Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iexplorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PROZESS iexplorer.exe verschwindet nicht
Iexplorer.exe - Ich habe seit ca. 2Wochen das Problem, dass auch wenn ich meinen Pc vom Netz habe, im Taskmanager der Prozess iexplorer.exe mehrmals auftaucht und ausgeführt wird, sich auch nicht beenden lässt und mein Pc dadurch öfters nicht mehr reagiert. Mit Windows Defender, Avira Antivir und ancderen...
Mülltonne
iexplorer.exe lässt sich nicht schließen!
Iexplorer.exe - Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das sich im TaskManager der Prozess iexplorer.exe nicht schließen lässt! Außerdem öffnet sich alle paar Minuten ein nerviges Pop-Up Fenster, habe nun mal Hijackthis drüber laufen lassen und mir ein Logfile erstellen lassen! Hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe
Iexplorer.exe - also ich habe folgendes problem : mein rechner wird ganz allgemein total larm, cpu auslastung sehr häufig auf 100 % anwendungen die früher spielend gingen sind jetzt fast unmöglich zudem was mir auffällt, im task manager habe ich 2 mal den prozess iexplorer.exe und einer davon zieht richtig...
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORER.EXE ???? Was ist das ?
Iexplorer.exe - Ahoi erstmal an alle. Ich habe seit Montag das Problem das bei mir WoW immer Minimiert wird. :balla: Als ich dann in den Task-Manager geschaut habe ist mir aufgefallen das da eine IEXPLORER.EXE immer wieder aus und an geht. Da ich 0 Plan von so was will ich nun ma euch fragen was das ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe 2x Task, welche EInträge fixen?
Iexplorer.exe - Jau hallo erstmal =) Neuerdings habe ich den iexplorer.exe 2 mal im Taskmanager und bekomme des net weg. Habe hier im Forum schon geschaut da gibts auch einige die das hatten, ich wollte nur fix fragen welche Einträge bei mir in der .log die sind, die ich dann fixen muss etc. =) danke schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x IEXPLORER im Taskmgr !
Iexplorer.exe - Hallo habe bei mir im Taskmanager 2x IEXPLORER.exe die sich beide nicht entfernen lassen! im gewissen abstand warnt Antivir vor TR/Obfuscated.BL ,kann aber diesen nicht löschen! Vielen Dank im Voraus ! 2400Mhz+ AMD Athlon XP K7Vt4APro Sata II SP2004C 765MB RAM Windows XP Professional (SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Zwei iexplorer.exe im task-Manager
Iexplorer.exe - hallo Leute ich habe so ein leichtes problem das zu verstehen bei anderen was man da den löschen muss oder wie wo was machen muss bitte helft mir :heulen: Na ja auf jeden fall habe ich das problem das ich zwei iexplorer.exe in meinem task-Manager obwohl ich den garnich benutze na ja und auch...
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORER.EXE-Prozesse lassen sich nicht stoppen - Sniffergefahr? Bitte um Hilfe =)
Iexplorer.exe - Guten Abend allerseits, wie es sich gehört, habe ich mir natürlich vorab alle notwendigen Informationen durchelesen, zu denen natürlich auch die Boardregeln und Nutzungsbestimmungen gehören. Es scheint sich nach ein paar Recherchen zu ergeben, dass sich in mein System ein Stiffer oder ähnliches...
Log-Analyse und Auswertung
IExplorer.exe im TaskManager
Iexplorer.exe - Hi Ich habe das Problem das in meinem TaskManager der iexplorer.exe zweimal vorhanden ist ohne das ich irgend ein IE fenster offen habe. Da ich schon bei Google und auch hier im Forum ähnliche vorfälle gefunden habe aber nciht die beste PC-Leute bin. Hätte ich gerne eine auf mich bezogenen...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Spy.Goldun.ML
Iexplorer.exe - hallo! gestern fand mein antivir den trojaner tr/spy.goldun.ml in der iexplorer.exe und zwar immer dann, wenn man ein word datei öffnete oder den iexplorer direkt öffnete (es kam aber auch öfter vor, beim windows start z.b.). ich habe dann sofort das windows system32 verzeichniss gescannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.goldun.ml iexplorer.exe
Iexplorer.exe - halo leute habe folgendes prob. mein antivir schreit immmer wenn ich den iexplorer starte das ein TR/SPY.GOLDUN.ML in der datei ist. ist natürlich scheise da ich nur den iesplorer drauf habe. anbei das logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:05:41, on 6.12.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Goldun.ML in Iexplorer.exe
Iexplorer.exe - Antivir findet den Trojaner aus dem Topic immer wenn IE startet. Aber wo ist der Trojaner wirklich versteckt? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:09, on 06.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
IExplorer.exe spy.goldun.ml
Iexplorer.exe - Guten Morgen, jetzt hat es mich auch erwischt. Heute Morgen Rechner gestartet und Internetexplorer gestartet. Kam gleich eine Meldung vom AntiVir, das der File iexplorer.exe den Trojaner "spy.goldun.ml" enthält. Habe den File mal gepackt und auf einer anderen maschine mit Antivir getestet, dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ geht off! iexplorer.exe-Datei sehr groß! Trojaner vom ICQ-Netzwerk?
