Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igdpmd64.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Locksite Trojaner (selbe wie bei User "DieTina")
Igdpmd64.sys - Hallo Trojaner Board Gemeinde, mich hat es ebenfalls mit diesem Verschlüsselungs Trojaner (GVU Sitelock Trojaner) erwischt. Selbige Merkmale wie hier: http://www.trojaner-board.de/118870-gvu-trojaner-aehnlich-version-2-04-a.html Zusätzlich sei noch zu sagen, dass der Task Manager automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeeinblendung in allen Browsern, gelegentlich Link-Weiterleitungen.
Igdpmd64.sys - Hallo, seit einigen Tagen schieben sich in allen drei installierten Browsern (Chrome, FF, IE) unten rechts die gleichen Werbebanner ins Bild. Nicht auf allen Seiten, aber auf den meisten. Zudem werde ich beim surfen ab und an auf eine Werbeseite weitergeleitet, oft wird diese als "attackierende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
Igdpmd64.sys - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Und zwar sind bei mir ganz plötzlich alle Programme abgestürzt und ich bekam jede Menge Fehlermeldungen à la "Teile der Festplatte sind defekt", "Schreib- und Lesefehler in C:\" usw. (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschicke Spam-Emails
Igdpmd64.sys - Hallo liebe Trojaner-Boardler, Von vornherein: Ich benutze Outlook 2010 mit einer E-Mail Adresse bei GMX. Gestern Abend (09.06.2012) um 22:18:32 wurden von meinem E-Mail Account Spammails gesendet (Es sah danach aus, dass die Vorgeschlagenen Kontakte benutzt wurden, kann dies aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logfile
Igdpmd64.sys - Hi, habe wohl den GVU Trojaner mir eingefangen. Mit Zahlungshinweis etc. Antivir findet nix und Spybot SD genauso wenig. Habe nun ein Logfile erstellt. Danke schonmal für die Hilfe! OTL Extras logfile created on: 05.07.2012 01:23:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Entsperren sie mit Ukash
Igdpmd64.sys - Hallo! Habe mir wohl leider gottes auch diesen fiesen Trojaner eingefangen. Nach 5 Stunden Probierei wende ich mich also an euch. Ablauf: - Start - Passwort Eingabe - 2 Sekunden Desktop - Sperr-Screen .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD Virus eingefangen
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, ich habe mir auch gerade den Smart HDD Virus eingefangen. Habe gerade den OTL run durchgefuehrt mit u.g. Ergebnis. Waere nett, wenn mir jemand von euch helfen koennte! OTL logfile created on: 6/30/2012 3:45:36 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele werden minimiert und laufen dann mit sehr wenig FPS.
Igdpmd64.sys - Moin moin. Habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel starte (nur Spiele!) werden die nach dem Startmenü, d.h. sobald ich die Steuerung übernehme, minimiert. Dannach muss ich das Spiel mit dem Task-Manager beenden. Wenn ich dann das Spiel noch mal starte dann laüft es mit sehr wenigen FPS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
Igdpmd64.sys - Hi, ich bekomme seit ein paar Tagen des Öfteren die Meldung, dass mein DNS-Client nicht mehr funktioniert. Daraufhin funktionieren die Browser (Google Chrome und Firefox) nicht mehr, teilweise lahmt das gesamte System. Nach einem Neustart läuft dann erstmal alles wieder. Nun habe ich mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner (Shell = Explorer.exe)
Igdpmd64.sys - Hallo liebes Trojaner-Board, habe von einem guten Freund gehört dass ihr sehr gut dabei hilft Trojaner loszuwerden. Wie der Titel bereits beschreibt, habe ich den BKA-Trojaner auf meinem Windows-7-(64-Bit)-PC. Ich habe bereits versucht mit der Hilfe von pp4it.de meinen Trojaner zu beseitigen, und...
Log-Analyse und Auswertung
Alureon.E im Bootsystem
Igdpmd64.sys - Hallo, Ich habe laut MSE den "Trojan: DOS / Alureon.E" auf meinem Computer. In letzter Zeit war nichts besonderes bei mir los, bis auf einen Treiber. Bei mir ging ein Benachrichtigungsfenster auf, welches meinte, ich müsse einen inkompetenten Treiber "updaten". Dies tat ich auch. Die Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten, die sich in unregelmäßigen Abständen automatisch öffnen
Igdpmd64.sys - Hallo Trojaner-Board Crew, seit zwei Tagen ist bei mir einige Male ein beunruhigendes Problem aufgetreten, was wie in der Betreffzeile bereits erläutert darin besteht, dass sich Tabs automatisch öffneten (, wenn der Internetbrowser (Firefox) schon geöffnet war) oder im Falle eines geschlossenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ardamax Keylogger (vermutl. ohne Trojananer) - wie System sichern?
