due to numerous infection reports regarding this malware, Trend Micro has declared a RED alert as of February 25, 2004, 11:25 PM (Pacific Standart Time). This new variant of the NETSKY...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.