Iexplorer.exe - Hallo! Ich möchte nachfolgend mein Problem schildern. Ich habe die Windows XP Home Edition. Als einzigen Messenger nutze ich seit Jahren ICQ (zur Zeit ICQ 5.1. deutsch) ohne Probleme. Erstmals im Oktober diesen Jahres ging mein ICQ plötzlich off, mit der Meldung dass meine ICQ-Nummer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweimal iexplorer.exe
Iexplorer.exe - Ich habe zweimal die Datei iexplorer.exe im Task-Manager obwohl nur ICQ läuft. Irgendwann stürzt ICQ dann ab. Wenn ich Trillian benutze, passiert das nicht.
Mülltonne
"iexplorer problem" (nr. 97629341 oder so^^)
Iexplorer.exe - hey leute, bin per zufall auf euer forum gestoßen und hab schon ein paar andere threads gelesen, war mir aber nicht sicher ob man die sachen dort verallgemeinern kann. wie auch immer, habe jedenfalls die anscheinend typische "iexplorer.exe" bei mir ständig im taskmanager und sie frisst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal die iexplorer.exe beim öffnen von firefox...
Iexplorer.exe - Hi Leute! Hab vor kurzem entdeckt, dass immer 2 iexplorer.exe Datein laufen. Beenden im TaskManager geht nich, da sich sofort ein neuer prozess öffnet... benutze aber gar nicht IE ? Was nun? Hier mein HiJackThisFile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:21:26, on 14.10.2006...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe daueraktiv - anti-leech
Iexplorer.exe - tjo... durch die install von anti-leech läuft nun der ie ständig im hintergrund und öffnet sporadisch seiten mit werbung :heulen: unzählige tools schon benutzt, mit dazugehörigen anleitungen... (cleanup, counterspy, smitrem, regcleaner, spybot, clearprog, anti-spyware) nichts hilft -.- ...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung IExplorer.exe
Iexplorer.exe - Hallo erstmal an die ganze Gemeinschaft hier, ich freue mich hier neu regestriert zu sein. Aber bringe ich mit meinem ersten forumpost schon ein Problem mit und zwar folgendes: Ich habe immer eine hohe CPU-Auslastung, die zwischen 50 - 100% schwankt.Insbesondere werden bei mir zweimal die Prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe?? trotz firefox
Iexplorer.exe - Hi Leutz! Ich habe vor kurzem entdeckt, dass immer 2 iexplorer.exe Datein laufen. Beenden im TaskManager nützt nichts, da sich sofort ein neuer prozess öffnet... ich benutzte gar kein IE ? Was nun? Hier die HiJackfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:06:57, on 27.09.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Prozesse
Iexplorer.exe - Hi :) bin leider ein laie,versuchs aber zu lernen :D Ich hab in letzer zeit ziemliche probleme mit einem prozess namens encuserextra.exe :schmoll: ich bin mir ziemlich sicher das es ein virus ist oder dergleichen. wenn er aktiv ist frisst er 99% cpu leistung und mein computer ruckelt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe
Iexplorer.exe - Folgendes Problem: In meinem Taskmanager gibts es 2mal die iexplore.exe, die immer mal wieder über den iexplorer.exe werbung etc öffnet. Nun meine frage: Wie bekomme ich es weg und um was handelt es sich. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:04:55, on 10.09.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und PC extrem langsam, 2 iexplorer.exe, popups
Iexplorer.exe - Hey Leute kann mir jemand helfen uns sagen ob hier alles in ordnung ist? meiner meinung nach ist der PC extrem langsam und 2 iexplorer.exe prozesse ohne dass der Internet Explorer aktiv ist, scheint mir auch nicht normal. Hab im Internet mal geschaut, da hatten welche probleme mit nem...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte durchgucken
Iexplorer.exe - Ich habe das Problem mit der doppelten iexplorer.exe Datei. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:17:24, on 02.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess iexplorer.exe
Iexplorer.exe - Hallo, seit heute taucht bei mir im Taskmanager schon gleich nach dem Systemstart zweimal der Prozess iexplorer.exe auf. Dies passiert, obwohl ich nicht mit dem Internet verbunden bin und deshalb auch den IE zu dem Zeitpunkt nicht verwende. Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.