Igdpmd64.sys - Guten Tag werte Trojaner-Boardler, i' hoab eh kleines Problemche. Und zwar bin ich ein Opfer des "MonitoringTool.Ardamax" Keyloggers geworden. Zu dem Zeitpunkt war bei mir Eset Nod 32 als AV-Programm aktiv, gemeldet wurde der Keylogger aber nicht von Eset sondern vom "Windows Wartungscenter"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Internet Lags & Pinganstieg
Igdpmd64.sys - Guten Abend, Ich kämpfe seit geraumer Zeit täglich mit Pinganstieg während ich League of Legends spiele. Lange dachte ich, dass daran mein leistungsschwacher Laptop schuld ist, bis ich dann bemerkte, dass ich bei Pinganstieg auch extreme Lags in Teamspeak/Skype habe. Ebenfalls kann ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Funshion (Software aus China) und deren Folgen: 457 Trojaner!
Igdpmd64.sys - Vorweg gesagt, ich studiere zur Zeit in Taiwan. Nun hatte ein Freund mir erzählt, dass es ein chinesisches Programm (Funshion) gibt, mit welchem man Filme (hauptsächlich aus China) sich online ansehen kann. Viele chinesische Filme gibt es auch auf Youtube, ohne dass sie gelöscht werden, da dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlock-Trojaner "Aus Sicherheitsgründen..."
Igdpmd64.sys - Guten Morgen, gestern habe ich mir anscheinend bei wetter.com auf dem Läppi meiner Frau den Winlock-Trojaner mit der 50 Euro Bettelei eingefangen. Firefox hat gleich die Seite geblockt, war aber wohl schon zu spät. Zum System: Win7 mit Serv.Pack 1 Avira Free Antivirus Firefox 10.0 (12...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus - Versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD - Verlangsamtes System
Igdpmd64.sys - Hallo lieber Trojaner-Board-Team! Ich habe dieses Problem was bei mehreren Wohl schon passiert ist, dass Avira Free Antivirus versteckte Objekte findet die auf eine versteckten Virus oder unerwünschtes Programm hindeuten sollen. Ich habe das mit dem Avira Rescue-CD gemacht so wie es laufen soll,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr/crypt.zpack.gen8 Desktop schwarz, kein Dateizugriff, Startmenu leer
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe mir den Trojaner tr/crypt.zpack.gen8 eingefangen. Ich habe die selben Symptome wie einige andere hier: Das Desktop Hintergrundbild ist verschwunden, die Schnellstart Symbole sind komplett verschwunden, dafür habe ich rechts unten irre viele Symbole, die sonst in Ausklappmenus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederbefall nach trojan/bredo Infektion?
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe die beiden Rechner einer Freundin hier und komme einfach nicht weiter. Sie hat einen Emailanhang (es war eine Mail mit Schadcode / angeblich von booking.com (war natürlich nicht von denen) und Norton hat auch einen Trojanerbefall gemeldet. Es war wohl laut ihrer Aussage ein...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschine: Weiterleitung auf falsche/andere als gewünschte Seiten "rocketnews" (Fehlleitung)
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem, dass ich nach Suchen auf google, bing etc. auf andere als die gewünschten Seiten weitergeleitet werde. Es wird erst kurz eine Seite mit "www.rocketnews.com/..."weitergeleitet und von dort wieder auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (SUISA) -Warte Sie Verbindung wird hergestellt
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen! Habe seit gestern das Problem wie einige hier. Wenn ich meinen Rechner hochfahren will, erscheint ein weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Dann werden Logo und Name der SUISA dazu verwendet, um der Zugang zu meinem Computer zu sperren und zur...
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe Infektion Win7 64bit
Igdpmd64.sys - Guten Abend, Ich habe mir heute den "Gema-Trojaner" eingefangen. Nachdem ich den Prozess (Desktopsperre) im abgesicherten Modus bereits beenden konnte, habe ich mehr oder weniger in Panik manuell 'gema.exe' aus folgenden Ordnern gelöscht c:/users/***/appdata/roaming/gema/gema.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DESKTOP wird angezeigt und NICHTS geht mehr...was nun?
Igdpmd64.sys - Hallo TrojanerBoard Spezialisten, habe gestern meine Apple Software auf den neuesten Stand gebracht und geupdated. Heute komme ich von der Arbeit heim, schalte den Laptop ein und es erscheint mir nur der DESKTOP und ich kann rein gar nichts mehr tun...! Task Manager funktioniert noch (zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
50 € Virus / trojaner - Bildschirm wird gesperrt
Igdpmd64.sys - Hi ihr, ich schließ mich den anderen mal an. Habe den sehr nervigen Trojaner auch seit 4 Tagen und habs chon einiges versucht um den zu finden und aber ohne erfolg leider. Ich habe in den anderen Beiträgen schon geforscht und poste hier jetzt die OTL.txt und Extras.txt wo ich als leihe nu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner noch an Bord?
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe mir neulich den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich habe das System über Computer reparieren zurückgesetzt (aber nur ein paar Stunden). Ich habe in der registry (im ...\run-ordner) nach auffälligen exe-datein gesucht, aber keine gefunden. Danach habe ich mit Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.